Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:look: Ein Volk, das seine Geschichte vergisst, ist verdammt, sie zu wiederholen :look:

...ist schon was wahres dran...

sobald ich keine eigene meinung haben darf, sobald jemand als hobbyhitler (wort wörtlich) abgestempelt wird, nur weil er behaupt das es imma menschen geben wird, die von natur aus für bestimmte sachen benachteiligt sind. (siehe körperliche veranlagung zb)...nehm ich den unterricht nicht ernst. eher eine frechheit für sowas 2h pro woche zu verschwenden. :f: :k:

Geschrieben

dass lehrer trottel sind ist ja nix neues :rolleyes:

hab in der 4. ahs gerade noch die kurve vom schulverweis gekratzt weil ich mir nix gfallen lassen hab... noch dazu wegen musik (fast noch unnötiger als geschichte)

geschichte hätte (!) mich echt interessiert wenns mehr als gschissene zahlen und fakten auswendiglernen gewesen wäre. wars aber nicht, also hats mich nicht... besser isses erst in der 7. geworden, da hamma dann echt viel über zusammenhänge diskutiert...

Geschrieben
dass lehrer trottel sind ist ja nix neues :rolleyes:

hab in der 4. ahs gerade noch die kurve vom schulverweis gekratzt weil ich mir nix gfallen lassen hab... noch dazu wegen musik (fast noch unnötiger als geschichte)

geschichte hätte (!) mich echt interessiert wenns mehr als gschissene zahlen und fakten auswendiglernen gewesen wäre. wars aber nicht, also hats mich nicht... besser isses erst in der 7. geworden, da hamma dann echt viel über zusammenhänge diskutiert...

jo..wobei ich sagen muss, das manche techniker bei uns echt cool sind, die bereiten sich oarg auf den unterricht vor, und man lernt was (wenn man will)...aber anderenseits, manche andere fächer sind so zum schei..n :o

ich hab zwar in 3 monaten die matura...aber bei so einem schwachsinn geb ich schon meinen senf dazu... :mad:

Geschrieben
Hab eine Digicam gekauft gestern :jump:

Macht super Fotos :)

Was für eine hast denn genommen?

Geschrieben
50-60 cm neuschnee am wechsel...ich glaub da werd ich am WE nochmals die LL-ski auspacken :jump:

aber zuerst muß ich den klister von den ski "abwachsen" :k:

fronz du heisl, dere :wink:

so a mist, sitz im büro und sehe wie die ersten am schneeberg unterwegs san - fuck :D

oida - schön langsam freut mich der schnee immer mehr !!! juhuuuuuu :bounce:

Geschrieben
a nyx neichs :D

i man da jimmy is a zicke - aber das die wicht jetzan an auf tussi mocht, na prack :D

ich seh die frau wicht schon mit der rosanen nike handtasche (am lenker baumelnd) am donauradweg :devil: - die paris hilton des donauradwegs

Geschrieben
Heee gack dich nicht an, wirst schauen wennst meine rosa LackRennradschuhe siehst und die passenden Handschuh gibts dazu. Ausserdem hab ich mir ein Körberl am Lenker montieren lassen, für was eine Tasche draufhängen. :f:
Geschrieben

wenn do a girly a tussn is,

dann maximale die chefin vom wiafekopf,

die oide vom schnöllen schodder oder die frau lugner aus fischau.....

oba nie nie mois der oarge wicht...

so schauts aus :o

Geschrieben
wenn do a girly a tussn is,

dann maximale die chefin vom wiafekopf,

die oide vom schnöllen schodder oder die frau lugner aus fischau.....

oba nie nie mois der oarge wicht...

so schauts aus :o

:rofl: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...