Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das der Specialized Toupe so gut mit meinem Arsch harmoniert. :D

Danke Isa für die Beratung.

des muas i ma anschaun :rofl:

hab auch den toupe - schaut auch sehr stylisch aus, ob ich den allerdings in theiss fahren werd - i was no ned so ganz !

und ? schwarz oder weiss ? - überhaupt - poste jetzt endlich amoi a pic im "postet rennrad thread" oba pronto !!!

aja, hab noch immer im auto deinen tortenring - wed ich am samstag den jimmy umhängen - sprichwörtlich :D

Geschrieben

und ? schwarz oder weiss ? - überhaupt - poste jetzt endlich amoi a pic im "postet rennrad thread" oba pronto !!!

aja, hab noch immer im auto deinen tortenring - wed ich am samstag den jimmy umhängen - sprichwörtlich :D

foto wird schon noch kommen,aber was willst.....is a gonz normales RR :D

@tortenring

bitte mit füllung bringen :p

Geschrieben

maaaaah ich hab grad so eine freude mit meinem neuen handy :love:

nachdem die sonyericsson software natürlich NICHT unter vista geht (eh kloar, die wurden wahrscheinlich auch komplett überrascht :aerger: ) hab ich mir gestern abend um 30EUR den mobile master pro gekauft. und das zeug ist soooooooooooo geil...

völlig problemlos alles (kontakte, sms, termine, usw.) vom alten handy aufs neue rüberkopiert

mit dem zeug hab ich jetzt:

meine handy-kontaktdaten direkt mit denen vom thunderbird verknüpft, und mein google calendar (!) ist direkt mit dem handy synchronisiert :bounce:

das heisst ich mach' alles so wie bisher, nur dass es zufällig auch auf meinem handy ist - so stell ich mir das vor...

echt geil :love:

Geschrieben
maaaaah ich hab grad so eine freude mit meinem neuen handy :love:

nachdem die sonyericsson software natürlich NICHT unter vista geht (eh kloar, die wurden wahrscheinlich auch komplett überrascht :aerger: ) hab ich mir gestern abend um 30EUR den mobile master pro gekauft. und das zeug ist soooooooooooo geil...

völlig problemlos alles (kontakte, sms, termine, usw.) vom alten handy aufs neue rüberkopiert

e:

wennst an mac hättest,könntest dir das alles ersparen...... :D

Geschrieben
verstehe, die kassette kann ich auch weghauen :devil:

jaja mein nächster laptop wird ein powerbook... versprochen... gibst jetzt bitte endlich a ruh? :rolleyes::D

klar geb ma a ruh,pack dich zamm,komm her....dass ma endlich losfahren können...

hat schon mächtige 12° :rolleyes:

Geschrieben

@jimmy

naaa ich kaun net :(

wochenende bergsteigen =folgepfeil=> heute ganz viel arbeiten müssen tun

ausserdem bin ich vom schlafmangel ziemlich peckt und red den ganzen tag nur scheisse (siehe oben) statt was weiterzubringen :f:

Geschrieben

...weil wir grad so schön beim thema sind...

soeben eingetroffen... :jump::jump:

http://v.hdm-stuttgart.de/~eisele/at/imacG5.jpg

20 zoll

2 gb ram

256 mb grafik

usw, usw,....

obergeil...

..mein osterwochenende ist gesichert - und das meiner fam. dadurch wohl eher versaut.. ;)

Geschrieben
Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher!:p

:D :D

na geh steve , alle glauben am mac geht alles von selbst - tua ned illusionen zerstören ! :D

da pauli hat jetzt auch zugeschlagen - i glaub da betreibt einer a bikeboard-gestütztes vertriebsprojekt :D

Geschrieben
@jimmy

naaa ich kaun net :(

wochenende bergsteigen =folgepfeil=> heute ganz viel arbeiten müssen tun

ausserdem bin ich vom schlafmangel ziemlich peckt und red den ganzen tag nur scheisse (siehe oben) statt was weiterzubringen :f:

wennst an mac hättest, würdest sicher schlafen können :D

Geschrieben
Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher!:p

:D :D

windows ist wie amerika u. mac os x ist wie oceanien. alles inseln. aber auf fiji ist es einfach geiler als in utah :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...