Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das mein papa wieder nach hause kommt, nach insgesamt 12 oder mehr wochen (ich hab echt nimma mitgezählt) :toll::klatsch:

 

 

wenn ich zurückdenke das mein papa von allen schon abgeschrieben wurde und wie es heute aussieht, bin total begeistert was die medizin hier vollbracht hat !!! :eek:

 

jetzt müss ma a bissi das haus pflegegerecht machen - aber das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mein papa wieder nach hause kommt, nach insgesamt 12 oder mehr wochen (ich hab echt nimma mitgezählt) :toll::klatsch:

 

 

wenn ich zurückdenke das mein papa von allen schon abgeschrieben wurde und wie es heute aussieht, bin total begeistert was die medizin hier vollbracht hat !!! :eek:

 

jetzt müss ma a bissi das haus pflegegerecht machen - aber das wird schon

 

hey scottyman, das freut mich besonders!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 min auf die U-Bahn warten und in der Zeit das Buch ausgelesen. Dann in der U-Bahn am Handy Tetris gespielt und der Akku war leer. 5 Anrufe verpasst ... 4 aus der Firma. Und noch immer 30 min früher als notwendig in der Arbeit. :p

 

@scotty

Ausgeleiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...