step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 rigorosum erledigt und: "the senate unanimously agreed on the best possible grade" :love: hat sich die panier doch ausgezahlt! Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 danke ahjo virgen kam übrigens auf einer von meinen folien vor (auschnitt aus der ök50) Zitieren
NoFool Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69016 Mit was aus dem Billa Sackl hast den die Profs bestochen congratz me too Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 danke ahjo virgen kam übrigens auf einer von meinen folien vor (auschnitt aus der ök50) oag...dass virgen super is woas i, aber dass mans sogar in dissertationen erwähnt...ned schlecht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @step schaust ja richtig guad aus,so g'sackelt und ja-GRATULATION hast jetzt wieder endlich mehr zeit zum biken ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 rigorosum erledigt und: "the senate unanimously agreed on the best possible grade" :love: hat sich die panier doch ausgezahlt! Nochmals Gratulation :bounce: Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 in dem billasackl war ein coke zero ("MIR GEHTS GUT! MIR GEHT ES GUUUUUT!!!!") und zwei exemplare meiner diss als dankeschön für die gutachter. und ein apfel. @jimmy - schaut guad aus! und dei musi bekommst jetzt auch amal :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 in dem billasackl war ein coke zero ("MIR GEHTS GUT! MIR GEHT ES GUUUUUT!!!!") und zwei exemplare meiner diss als dankeschön für die gutachter. und ein apfel. @jimmy - schaut guad aus! und dei musi bekommst jetzt auch amal :s: und warum haust mich dann so furchterbar ???? Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 und warum haust mich dann so furchterbar ???? ich hau nur aufn tisch dass das jetzt amal erledigt gehört Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 neue Kurbel eindach G E I L !!! :love: Zitieren
stfn Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 rigorosum erledigt Yeah, gratuliere Dir hier auch nochmal! "Dat haste aba fein jemacht" wuerde ein Berliner sagen.. Nur wer ist der Mann auf dem Bild? Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Nur wer ist der Mann auf dem Bild? das ist mein impostor! :devil: Zitieren
stfn Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 das ist mein impostor! :devil: Kann sein, der sieht recht zweidimensional aus.. :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 rigorosum erledigt und: "the senate unanimously agreed on the best possible grade" :love: hat sich die panier doch ausgezahlt! Gratuliere!:toll: Ich dokta währenddessen noch a meinem Bakk-Magista rum, halt so zwischendrin irgendwo... Zitieren
stfn Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ich dokta währenddessen noch a meinem Bakk-Magista rum, halt so zwischendrin irgendwo... Ahh, Bakkelaureat, der "zertifizierte Studienabbruch" wie ein hoher deutscher Manager mal sagte.. :devil: (au der war gemein, ich entschuldige mich schon jetzt.. ) Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 das es am abend nicht geregnet hat und ich paar kilometer mit dem rad fahren konnte! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 aus meinem wirtschaftsbuch "Geschäftsfähig ist, wer rechtlich, erhebliche Erklärungen abgeben und selbst Rechtsgeschäft und Verträge schließen kann, z. B. Koks kaufen, einen Dienstvertrag kündigen, eine Bürgschaft für eine fremde Schuld übernehmen" Zitieren
Thoms Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 aus meinem wirtschaftsbuch "Geschäftsfähig ist, wer rechtlich, erhebliche Erklärungen abgeben und selbst Rechtsgeschäft und Verträge schließen kann, z. B. Koks kaufen, einen Dienstvertrag kündigen, eine Bürgschaft für eine fremde Schuld übernehmen" Der Klassiker...über die Stelle haben sich glaub ich schon mehrere Generationen amüsiert. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Der Klassiker...über die Stelle haben sich glaub ich schon mehrere Generationen amüsiert. naja das buch is ja auch sonderlich blöd Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 das billasackl hat beim rigorosum eh nimmer existiert Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 das billasackl hat beim rigorosum eh nimmer existiert war da was zum vorglühn drinnen? Zitieren
step Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 war da was zum vorglühn drinnen? ja so in etwa... ich unterrichte dienstag vormittag an der FH, gemeinsam mit einem kollegen (heute GPR2 semesterprüfung :devil: ) und traditionell kauf ich immer das mittagessen ein weil er schon früher dort ist... also: 4x div. semmeln 2x mineralwasser 2x äpfel (österreich) 1x coke zero weiters (nicht zum verzehr geeignet): 1x kartonmappe mit 2 exemplaren meiner diss (für die gutachter) 1x standard (printausgabe) nach dem verzehr der diversen nahrungsmittel war das sackl also praktisch leer und wurde folglich umweltgerecht entsorgt... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62513 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.