Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...jetzt im büro zu sitzen, in 3-4h nach hause gehen - mützeln frühstücken und biken gehen - und wissen das ich den hauptteil meines 6monatigen projekts erfolgreich hinter mir hab und ich die 5 1/2 wochen sommerurlaub echt entspannt angehen kann

:cool: :bounce: :bounce: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeitszeiten ja

urlaubszeiten naaa :rolleyes:

und die kohle stimmt auch nicht

 

 

aber: jetzt grad sitz ich freiwillig noch vorm laptop :cool:

 

die zeit die ich daheim auch noch arbeiten - na puiii, gern würde ich auch dafür bezahlt werden wie oft ich das büro im KOPF mitschleppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeit die ich daheim auch noch arbeiten - na puiii, gern würde ich auch dafür bezahlt werden wie oft ich das büro im KOPF mitschleppe :D

ja stimmt, das hab ich mir aber eh schon längst abgewöhnt drüber nachzudenken...

 

im moment mach ich aber sogar echt was privates ... meine digitalen fotos ab 2000 sichten und in lightroom einsortieren.. letztstand 15469 stück und damit ca. 90% grob einsortiert.. detaillierte bestichwortung muss ich aber dann nochmal in einem zweiten durchgang machen :rolleyes:

 

naja zur abwechslung ist das mal wenigstens eine mentale herausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, das hab ich mir aber eh schon längst abgewöhnt drüber nachzudenken...

 

im moment mach ich aber sogar echt was privates ... meine digitalen fotos ab 2000 sichten und in lightroom einsortieren.. letztstand 15469 stück und damit ca. 90% grob einsortiert.. detaillierte bestichwortung muss ich aber dann nochmal in einem zweiten durchgang machen :rolleyes:

 

naja zur abwechslung ist das mal wenigstens eine mentale herausforderung :D

 

hoit, kurze aufregung, datenbank-konvert abgebrochen - wollt mich grad 1h hinlegen - des los is besser - munter bleiben scotty:D

 

lightroom, is das sowas wie PICASA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sagen wir picasa zu lightroom ist wie kompakt-digicam zu highend DSLR ;)

 

wennst magst erzähl ich dir mal ein bissl mehr.. ist echt ein sehr feines stückl software...

 

na pumm, grad gschaut kostet ja knapp 250 Dollar :eek:

picasa gfoid ma ganz guad zur verwaltung nach datum und das handling ist sehr einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...