Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das fantastische abendessen gestern (bei kim kocht), und daß mir meine beste freundin, meine eltern und mein bruder gemeinsam einen flug nach hamburg geschenkt haben um dort einen vortrag vom dalai lama sehen zu können :love:
Geschrieben
...

zwischenzeitlich musste mein dad in einem alten bau des spitals untergebracht werden wo er innerhalb von tagen zum hilfslosen windelhosentragenden pflegefall abgestempelt wurde und ich so zornig war das ich sogar mit meinem bruder zum streiten hab begonnen weil er untätig war und mir nicht helfen wollte den papa von dort wegzuholen...

Ich verstehs bis heute nicht. Nie würd ich meine Mum so dahinvegetieren lassen ohne dass ich der Spitalsleitung und dem faulen Pflegepack den Marsch blasen würde :mad:

Jedenfalls freu ich mich auch riesig und ich bin froh, dass sich meine Aussagen von wegen "nyx 100%ig glauben" was die Schulmedizin einem suggeriert, gestimmt hat.

Von wegen "Ihr Vater wird in ein paar Tagen sterben"...ich bin heut noch bös auf diese Aussage ! :mad: :mad:

Geschrieben

hab mir auch grad eine angeschaut.. korneuburg...

großes manko: vormieter = raucher :f:

kleines manko: zimmeraufteilung net leiwand

großes plus: 7. stock, dachgeschoß --> saugeiler ausblick

werds aber nicht nehmen, hab keinen bock die ganze wohnung auszumalen um den rauch wegzubekommen... ausserdem ist das wohnzimmer in einem schiachen grünton ausgemalt...

Geschrieben

werds aber nicht nehmen, hab keinen bock die ganze wohnung auszumalen um den rauch wegzubekommen... ausserdem ist das wohnzimmer in einem schiachen grünton ausgemalt...

und ausserdem bist dann uar weit vom schuss :s:

Geschrieben
und ausserdem bist dann uar weit vom schuss :s:

dafür kann ich 3x die woche 10x eiserne hand fahren wenn mir danach ist :D

ausserdem hab ich die hüttn eh nicht genommen!

Geschrieben

komm ja aus Korneuburg :( nix gscheits :f:

5 millionen euro.

ja und?! hast doch eh locker :cool:

Geschrieben

jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) :jump:

wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! :rofl:

Geschrieben
heute letzter arbeitstag vorm urlaub!!

yippiiiieeehhhhh :jump::jump::jump:

GSIHKEN :mad:

:cool: schönen Urlaub...

Geschrieben
jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) :jump:

wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! :rofl:

shit.. ich arbeit ja bei der uno city und hätt sogar meine kamera dabei.. aber koa zeit :f:

Geschrieben
auf scotty warten, ab ins WE zur Mama nach Krems, sich bekochen lassen, a bisserl in der schönen Wachau radeln gehen, sich mit Freundinnen treffen und eine Menge Gaudi haben :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...