step Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 das fantastische abendessen gestern (bei kim kocht), und daß mir meine beste freundin, meine eltern und mein bruder gemeinsam einen flug nach hamburg geschenkt haben um dort einen vortrag vom dalai lama sehen zu können :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 ... zwischenzeitlich musste mein dad in einem alten bau des spitals untergebracht werden wo er innerhalb von tagen zum hilfslosen windelhosentragenden pflegefall abgestempelt wurde und ich so zornig war das ich sogar mit meinem bruder zum streiten hab begonnen weil er untätig war und mir nicht helfen wollte den papa von dort wegzuholen... Ich verstehs bis heute nicht. Nie würd ich meine Mum so dahinvegetieren lassen ohne dass ich der Spitalsleitung und dem faulen Pflegepack den Marsch blasen würde Jedenfalls freu ich mich auch riesig und ich bin froh, dass sich meine Aussagen von wegen "nyx 100%ig glauben" was die Schulmedizin einem suggeriert, gestimmt hat. Von wegen "Ihr Vater wird in ein paar Tagen sterben"...ich bin heut noch bös auf diese Aussage ! :mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 ... ein sich über das "LEBEN" freuender scotty :bounce: Gfreit mi, daß di gfreit und alles wieder besser ausschaut. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 :eek: http://www.cs.northwestern.edu/~hunicke/blog/images/maryjanes.jpg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Heutige Endpräsentation der Sem-arbeit gut abschlossen. Ab Mo geht der Klausurmarathon los.:k: Ma, i mog scho nimma mehr... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 grad eine echt lässige wohnung besichtigt! Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 grad eine echt lässige wohnung besichtigt! kostet`??? Zitieren
step Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hab mir auch grad eine angeschaut.. korneuburg... großes manko: vormieter = raucher :f: kleines manko: zimmeraufteilung net leiwand großes plus: 7. stock, dachgeschoß --> saugeiler ausblick werds aber nicht nehmen, hab keinen bock die ganze wohnung auszumalen um den rauch wegzubekommen... ausserdem ist das wohnzimmer in einem schiachen grünton ausgemalt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hab mir auch grad eine angeschaut.. korneuburg... großes manko: vormieter = raucher :f: kleines manko: zimmeraufteilung net leiwand großes plus: 7. stock, dachgeschoß --> saugeiler ausblick werds aber nicht nehmen, hab keinen bock die ganze wohnung auszumalen um den rauch wegzubekommen... ausserdem ist das wohnzimmer in einem schiachen grünton ausgemalt... und ausserdem bist dann uar weit vom schuss :s: Zitieren
step Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 und ausserdem bist dann uar weit vom schuss :s: dafür kann ich 3x die woche 10x eiserne hand fahren wenn mir danach ist ausserdem hab ich die hüttn eh nicht genommen! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 gutes lernen gutes laufen :love: und jetzt gleich gutes bier Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hab mir auch grad eine angeschaut.. korneuburg... großes manko: vormieter = raucher :f: kleines manko: zimmeraufteilung net leiwand großes plus: 7. stock, dachgeschoß --> saugeiler ausblick werds aber nicht nehmen, hab keinen bock die ganze wohnung auszumalen um den rauch wegzubekommen... ausserdem ist das wohnzimmer in einem schiachen grünton ausgemalt... komm ja aus Korneuburg nix gscheits :f: 5 millionen euro. ja und?! hast doch eh locker Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! Zitieren
Shagal Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 heute letzter arbeitstag vorm urlaub!! yippiiiieeehhhhh Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 heute letzter arbeitstag vorm urlaub!! yippiiiieeehhhhh GSIHKEN schönen Urlaub... Zitieren
step Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 jetz gehts gleich ab zum wasserschilift (nautika) wer grad zufällig auf der insel vorbei fährt muss sich das anschaun...wird ein lustiges spektakel wenns 40 leut in di donau haut! shit.. ich arbeit ja bei der uno city und hätt sogar meine kamera dabei.. aber koa zeit :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 auf scotty warten, ab ins WE zur Mama nach Krems, sich bekochen lassen, a bisserl in der schönen Wachau radeln gehen, sich mit Freundinnen treffen und eine Menge Gaudi haben Zitieren
Shagal Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 GSIHKEN schönen Urlaub... Vielen Dank!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 blöd reden im BB und depade pm's schreiben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 blöd reden im BB und depade pm's schreiben hihi...olta.... host zvüll gschlofn?! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt eine gemütliche Runde nach Tulln fahren .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.