Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das ich mit ENZO,NIMNIX und BIGAIR im August am Start stehen darf beim 24h Rennen (Tauplitz)...vielleicht lassen's mich auch eine runde fahren (wenn ich ganz lieb dreinschau :D )
Geschrieben
...das ich mit ENZO,NIMNIX und BIGAIR im August am Start stehen darf beim 24h Rennen (Tauplitz)...vielleicht lassen's mich auch eine runde fahren (wenn ich ganz lieb dreinschau :D )
Da hast zum Üben a Büdl von an Profi :D

Katschee.jpg

Geschrieben

dass mein Scotty ab heute Urlaub hat und ich auch (zwar nicht freiwillig :( ....aber man muss es positiv sehen ;) )

schön wirds werden...Bergerl besteigen, ratfahren, Sonne liegen, essen gehen :love: .....

Geschrieben

sodale, beschlossen is beschlossen:

mönichwalder Xterra!!! (350 / 14 / 7)

und des gfreit mi. neue ufern werden erschlossen. jetzt was i nur no net wo i schwimmen trainieren soll. oba wurscht!

:bounce:

Geschrieben

So genial, eine liebe Kollegin hat mir mir ihrem Arbeitsbericht sehr geholfen, jetzt hab ich meinen ARbeitsbericht schnell fertigschreiben können, vor allem weil sie mir gesagt hat, wie ich von zuhause in die statistischen Datenbanken reinkomm(proxy-Einstellung der Bibliothek).

Hab schon gedacht ich schaff das nimma bis morgen, und jetzt ist er fertig und 13 Seiten lang :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...