step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 wollt dich eh schon einladen,aber wenn du ned amal die bikeeinladung schaffst :s: wie soll das erst mitn essen klappen ? ja was soll ich sagen... hab unterwegs noch was erledigen müssen und das hat natürlich oarschlang gedauert aber ich hab dich eh angerufen & sms verschickt, bringt nur nix wennst dein handy daheim liegenlasst (darum heissts ja auch mobiltelefon, weil mans mitnehmen kann) aber wirst sehen, beim essen bin ich immer (über)pünktlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ..wer braucht beim biken schon a handy :s: auf des wird gsch**** Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Bioschweinskarre Bioschweinskarre? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Der Kalorienrechner ist gerade abgestützt.... Ah geh scheiss di ned an. Ausserdem wird man nur vom "Madleinen fressen" blad. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ah geh scheiss di ned an. Ausserdem wird man nur vom "Madleinen fressen" blad. den insider werden da aber ned viele verstehen, deswegen bitte um aufklärung :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 den insider werden da aber ned viele verstehen, deswegen bitte um aufklärung :devil: :devil: :devil: Die es betrifft versteht es sicher. :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Pizza Diavolo + Tafel Erbeer-Rahm-Schoki :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Pizza Diavolo + Tafel Erbeer-Rahm-Schoki :love: Fett sollst werden! Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Fett sollst werden! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vielleicht schau i dann bald aus wie du Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa vielleicht schau i dann bald aus wie du Dann könntest vielleicht endlich unter 5h fahren. :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Dann könntest vielleicht endlich unter 5h fahren. :devil: was ? nordsteg - tulln ? bist beim Route 666 dabei am Samstag ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 was ? nordsteg - tulln ? bist beim Route 666 dabei am Samstag ? naja dem ruffl seine pausen am (neben dem) drw sind eh schon legendär :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 was ? nordsteg - tulln ? bist beim Route 666 dabei am Samstag ? :devil: :bump: :k: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 :devil: :bump: :k: na was is jetzt ? stellst di wie a mann ? oder hast angst dass dich ein triathlet abhängt ? (und i man net den max ) Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 na was is jetzt ? stellst di wie a mann ? oder hast angst dass dich ein triathlet abhängt ? (und i man net den max ) Jo bin eh schon angmeldet. Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 der nopain hat mich auch noch verpflichtet ... obwohl er genau weiss dass ich am freitag auf einer hochzeit bin. noch dazu als trauzeuge, dh ich bin garantiert einer der letzten die dort abreissen - bleibt zu hoffen dass das früh genug ist damit ich noch rechtzeitig (direkt) zum 666 komm Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 der nopain hat mich auch noch verpflichtet ... obwohl er genau weiss dass ich am freitag auf einer hochzeit bin. noch dazu als trauzeuge, dh ich bin garantiert einer der letzten die dort abreissen - bleibt zu hoffen dass das früh genug ist damit ich noch rechtzeitig (direkt) zum 666 komm nur schaun dass du auf der richtigen strassenseite bleibst :D fahrst gleich im anzug ? @ruffl: passt Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 was ihr sudern könnts,wegen a poar hundert meter :f: Zitieren
step Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 nur schaun dass du auf der richtigen strassenseite bleibst :D fahrst gleich im anzug ? ich machs wie der superman - den EZF anzug unterm anzug, und dann schnell in der telefonzelle umdirndln Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Und ich machs wie da GoGoGatschettoFlammenwerfer - i brenn eich olle her. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Die es betrifft versteht es sicher. :devil: Ich war dabei... Ich habs gesehen.... Ich hab auch welche gehabt.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich hab sie auch gehabt.... :devil: Steve du Ferkel! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ich war dabei... Ich habs gesehen.... Ich hab auch welche gehabt.... ...könntest dir ja ein leibchen drucken lassen Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 :devil: Steve du Ferkel! :rofl: Jo mei, i woar jung......wer kann Madeleine schon wiedersteh'n?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Jo mei, i woar jung.... Da musst selber lachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.