morty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 i gfrei mi voi auf mein saunaabend Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 würde er dann noch in der sig. stehen ? :s: brauchst an zweiten ? einen 2 net aber meiner ist nur eín 4004TRS und hat schon mächtig Kilometer drauf! Und irgendwann wird er mir unterm Arsch wegrosten! :f: Schön langsam wirds Zeit für einen neuen! Wieviele KM bist denn drauf gefahren? Zitieren
bike charly Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 i gfrei mi voi auf mein saunaabend gemischte sauna Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 :rofl: bitte was is a spindl im oarsch ? Copyright by Ostbahnkurti und die Chefpartie "Bertl Brown" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 i gfrei mi voi auf mein saunaabend Aha, dawischt. Ein Schweinderl = Sau....... Mehrere = Sauna Daraus folgere ich bei Saunaabend, da rennt a riesen Ferkelei bei dir heut Abend. ( I könnt mi natürlich a voi täuschen *ggg*) Zitieren
Rossl Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ein Schweinderl = Sau....... Mehrere = Sauna Wödklasse Meldung Zitieren
NoRun Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Copyright by Ostbahnkurti und die Chefpartie "Bertl Brown" lesen und lernen Grüß Sie Gott, mei Nam is Herbert Braun Ois da fesche Bertl einst Schwarm aller Fraun De Zähnt tiptop, im Zeignis nua zwa Dreia So an Büd von Maun krault jede gern de Eia Seit da 4. Klass, bei mia in da Schui Imma Glocknhosen Imma extra cool A bei de klassesten Hosn hob i mi nix gschissn Hams mi ned oschreibn lassn hob is glei niedagrissn Bei Gott, i bin stolz drauf wos i bin Von vuan bis hint nua a Gewinn Und i nimm ois wos i dawisch Legs olle aufs Kreuz, ziags üban Tisch Dann de Emanzipationsbewegung Kost ma vü Spaß und a so manche Übalegung Sie hod mi überroscht, ah wos red i Sie hod mi überrollt in Form von da Hedi Sie hod gsogt: Schluß mit dem Gerede Du kummst und i bin dabei de Blede Sie hod meine Nüß im Knacka, do woans nimma dran I woa plötzlich inkomplett, ka gaunza Mau Oh Gott, woa i stolz drauf wos i bin Jetzt gleit i durchs Lebn mit Vaselin Nimm imma no ois wos i dawisch Stramme Buam, harte Ladies ziagn mi üban Tisch Heite bin i unterwegs im Nadelstreif Moch mein täglichen Riß auf seriös und reif Arbeit beim Füm, check do de Promo Loß kan Stich aus, ob hetero oda homo Wia imma schwer im Trend Tendier i imma mehr in Richtung S&M Vaschnürt auf a Packl und hinta Gitta Schlürf i Natursekt ausn Doppellita Bei Gott, i bin wieda stolz drauf wos i bin Mit ana Spindl im Oasch mocht des Lebn erst Sinn Tua jedn dea mog an jedn Gfalln Wann a se revanchiert mit zwei, drei Tennisballn Gott oh Gott bin i phantastisch Dank da Hedi sowas von elastisch Mei Nam is Bertl Braun Schauts mi an, i bin a Traum Mei Nam is Bertl Braun Do schauts hea, do is wos draun Mei Nam is Bertl Braun Da schauts hea, i bin a Traum Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Danke Franz, wir erfüllen den Bildungsauftrag im BB heut wieder bis zum Kniefall http://cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Danke Franz, wir erfüllen den Bildungsauftrag im BB heut wieder bis zum Kniefall das könnt man jetzt grad auch wieder sehr, sehr falsch verstehen Zitieren
Ran Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 das könnt man jetzt grad auch wieder sehr, sehr falsch verstehen einmal schnell reagiert, jetzt hat der Zacki was zum Kauen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 einmal schnell reagiert, jetzt hat der Zacki was zum Kauen ... genau, nämlich das Abendessen, anzügliche Bemerkungen von verzweifelten, notgeilen BBern lassen mich kalt, ich brauch keinen Sex, ich habe ParkTool ...und meine Terrarien san a fertig Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ...und meine Terrarien san a fertig Was kommt den Feines rein ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ich brauch keinen Sex, ich habe ParkTool ...und meine Terrarien san a fertig Sex brauchen nur Menschen, die keine Hobbies haben und zusammengewachsene Augenbrauen:D Zitieren
step Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Sex brauchen nur Menschen, die keine Hobbies haben und zusammengewachsene Augenbrauen:D eigene erfahrung? und: machts einen unterschied wenn sich die die augebrauen wieder auszupfen? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Was kommt den Feines rein ? Eines, von der Rosea, is nur komplett ausgeräumt und neu eingerichtet worn, eines neu gekauft, grösser als vorher, für die Geniculata (Profilbild), die mich vor einem Monat bei der Häutung nochmal mit einem Wachstumsschub überrascht hat, komplett neu eingerichtet, und das grosse vom Schwager ist vorbereitet für ein Pärchen Madagaskar-Taggeckos, da such ich noch nach dem günstigsten Händler. Jetzt bleibt ein kleines übrig, da hätt ich gern Pfeilgiftfrösche reingegeben, aber bei Fröschen, Schlangen und Skorpionen streikt die Chefin leider Naja, kommt Zeit, kommt .... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 eigene erfahrung? und: machts einen unterschied wenn sich die die augebrauen wieder auszupfen? ist nicht meine Theorie, das mit den zusammengewachsenen Augenbrauen - hatte ich doch einen Bericht darüber gelesen lt. Jimmy hab i net viel Sex, somit ist anzunehmen, dass ich Hobbies hab Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ist nicht meine Theorie, das mit den zusammengewachsenen Augenbrauen - hatte ich doch einen Bericht darüber gelesen lt. Jimmy hab i net viel Sex, somit ist anzunehmen, dass ich Hobbies hab Ich hab zusammengewachsene Brauen und 2 Hobbies, muss ich jetzt ins Terrarium wichsen oder auf den PT-Montageständer, oder darf ich´s weiterhin rausschwitzen wie die letzten Jahre, seit ich verheiratet bin? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 .....aber bei Fröschen, Schlangen und Skorpionen streikt die Chefin leider Naja, kommt Zeit, kommt .... Frags mal was ihr gefallen würde. Zobel als Antwort gilt aber nüücht. I hab am Wochenende wieder mal die Königspython meiner Nichte beim wöchentlichen Mausi verschlingen beobachten können und auch die Schlangenschwimmstunde in der Badewanne war sehr interessant. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Frags mal was ihr gefallen würde. Zobel als Antwort gilt aber nüücht. I hab am Wochenende wieder mal die Königspython meiner Nichte beim wöchentlichen Mausi verschlingen beobachten können und auch die Schlangenschwimmstunde in der Badewanne war sehr interessant. ja, ich hätt in der Stumpergasse so einiges gesehen, was mir gefallen würd, und am Quellenplatz ham´s a Panther-Chamäleon, das ich allerliebst fände, aber dafür reicht der Platz leider ned... Spinnen gäb´s noch einige, die mich reizen würden, Metallica, Smithi und vor allem Blondi, da streikt aber die Chefin frisch wieder, wegen der Mäuse als Futtertiere, dabei würd ein Mauserl eh für 4-6 Wochen reichen Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Setz an Wellensittich rein! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Setz an Wellensittich rein! ...und dann a Blondi. Tschip tschip....knax und a Ruah is. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Möhöhöhöh, ja, dafür wär ich zu haben, gibt nyx schlimmeres als die nervigen Flattermänner, mein Daddy hat 2 davon, also wär die Versorgung für etwa 3 Monate gesichert :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Weintrauben aus Südtirol, heute vormittag waren sie noch am Baum und jetzt in meinem Mund... :love: Zitieren
morty Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Aha, dawischt. Ein Schweinderl = Sau....... Mehrere = Sauna Daraus folgere ich bei Saunaabend, da rennt a riesen Ferkelei bei dir heut Abend. ( I könnt mi natürlich a voi täuschen *ggg*) erwischt gemischte sauna Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.