Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Copyright by Ostbahnkurti und die Chefpartie "Bertl Brown" :D

Da is man mal a paar Stunden "in der richtigen Welt" und schon gehts da zua.....:p

Den Ostbahn Text vom Bertl Braun hat angeblich sogar der Zappa persönlich abgesegnet!! (so die Legende);)

Geschrieben
Da is man mal a paar Stunden "in der richtigen Welt" und schon gehts da zua.....:p

Den Ostbahn Text vom Bertl Braun hat angeblich sogar der Zappa persönlich abgesegnet!! (so die Legende);)

Ja, Legenden rund um Dr. Kurt Ostbahn gibt´s genug, man soll ihn sogar schon mal nüchtern in freier Wildbahn gesehen ham :eek::D

Aber wurscht, ob nüchtern oder im Dusel, seine Texte ham was, da kamma ned meckern, hör ich immer wieder gern :)

Geschrieben
fesch.. aber bissl wenig fenster im obergeschoß :confused:

das ist ja genau das was mir so gut gefällt ! :toll:

ganz einfach - langfristig gesehen werden nur noch isabella & ich zusammenleben - verstehe bis heute nicht warum sich menschen häuser mit 180 qm wohnfläche hinstellen und nur zu zweit wohnen, wir leben derzeit zu dritt auf 78qm und das eigentlich ganz gut

also das design gefällt mir extrem guad :love:

Geschrieben

ja viel wohnfläche ist nur mehr fläche zum staubsaugen :D sonst bringts das garnicht.. ich hab jetzt 74 (auf 2 zimmern) und das ist für einen alleine schon mehr als ausreichend... zumindest wenn ich endlich genug kästen hab um die ganzen kartons auszuräumen :p

wg fenstern - naja ich bin halt ein typ der viel licht haben will.. ein glashaus quasi... fenster kann man zumachen und jalousien wenn man mal seine ruhe haben will.. da ist es halt schwieriger für mehr licht eine wand einzureissen :D

(und zuerst zumauern und dann licht aufdrehen ist auch nicht so ... hell :D )

was mich grad ur freut: eine freundin von der ich schon uuuurrr lang nix mehr gehört hab hat sich grad wieder gemeldet! :love: die ist sowieso ein wahnsinn.. hat vor vielen jahren einen unglaublich schweren motorradunfall gehabt, und jetzt hat sie als eine der folgen eine neue hüfte bekommen (dabei ist sie noch nicht einmal 30!!). und dann schreibt sie so nebenbei "die 7 wochen reha hab ich gut überstanden, aber jetzt muss ich's halt wieder langam angehen, die 39 operationen machen sich doch immer wieder bemerkbar ;)"

unpackbar ... diese mentale stärke hätte ich auch gern ...

Geschrieben
schaut aba megateuer aus :)

...a do schau her - wir stellen so a schachterl für dich und den drachen dazua - dann wirds billiger und den nervigen schwiegafoda host glei im schlepptau :D - wir könnten uns dann in die garage verzwiefeln wenn die weiber wieder nervig san und an unseren rädern herumschrauben (ok i hoid ned) :rofl:

Geschrieben
...das ich am WE einen traktor mit 7rm holz empfangen werd und dann darf ich wieder die tischkreissäge anwerfen - flanellhemd anziehen - kapperl auf - arbeitshandschuhe um 5,99 schon gecheckt :rofl: ...geil das singen der nervensäge wird mich das ganze wochenende begleiten :rofl:
Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

@scotty: ich hab grad 160m² für mich alleine (zumindest 80% der zeit)...kannst mir den drachen ruhig vorbeischicken

kanns kochen?

:D

super kann sie das, tiefkühltruhe auf, verpackung auf, micro auf ...dreh dreh... :rofl:

die langjährige schule der mama macht sich halt bezahlt :rofl: :rofl: (oida heit trau i mi nimma haaam) :D

Geschrieben
super kann sie das, tiefkühltruhe auf, verpackung auf, micro auf ...dreh dreh... :rofl:

die langjährige schule der mama macht sich halt bezahlt :rofl: :rofl: (oida heit trau i mi nimma haaam) :D

:p:D

echt guad...kannma die zeit für was anderes verwenden :love: :devil:

Geschrieben
...das ich am WE einen traktor mit 7rm holz empfangen werd und dann darf ich wieder die tischkreissäge anwerfen - flanellhemd anziehen - kapperl auf - arbeitshandschuhe um 5,99 schon gecheckt :rofl: ...geil das singen der nervensäge wird mich das ganze wochenende begleiten :rofl:

http://orangecow.org/pythonet/sketches/lumbsong.htm

(...)

I cut down trees. I skip and jump.

I like to press wild flowers.

I put on women's clothing

And hang around in bars.

(...)

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...