Schipfi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Was brauchst einen Laptop dort? Auf den Ramblas sind genug Hasen. oder in einer seitenstraße: Want to buy some haschisch... Zitieren
gowest Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Was machst überhaupt in Barcelona? Oager Urlaub? Kulturreise? Saufurlaub? Sextourisms? Hä? ALSO KULTUR SICHER NET Zitieren
gowest Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Mich fragens nicht, ob ich was brauche, sondern ob ich was habe. hast du Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Mich fragens nicht, ob ich was brauche, sondern ob ich was habe. Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Das mich meine Schwester dazu überredet hat endlich wiedermal so richtig radln gehen --> 2 Std. Ausritt Und einen neuen Helm hab ich mir auch gekauft Zitieren
heidi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 soooo party mit der vali :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 soooo party mit der vali :love: Und? Oslo schon auf dem Trockenen?? :D Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich freu mich aufs mittagessen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Was gibt es Gutes? Sicher was Xundes..... Zitieren
Isa Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Was gibt es Gutes? Ich weiß noch nicht Intranet von der WKO - mensa geht ned :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich weiß noch nicht Intranet von der WKO - mensa geht ned :s: Surschnitzel mit gemischten Salat, dazu Suppe und Sättigungsbeilage! Zitieren
step Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sicher was Urgutes! Ich werde mir ein Käse-Schinken-Baguette vom Anker reinziehen. Mit Salatblatt. bist heut auf gsund unterwegs? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 "Sättigungsbeilage" :k:. Das klingt so wie "Soylent Green" :k::k::k: MUAHAHAHA, müssen wir jetzt schon beobachten, ob die über-50-jährtigen verschwinden aus der Umgebung? Mir blieben dann auch nurmehr 10 Jahre.... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 "Sättigungsbeilage" :k:. Das klingt so wie "Soylent Green" :k::k::k: Das Blattl schmuggelns mir immer ins Brot. Tomatenscheibe schieße ich raus, Salatblatt ist den Aufwand nicht wert. Ich liebe DDR Sprech! @Zack: und in 5 Jahren sperrens dann die Kreditkarten, damit die Oldies net auf blede Ideen kommen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich liebe DDR Sprech! Na bitte, jetzt kommen eh bald die Jahresendflügelfiguren wieder in die Auslagen, Genosse Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Und was war die Sättigungsbeilage jetzt genau? Gemahlene, mit Wasser vesetzte Kartonage, oder was? gastronomische Bezeichnung und Speisekartenrubrik für Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. In der DDR wird´s aber eher der eingeweichte Karton gewesen sein, Reis oder Ähnliches war dort wohl eher "Bückware" Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Na bitte, jetzt kommen eh bald die Jahresendflügelfiguren wieder in die Auslagen, Genosse Ist ja urst! Ihr kennts die DDR-Sprache? MsG Mit sozialistischen Gruß Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 profiwoche mit franz stocher & lightweight - kostenloses testen der top laufräder :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ist ja urst! Ihr kennts die DDR-Sprache? MsG Mit sozialistischen Gruß Für alle, die sich weiterbilden wollen: KLICK Freundschaft! http://cosgan.de/images/midi/figuren/c010.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ist ja urst! Ihr kennts die DDR-Sprache? MsG Mit sozialistischen Gruß Willkommen im Zworatt-Brett, Jenosse! Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Willkommen im Zworatt-Brett, Jenosse! tsts und ich hab immer geglaubt der Steve kommt aus Hernals, dort wos am tiafsten is. Derweil kommt er aus dem Tal der Ahnungslosen! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 tsts und ich hab immer geglaubt der Steve kommt aus Hernals, dort wos am tiafsten is. Derweil kommt er aus dem Tal der Ahnungslosen! Kaum a Unterschied zwischen Hernals und der DunkelDeutschenRepublik Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Kaum a Unterschied zwischen Hernals und der DunkelDeutschenRepublik "Hast du 'nen Deppen als Sohn, schicke ihn zu Robotron!! - ist er noch viel dümmer: Reichsbahn nimmt ihn immer!!" :D Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 "Hast du 'nen Deppen als Sohn, schicke ihn zu Robotron!! - ist er noch viel dümmer: Reichsbahn nimmt ihn immer!!" :D aber des genialste is die "rauhfutterverzehrende Großvieheinheit" http://cosgan.de/images/smilie/tiere/c040.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 "Hast du 'nen Deppen als Sohn, schicke ihn zu Robotron!! - ist er noch viel dümmer: Reichsbahn nimmt ihn immer!!" :D Wann hast denn Du rübergemacht? Vor oder nach der Wende? urst schau hier, waa? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.