Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Sicher und dann leg ich einen roten Teppich auf der gesamten Strecke für dich aus Finalmente hai capito! @halffoot: DIESE Zipp kann er dir nicht schenken! Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Finalmente hai capito! @halffoot: DIESE Zipp kann er dir nicht schenken! host as demoliert ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich glaub, du hast das wort NIE vergessen damals beim bergsprint auf den mount hagenbrunn, hab ich dem ivan auf ca. 1km eine ordentlich 30sek-watsche gegeben, weil da ein kleines gartenbewässerungsrinnsal über die straße geflossen ist. ich habs ja nicht gesehen, aber ich glaub, er ist abgestiegen und hat das rad über das rinnsal getragen Damit DU mir 30 sec abnimmst müßte der Po über den Monte Hagenbrunn rinnen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 host as demoliert ? Die sind unzerstörbar - Spezialanfertigung! Gehören aber nicht dem TT, denn der fährt nur Stangenware! :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kare-design am samstag hats noch geheissen 6-8wochen lieferzeit. :f: heut is des kastl schon da :love: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Damit DU mir 30 sec abnimmst müßte der Po über den Monte Hagenbrunn rinnen! jedenfalls wars weit genug, dass du meinen po nicht mehr gesehen hast Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 jedenfalls wars weit genug, dass du meinen po nicht mehr gesehen hast wer will den schon sehen und 2. ist Ivan kurzsichtig der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich fahr ja mit dem ausgeborgten Zipp-Klumpert - da is es wurscht! :devil: *hüstel* Zitieren
bigair Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wer will den schon sehen und 2. ist Ivan kurzsichtig der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ....und 2. ist Ivan kurzsichtig der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" ...jetzt weiss ich, warums ihn anno dazumal,in male sooft auf die pfeif'n glegt hat alles klar Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ...jetzt weiss ich, warums ihn anno dazumal,in male sooft auf die pfeif'n glegt hat alles klar beim Pickeln Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 beim Pickeln ja beim pickelausdrücken :f: tom was machst du heute die ganze zeit mit deinen fingern :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 tom was machst du heute die ganze zeit mit deinen fingern :rofl: nur Blödsinn und irgendwer muss euch ja hier unterhalten Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 is dir heut fad ? host nix zum hackeln ? Zitieren
Julian Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 17km loipen am dachstein :bounce: erstes schneetraining heuer Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 host nix zum hackeln ? na , weil ich seit meinem letzten "Wilkaposting" Asylanträger für Südafrika bin Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 na, weil ich seit meinem letzten "Wilkaposting" Asylanträger für Südafrika bin kann dir auch noch ein paar andere gegenden zum verstecken vorschlagen - serengeti usw..... durt finds dich nie Zitieren
Ran Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 kann dir auch noch ein paar andere gegenden zum verstecken vorschlagen - serengeti usw..... durt finds dich nie Serengeti: sind wir da wirklich ganz 100%ig sicher ? - ich muß mich nämlich auch vorsehen Zitieren
Der Alex Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hey loco, hattest du heut auch klausur? Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nur mehr 2std vorlesung morgen und danach gehts direkt ab zum flughafen! Zitieren
heidi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 nur mehr 2std vorlesung morgen und danach gehts direkt ab zum flughafen! brav bleiben! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wer will den schon sehen und 2. ist Ivan kurzsichtig der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" Aber bei dir is es schlimmer: Du siehst deinen nicht einmal, obwohl du scharfsichtig bist wie ein Adlerauge! Bei mir ist das Problem das Aug, bei dir der Vorbau! Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Serengeti: sind wir da wirklich ganz 100%ig sicher ? - ich muß mich nämlich auch vorsehen ja, platz genug , unübersichtlich und im notfall ein paar viecher die man auf die verfolger hetzen kann... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.