Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub, du hast das wort NIE vergessen ;)

damals beim bergsprint auf den mount hagenbrunn, hab ich dem ivan auf ca. 1km eine ordentlich 30sek-watsche gegeben, weil da ein kleines gartenbewässerungsrinnsal über die straße geflossen ist. ich habs ja nicht gesehen, aber ich glaub, er ist abgestiegen und hat das rad über das rinnsal getragen :rofl:

Damit DU mir 30 sec abnimmst müßte der Po über den Monte Hagenbrunn rinnen! :rofl:

Geschrieben

kare-design :klatsch:

am samstag hats noch geheissen 6-8wochen lieferzeit. :f:

heut is des kastl schon da :toll:

:love: :love:

Geschrieben
jedenfalls wars weit genug, dass du meinen po nicht mehr gesehen hast :D

wer will den schon sehen :rolleyes: und 2. ist Ivan kurzsichtig :D der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" :rofl:

Geschrieben
...jetzt weiss ich, warums ihn anno dazumal,in male sooft auf die pfeif'n glegt hat :rofl:

alles klar

beim Pickeln :eek::rofl:

Geschrieben
tom was machst du heute die ganze zeit mit deinen fingern :rofl: :rofl: :rofl:

nur Blödsinn :D und irgendwer muss euch ja hier unterhalten ;)

Geschrieben
host nix zum hackeln ? :D

na :o , weil ich seit meinem letzten "Wilkaposting" Asylanträger für Südafrika bin :D

Geschrieben
na, weil ich seit meinem letzten "Wilkaposting" Asylanträger für Südafrika bin :D

kann dir auch noch ein paar andere gegenden zum verstecken vorschlagen - serengeti usw.....

durt finds dich nie ;)

Geschrieben
kann dir auch noch ein paar andere gegenden zum verstecken vorschlagen - serengeti usw.....

durt finds dich nie ;)

Serengeti: sind wir da wirklich ganz 100%ig sicher ? - ich muß mich nämlich auch vorsehen :o

Geschrieben
wer will den schon sehen :rolleyes: und 2. ist Ivan kurzsichtig :D der sieht net mal bis zu seinem "Vorbau" :rofl:

Aber bei dir is es schlimmer: Du siehst deinen nicht einmal, obwohl du scharfsichtig bist wie ein Adlerauge!

Bei mir ist das Problem das Aug, bei dir der Vorbau! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...