LBJ Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 aber nein, hamma eh scho festgestellt dass bumsen nie so schön is, wie ma sich´s beim wixen vorstellt Ausserdem is bei mir eh scho ois zu spät... ich kram grad in meiner Lade....irgendwo muss doch..... geh bitte Zacki, schweif net immer soooooooooo vom Thema ab. Taschenrechner mit Vibra-Funktion ... könnte mit den besseren Handys .... nein nicht auszudenken. Zitieren
fixedG Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 taschenrechner mit vibra funktion... könnte mit den besseren Handys .... nein nicht auszudenken. das würd erklären warum leute den taschenrechner zum lateinunterricht mitnehmen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Taschenrechner mit Vibra-Funktion ... könnte mit den besseren Handys .... nein nicht auszudenken. mit sowas hab ich mal meine Schwägerin mächtig aufgezogen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 he, du bist jünger als ich..... da kann doch hopfen und malz noch nicht verloren sein ! da siehst, was 3 Tage ausmachen können... Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 das würd erklären warum leute den taschenrechner zum lateinunterricht mitnehmen :devil: oder warum der lbj seinen zum gwk... ...ach...pfui Zitieren
fixedG Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 da siehst, was 3 Tage ausmachen können... welten ! :devil: :rofl::rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 ich kram grad in meiner Lade....irgendwo muss doch..... .......noch mein Abakus herumkugeln ..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Gatschig, dreckig, naß, verschwitzt, rutschig, an Potschn..............voi geil endlich wieder a Runderl in der Botanik zu drehen. Schee woars. PS: Das neue Razorblade auch noch beäugt. Geiiiiiiiiil, war nur die Scheibn zwischen mein Zinken und dem Radl. Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 komm, noch ein Bild ... eines Taschenrechners! du weisst ja gar nicht, wie der zu meinen HTL(HS) Zeiten modern war: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Sharp_PC-1401.jpg/300px-Sharp_PC-1401.jpg http://de.wikipedia.org/wiki/Sharp_PC-1401 Tja das stimmt und da sind ganze Bücher rauf gegangen Ich hab aber nie geschummelt!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ein spontaner Vorschlag vom online Wörterbuch Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Ein spontaner Vorschlag vom online Wörterbuch Die Seite für Drag-Queens?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Tja das stimmt und da sind ganze Bücher rauf gegangen Ich hab aber nie geschummelt!!!! Ha, den kenn ich auch noch. Viel verwendet, aber unsere Lehrer warn auch nyx deppert. Stichproben bei Tests und dann hast ihn zurückbekommen mit der Info am Display: Her XY fängt jetzt an ins Schwitzen Zitieren
morty Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 boahh kaum is ma a bissl furt spüts do ramba zamba mhhh der zweigelt heut abend um beim thema zu bleiben Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 und wenn man bedenkt, dass ich am Montag alle Deckendurchbrüche und Stiegendeckenöffnungen der ganzen Hütte bis Montag liefern sollte ... scheisse, es ist Samstag und mich freuts absolut nicht! ich erinner mich grad an mein ex-chef... "für wos hob i da den neuen combjuta mitn autocad kauft? der macht des jo eh von allanich" Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich erinner mich grad an mein ex-chef... "für wos hob i da den neuen combjuta mitn autocad kauft? der macht des jo eh von allanich" Wie hat den der im Nachnamen geheissen .... "Arschloch?" wenn ich des einen sagen hör... ... ach was, da kann ich gar nix mehr sagen, weil da ist meine Gurgel schon quasi im Hypothalamus:aerger: hab ich aber alles schon gehabt! ... bin aber dann nach unzähligen Nächten und Wochenenden, dann rechtzeitig abgehauen, sonst hätt ich ihn glaube ich umgebracht! Zitieren
Lacky Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 sommerzeit ende winterzeit anfang ! eine stunde früher finster :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 sommerzeit ende winterzeit anfang ! eine stunde früher finster :s: super:toll: eine Stunde länger in der Nacht arbeiten!:rolleyes: Zitieren
heidi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 huiiii eine woche noch dann bin ich wieder zu hause:love: Zitieren
ragazza Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 wenn ich des einen sagen hör... ... ach was, da kann ich gar nix mehr sagen, weil da ist meine Gurgel schon quasi im Hypothalamus:aerger: hab ich aber alles schon gehabt! ... bin aber dann nach unzähligen Nächten und Wochenenden, dann rechtzeitig abgehauen, sonst hätt ich ihn glaube ich umgebracht! noch besser ist nur: "wir haben jetzt extra das ADT2008 gekauft, und an großen bildschirm hast auch, warum dauert das jetzt immer noch so lang wie mit Autocad..." gsd zu einem kollegen, und net zu mir, ich wär explodiert Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 noch besser ist nur: "wir haben jetzt extra das ADT2008 gekauft, und an großen bildschirm hast auch, warum dauert das jetzt immer noch so lang wie mit Autocad..." gsd zu einem kollegen, und net zu mir, ich wär explodiert der kollege solls mal mit "ich hab glaubt ich arbeit auf allplan" als antwort versuchen ;o) Zitieren
ragazza Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 und jetzt halbes jahr danach kaufen wir revit jetzt wird dann alles gut und doppelt so schnell weil da werden die massen 100% (!) richtig ermittelt :f: und somit ist die ausschreibung ja auch schon fertig soll ich mich jetzt noch kurz übers ABk auslassen, oder genügt das für einen so-nachmittag Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 und jetzt halbes jahr danach kaufen wir revit jetzt wird dann alles gut und doppelt so schnell weil da werden die massen 100% (!) richtig ermittelt :f: und somit ist die ausschreibung ja auch schon fertig soll ich mich jetzt noch kurz übers ABk auslassen, oder genügt das für einen so-nachmittag ich arbeit mit keinem davon, schimpf worüber du willst Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 der kollege solls mal mit "ich hab glaubt ich arbeit auf allplan" als antwort versuchen ;o) ich vermisse die seeligen Allplan Zeiten, da hatte ich noch ein Leben:) neben dem Arbeitsleben! aber wenn man das Autocad gut aufzieht, kann man auch schneller sein, aber so wie es bei uns zugeht .... kein Standard, jeder macht was er will .... ist es bei mir immer so ähnlich, wie wenn ich Wasser in den Kübel schütte, und er wird nicht voll, ... weil es mir ja nicht möglich gemacht wird (oder ich die Zeit nicht dazubekomme) das Loch zu stopfen. so jetzt volle Kanne Svenson - Clubbin' On Sunshine(Original MIx)... des brauch ich jetzt Zitieren
Julian Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 25 miles trails only :love: average heart rate 163:rofl: natürlich kurz-kurz bei strahlendem sonnenschein. aber ohne camelback bist du in der wüste tod...:f: und jetzt zum speicher auffüllen 2 turkey burritos with hot salsa... Zitieren
Fl0 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Erste Skitour in der Saison 2007/08 bei strahlendem Sonnenschein :love::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.