Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber nein, hamma eh scho festgestellt dass bumsen nie so schön is, wie ma sich´s beim wixen vorstellt :D

Ausserdem is bei mir eh scho ois zu spät...:rolleyes:

:rofl:

ich kram grad in meiner Lade....irgendwo muss doch.....:D

geh bitte Zacki, schweif net immer soooooooooo vom Thema ab.

Taschenrechner mit Vibra-Funktion :D ... könnte mit den besseren Handys .... nein nicht auszudenken.:rofl:

Geschrieben
taschenrechner mit vibra funktion... könnte mit den besseren Handys .... nein nicht auszudenken.:rofl:

das würd erklären warum leute den taschenrechner zum lateinunterricht mitnehmen :devil:

Geschrieben

Gatschig, dreckig, naß, verschwitzt, rutschig, an Potschn..............voi geil endlich wieder a Runderl in der Botanik zu drehen.

Schee woars.:)

PS: Das neue Razorblade auch noch beäugt. Geiiiiiiiiil, war nur die Scheibn zwischen mein Zinken und dem Radl. :)

Geschrieben
Tja das stimmt und da sind ganze Bücher rauf gegangen :D

Ich hab aber nie geschummelt!!!!;)

Ha, den kenn ich auch noch. Viel verwendet, aber unsere Lehrer warn auch nyx deppert.

Stichproben bei Tests und dann hast ihn zurückbekommen mit der Info am Display: Her XY fängt jetzt an ins Schwitzen :rofl:

Geschrieben

und wenn man bedenkt, dass ich am Montag alle Deckendurchbrüche und Stiegendeckenöffnungen der ganzen Hütte bis Montag liefern sollte :D...

scheisse, es ist Samstag und mich freuts absolut nicht!

ich erinner mich grad an mein ex-chef...

"für wos hob i da den neuen combjuta mitn autocad kauft? der macht des jo eh von allanich"

Geschrieben
ich erinner mich grad an mein ex-chef...

"für wos hob i da den neuen combjuta mitn autocad kauft? der macht des jo eh von allanich"

Wie hat den der im Nachnamen geheissen .... "Arschloch?"

wenn ich des einen sagen hör...

... ach was, da kann ich gar nix mehr sagen, weil da ist meine Gurgel schon quasi im Hypothalamus:aerger::D

hab ich aber alles schon gehabt! ... bin aber dann nach unzähligen Nächten und Wochenenden, dann rechtzeitig abgehauen, sonst hätt ich ihn glaube ich umgebracht!:p

Geschrieben
wenn ich des einen sagen hör...

... ach was, da kann ich gar nix mehr sagen, weil da ist meine Gurgel schon quasi im Hypothalamus:aerger::D

hab ich aber alles schon gehabt! ... bin aber dann nach unzähligen Nächten und Wochenenden, dann rechtzeitig abgehauen, sonst hätt ich ihn glaube ich umgebracht!:p

noch besser ist nur: "wir haben jetzt extra das ADT2008 gekauft, und an großen bildschirm hast auch, warum dauert das jetzt immer noch so lang wie mit Autocad..."

gsd zu einem kollegen, und net zu mir, ich wär explodiert

Geschrieben
noch besser ist nur: "wir haben jetzt extra das ADT2008 gekauft, und an großen bildschirm hast auch, warum dauert das jetzt immer noch so lang wie mit Autocad..."

gsd zu einem kollegen, und net zu mir, ich wär explodiert

der kollege solls mal mit "ich hab glaubt ich arbeit auf allplan" als antwort versuchen ;o)

Geschrieben

und jetzt halbes jahr danach kaufen wir revit :rofl:

jetzt wird dann alles gut ;)

und doppelt so schnell weil da werden die massen 100% (!) richtig ermittelt :f: und somit ist die ausschreibung ja auch schon fertig

soll ich mich jetzt noch kurz übers ABk auslassen, oder genügt das für einen so-nachmittag

Geschrieben
und jetzt halbes jahr danach kaufen wir revit :rofl:

jetzt wird dann alles gut ;)

und doppelt so schnell weil da werden die massen 100% (!) richtig ermittelt :f: und somit ist die ausschreibung ja auch schon fertig

soll ich mich jetzt noch kurz übers ABk auslassen, oder genügt das für einen so-nachmittag

ich arbeit mit keinem davon, schimpf worüber du willst :sm:

Geschrieben
der kollege solls mal mit "ich hab glaubt ich arbeit auf allplan" als antwort versuchen ;o)

ich vermisse die seeligen Allplan :holy: Zeiten, da hatte ich noch ein Leben:) neben dem Arbeitsleben!:)

aber wenn man das Autocad gut aufzieht, kann man auch schneller sein, aber so wie es bei uns zugeht .... kein Standard, jeder macht was er will .... ist es bei mir immer so ähnlich, wie wenn ich Wasser in den Kübel schütte, und er wird nicht voll, ... weil es mir ja nicht möglich gemacht wird (oder ich die Zeit nicht dazubekomme) das Loch zu stopfen.:rolleyes:

so jetzt volle Kanne

Svenson - Clubbin' On Sunshine(Original MIx)... des brauch ich jetzt

Geschrieben

25 miles trails only :love:

average heart rate 163:rofl:

natürlich kurz-kurz bei strahlendem sonnenschein. aber ohne camelback bist du in der wüste tod...:f:

und jetzt zum speicher auffüllen 2 turkey burritos with hot salsa...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...