Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 jojo, grad der Zacki, der is immer schuld, dass ich vor lachen bauchweh hab. Aber heut hab ich ihn schon mit an Untergatti-Posting außer gefecht gesetz, hehe. LG LB Eh kloa, immer auf die kleinen Dicken Aber ausser Gefecht wär i nur, wenn i dei Unterbuxn in der Hosentasche hätt und damit heimkäme.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 dei Unterbuxn "Des hot ka Goethe g'schriebn, des hot ka Schiller dicht'......" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Heut hamma Schießgwähhhhhr ausgfaßt. Na die traun si was Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Heut hamma Schießgwähhhhhr ausgfaßt. Na die traun si was Tua da ned weh.... KÜ oder bTÜ oder gar FwÜ? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Tua da ned weh.... KÜ oder bTÜ oder gar FwÜ? Ostfront? Westfront? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 BWÜ an der Ostfront. Also die Russen können kommen, allerdings werden ihre Verluste extrem sein ,wenns den wüden Haufn sehn. Dan wern die Zwerchfell reihenweise reißn. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 BWÜ an der Ostfront. Also die Russen können kommen, allerdings werden ihre Verluste extrem sein ,wenns den wüden Haufn sehn. Dan wern die Zwerchfell reihenweise reißn. Psychologische Kriegsführung, quasi! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Psychologische Kriegsführung, quasi! Quasi Biohazard wär dagegen ja no harmlos Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Eh kloa, immer auf die kleinen Dicken Aber ausser Gefecht wär i nur, wenn i dei Unterbuxn in der Hosentasche hätt und damit heimkäme.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif meine kriegst eh net, aber die vom Stivi kannst ham. Das setzt dich dann schon am Heimweg außer gefecht. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 meine kriegst eh net, aber die vom Stivi kannst ham. Das setzt dich dann schon am Heimweg außer gefecht. Die brauch i söba, weil die zweite hat grad a Loch im Knie! Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ma ich komme grade von meinem ersten Nightride zurück, schön dreckig von oben bis unten. Kaum komme ich von der Straße runter und will in den Wald hineinfahren, es wird finster und eisig und schon hats mich hinghaut - volle Länge. Naja ich hab mir gedacht, wenn ich vorsichtig fahre, wirds schon gehen mit die Racing Ralfis. Morgen nächster Versuch, aber mit Spikes! :devil: :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Ma ich komme grade von meinem ersten Nightride zurück, schön dreckig von oben bis unten. Kaum komme ich von der Straße runter und will in den Wald hineinfahren, es wird finster und eisig und schon hats mich hinghaut - volle Länge. Naja ich hab mir gedacht, wenn ich vorsichtig fahre, wirds schon gehen mit die Racing Ralfis. Morgen nächster Versuch, aber mit Spikes! :devil: :love: Tja, typisch die Leut', die jetzt noch mit Sommerreifen fahren tun!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Tja, typisch die Leut', die jetzt noch mit Sommerreifen fahren tun!! ja das hab ich mir dann auch gedacht! Der gefrierende Regen im Gesicht hat mir ja nichts gemacht... :s: Zitieren
morty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ja das hab ich mir dann auch gedacht! Der gefrierende Regen im Gesicht hat mir ja nichts gemacht... :s: es regnet? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ja das hab ich mir dann auch gedacht! Der gefrierende Regen im Gesicht hat mir ja nichts gemacht... :s: Echt? Draussn reng'ts??? Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Echt? Draussn reng'ts??? Regen ist übertrieben, es nieselt leicht. Aber bei mir halt. Bei Dir ist sicher bestes Kaiserwetter. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Regen ist übertrieben, es nieselt leicht. Aber bei mir halt. Bei Dir ist sicher bestes Kaiserwetter. Stimmt! Sonnig und warm! Zitieren
morty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Stimmt! Sonnig und warm! i kumm zu dir *renn* Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 i kumm zu dir *renn* na sowas: Jetzt ists bei mir a schön. Zitieren
jüdo Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Dass gestern ein ganzer Karton voller neuer Teamwear eingetroffen ist von Socken bis zur diiiiiicken Winterjacke ! und heute kommen die Räder! Zitieren
christian weber Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ins, heimatland ich heute kommen ,juchhhhuuuuu :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 ins, heimatland ich heute kommen ,juchhhhuuuuu :bounce: :bounce: :bounce: Wenn der Flieger nicht abstürzt? Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 nur HEUTE arbeiten und dann wieder freiiiiiheiiiiii :bounce::bounce::bounce: Zitieren
christian weber Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Wenn der Flieger nicht abstürzt? ajo ,naujo wenigsten im geiste ich zuhause bin ,schon jetzt (kann ja nix mehr schief gehn ) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k010.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 nur HEUTE arbeiten und dann wieder freiiiiiheiiiiii :bounce::bounce::bounce: falls der flieger nicht abst uerzt hab ich frei bis 3-12-07 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.