Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jojo, grad der Zacki, der is immer schuld, dass ich vor lachen bauchweh hab. Aber heut hab ich ihn schon mit an Untergatti-Posting außer gefecht gesetz, hehe.

LG LB

Eh kloa, immer auf die kleinen Dicken :D

Aber ausser Gefecht wär i nur, wenn i dei Unterbuxn in der Hosentasche hätt und damit heimkäme.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

:D

Geschrieben
BWÜ an der Ostfront.

Also die Russen können kommen, allerdings werden ihre Verluste extrem sein ,wenns den wüden Haufn sehn. :rofl:

Dan wern die Zwerchfell reihenweise reißn.:D

Psychologische Kriegsführung, quasi!

Geschrieben
Eh kloa, immer auf die kleinen Dicken :D

Aber ausser Gefecht wär i nur, wenn i dei Unterbuxn in der Hosentasche hätt und damit heimkäme.... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif

meine kriegst eh net, aber die vom Stivi kannst ham. Das setzt dich dann schon am Heimweg außer gefecht.:D

Geschrieben

Ma ich komme grade von meinem ersten Nightride zurück, schön dreckig von oben bis unten. :cool:

Kaum komme ich von der Straße runter und will in den Wald hineinfahren, es wird finster und eisig und schon hats mich hinghaut - volle Länge. Naja ich hab mir gedacht, wenn ich vorsichtig fahre, wirds schon gehen mit die Racing Ralfis. :p

Morgen nächster Versuch, aber mit Spikes! :devil: :love:

Geschrieben
Ma ich komme grade von meinem ersten Nightride zurück, schön dreckig von oben bis unten. :cool:

Kaum komme ich von der Straße runter und will in den Wald hineinfahren, es wird finster und eisig und schon hats mich hinghaut - volle Länge. Naja ich hab mir gedacht, wenn ich vorsichtig fahre, wirds schon gehen mit die Racing Ralfis. :p

Morgen nächster Versuch, aber mit Spikes! :devil: :love:

Tja, typisch die Leut', die jetzt noch mit Sommerreifen fahren tun!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...