Bärenbaby Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Cool! Ein BB-Baby mehr! Alles Gute und Liebe! :bounce: Wir wollen ein Foto sehen von dem Zwutsch :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ja und bekommt klein BBB - Alexander keinen eigenen Thread??? gehört sich aber schon... Zitieren
hermes Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ja und bekommt klein BBB - Alexander keinen eigenen Thread??? gehört sich aber schon... den muss ein elternteil eröffnen. ... gehört sich so Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 den muss ein elternteil eröffnen. ... gehört sich so Und mit Fotos. Und vielleicht mit einer kleinen mp3? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 ...gestern hat die bella - frau holle gespielt ....lauter Wauggerl (Polster ist mit Flauschikugerl gefüllt) liegen jetzt herum Zitieren
m0le Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 :jump: Wir habens geschafft!:love: Zitieren
Angel Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Alles Gute euch 3n.. Und besonders den kleinen BB-Ler! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Alles Gute euch 3n.. Und besonders den kleinen BB-Ler! Auch von uns alles Gute:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 hoffentlich der bine. :D Schön wie Mama, durstig wie Papa? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 kaum ist willka wieder da,verteilt sie schon wieder eifrig rote Punktal.....so was wie dich muß man einfach gern haben:rofl: Tipp: Zuerst den Hintergrund erfragen und dann urteilen,liebe Willka;) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 kaum ist willka wieder da,verteilt sie schon wieder eifrig rote Punktal.....so was wie dich muß man einfach gern haben:rofl: Tipp: Zuerst den Hintergrund erfragen und dann urteilen,liebe Willka;) Jessas - wegen was hast denn einen reingewürgt bekommen?? Aber es sind hier eh hauptsächlich die Mädels und der Wupf, die rot verteilen.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Jessas - wegen was hast denn einen reingewürgt bekommen?? Aber es sind hier eh hauptsächlich die Mädels und der Wupf, die rot verteilen.... wegen der Bildveröffentlichung des Woupfs im Totschnigthread:D Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Schön wie Mama, durstig wie Papa? gott bewahr ihn vor umgekehrtem fall Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 kaum ist willka wieder da,verteilt sie schon wieder eifrig rote Punktal.....so was wie dich muß man einfach gern haben:rofl: Tipp: Zuerst den Hintergrund erfragen und dann urteilen,liebe Willka;) manche haben halt eine eigentümliche art, ihre zuneigung zu zeigen. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 gott bewahr ihn vor umgekehrtem fall Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 mich freut das ich gestern ein super geniales Beintrainig hatte! Und meinen persönlichen Rekord auf der Beinpresse eingestellt habe! Nur heute hab ich ein wenig Beinaua Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 mich freut das ich gestern ein super geniales Beintrainig hatte! Und meinen persönlichen Rekord auf der Beinpresse eingestellt habe! Nur heute hab ich ein wenig Beinaua Beintraining? Hast auch an Stahlrahmen abgetreten? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Bin voll relaxt heute! mal endlich acht Stunden in einem geschlafen statt fünf:f:, einen Freund wiedergetroffen der länger nicht in Ö war , dann einem anderen netten Freund zufällig auf der Uni begegnet, nicht krank obwohl ich gestern waschelnass geworden bin in der Kälte, und jetzt geh ich dann zu meiner potenziellen Diplomarbeitsbetreuerin -mal schauen was die sagt Zitieren
SportySpice Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 yogurette dabei :) ganz ganz oben auf meiner die-besten-süßigkeiten-die-die-welt-zu-bieten-hat-liste Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 yogurette dabei :) ganz ganz oben auf meiner die-besten-süßigkeiten-die-die-welt-zu-bieten-hat-liste Ha, da fällt mir ein, ich hab ja noch einen Apfelauflauf mit! *schnell zum Spind renn und mammpfe* Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 das ich naechsten mittwoch alleine zum CSC Trainingslager und Windtunneltests nach Californien fliege. 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 das ich naechsten mittwoch alleine zum CSC Trainingslager und Windtunneltests nach Californien fliege. suppa wuwo ..nimmst mich bitte mit 1 Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Aber es sind hier eh hauptsächlich die Mädels und der Wupf, die rot verteilen.... na bei den vorurteilen sollt ich meine punkterlverteilpolitik überdenken *schmoll* Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 dass ich gestern meinen inneren schweinhund platz gschickt hab schau ma wie lang er g*** is Zitieren
enzo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 das wir gerade einen daum 8008trs3 gekauft haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.