Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gehst du auch auf Eiersuche??

Wie jedes Jahr als Begleitung, meine Kids sind die Eiersucher.

Ich bekomme dann die alljährliche Eiervergiftung, weil so viele Eier wie an diesen zwei-drei Tagen esse ich das ganze Jahr nicht. :rofl:

Geschrieben
Wie jedes Jahr als Begleitung, meine Kids sind die Eiersucher.

Ich bekomme dann die alljährliche Eiervergiftung, weil so viele Eier wie an diesen zwei-drei Tagen esse ich das ganze Jahr nicht. :rofl:

Quasi eine Protein-Intoleranz?!

:D

Geschrieben
Da ist mir wieder zu viel Alkohol.. :D

Außerdem ist mir Tiramisu zu gefährlich, da kann ich mich nicht zügeln - also weiche ich lieber aus.

mhm, wie ist das, wenn du so richtig zügellos wirst??:cool:

Übrigens: schöne Postingzahl!;)

Geschrieben
mhm, wie ist das, wenn du so richtig zügellos wirst??:cool:

Das soll ich eigentlich nicht, meine Waage wird dann zu gemein zu mir.. :rolleyes: Das ertrage ich nicht.

Übrigens: schöne Postingzahl!;)

Aber nein! So eine 08/15.. Ein Zweier am Anfang wäre mir lieber, dann würde ich auch 2er Punkte vergeben. :cool:

Geschrieben
Das soll ich eigentlich nicht, meine Waage wird dann zu gemein zu mir.. :rolleyes: Das ertrage ich nicht.

Aber nein! So eine 08/15.. Ein Zweier am Anfang wäre mir lieber, dann würde ich auch 2er Punkte vergeben. :cool:

Fleissig weiterposten, dann klappts auch mit den 2 Punkten vergeben!;)

Jetzt is eh schon unrund, die sake is ja momentan im BPlauderstübchen gefangen, mit ihrer Zahl!:cool::D

Geschrieben

Der Rocketman ist ein Waagegeborener und er ist gemein zu dir?

Obwohl ich ja kaum glauben kann, dass der steve vom Essen geredet hat, als er das Wort "zügellos" in den Mund nahm.

Geschrieben
Der Rocketman ist ein Waagegeborener und er ist gemein zu dir?

Nein, mit Waage meine ich das kleine Etwas, was in Sekundenschnelle von Null auf Hundert beschleunigt. :rofl:

Also - nicht bei mir, aber wenn ich Tiramisu und anderen eierigen Vergnügen nicht aus dem Weg gehen würde, wahrscheinlich schon. :o

Obwohl ich ja kaum glauben kann, dass der steve vom Essen geredet hat, als er das Wort "zügellos" in den Mund nahm.

Ich glaub auch nicht, aber es war eines Versuchs wert. :D

Geschrieben
und weit vom Schuß..

Was heißt das?

Herrje, du legst einem aber auch Vokabel in den Mund.. !

Bist du heute empfindlich?

Das war keine Absicht, mir sprundeln die Worte aus den Fingern, nicht aus dem Kopf.. :zwinker:

Geschrieben
Was heißt das?

Du bist weit weg.

Bist du heute empfindlich?

Das war keine Absicht, mir sprundeln die Worte aus den Fingern, nicht aus dem Kopf.. :zwinker:

Ich hab gerade sinnloses Schlachten gesehen, Rambo in Höchstform, empfindlich? Ich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...