bigair Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das ich noch keine 40ig bin :D ...und das wetter heute Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 ...das ich nimma 16 jahre alt bin ich fühl mich toll mit 40 - probieren auch sie jetzt das neue 40ig - sie werden begeistert sein genau! Aber trotzdem wirst wie 16 behandelt ..... i will thank my mum, my dad, my hair, my face, my body Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 genau! Aber trotzdem wirst wie 16 behandelt ..... i will thank my mum, my dad, my hair, my face, my body wird Zeit dass ma an eigenen 40+ Fred eröffnen, oder glei a "Krachmandel"-Unterforum, so mit Tips fürs schnelle anlegen von Stützstrümpfen, Haftcreme-Preisvergleiche, Mittel gegen Verstopfung und Ohrensausen,..... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Zitieren
morty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das sich mein kind endlich entschlossen hat den duke mitzufahren Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das sich mein kind endlich entschlossen hat den duke mitzufahren und du wirst mein Helferlein in der Technik-Abteilung? Zitieren
morty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 und du wirst mein Helferlein in der Technik-Abteilung? würdest du das wirklich wollen? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 würdest du das wirklich wollen? eh kloa, zum Schaltungen einstellen usw., dass mal was anderes zum Streiten ham nachn Rennen Zitieren
morty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 eh kloa, zum Schaltungen einstellen usw., dass mal was anderes zum Streiten ham nachn Rennen also, du kannst viel von mir ham, aber des sicher net! ich würd gern meinen nächsten geb. auch noch feiern Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 also, du kannst viel von mir ham, aber des sicher net! ich würd gern meinen nächsten geb. auch noch feiern geh, die halben Hoserln dort misch ma locker auf bei der Abschluss-Schlägerei Zitieren
morty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 geh, die halben Hoserln dort misch ma locker auf bei der Abschluss-Schlägerei krieg i an wasserwerfer? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 krieg i an wasserwerfer? Pedalschlüssel rechts, Kette links um die Faust, und a furchterregendes G´sicht musst no einstudiern 1 Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Pedalschlüssel rechts, Kette links um die Faust, und a furchterregendes G´sicht musst no einstudiern :rofl: kann dir grad kein punkterl geben, aber dafür bekommst no eines!! 1 Zitieren
morty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Pedalschlüssel rechts, Kette links um die Faust, und a furchterregendes G´sicht musst no einstudiern kaputtgelacht wär aber auch außer gefecht gesetzt Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 kaputtgelacht wär aber auch außer gefecht gesetzt Spiel ma "Draken" über die hättn si unsere Gegner auch totgelacht Viel Feind´ viel Ehr´! http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gifhttp://cosgan.de/images/smilie/figuren/a020.gif Zitieren
bigair Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 die 4h radlfahrn grad :love: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wird Zeit dass ma an eigenen 40+ Fred eröffnen, oder glei a "Krachmandel"-Unterforum, so mit Tips fürs schnelle anlegen von Stützstrümpfen, Haftcreme-Preisvergleiche, Mittel gegen Verstopfung und Ohrensausen,..... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ja bitte - da gibts sicher viele tips und tricks für die 40+ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 fast 4 h mitm Crosser bei die RR-Fahrer mitgefahren. Bin jetzt hin und sehr glücklich:) Zitieren
Mitch Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 fast 4 h mitm Crosser bei die RR-Fahrer mitgefahren. Bin jetzt hin und sehr glücklich:) Ja, hat Spaß gemacht - nächstes Mal bitte ohne Sturz anreisen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, hat Spaß gemacht - nächstes Mal bitte ohne Sturz anreisen mußt du petzen??? Das nächste Mal verlang ich Geld für die Showeinlage:D Zitieren
Mitch Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 mußt du petzen??? Das nächste Mal verlang ich Geld für die Showeinlage:D Stimmt, dafür hätte man wirklich Geld verlangen können Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 welch herrliches Tagerl :love: so sportgeschwängert... ich beneid meinen Scotty - am Vormittag ratfahren, am Nachmittag mit mir ratfahren (eher ne Erholung für ihn ) und weils mit mir net so knackig war is er jetzt schon wieder ratfahren.... ....und am Abend gehts zum Schwimmen :love: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 hobts scho recht, sogt´s ma´s nur eine.....:f: ich mach jetzt Pulsi´s 2. Rad ferdich und hol mir dann mei Tetanus-Auffrischung http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n030.gif 1 Zitieren
step Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 lang schlafen, 2h herrlich laufen, in der sonne herumliegen ... und jetzt geh ich mal frühstücken :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Einen supertollen Tag am RR verbracht... in Puchberg auf eine Bank gelegt und gesonnt dann nach Grünbach und dort wieder gesonnt und dann auf der Heimfahrt auch noch schnell einem Dackel , der auf der Hauptstraße stand, das Leben gerettet. Jetzt gehts ab zum ESSEN :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 lange nacht, bis jetzt gepennt, sehr fein bissl schad ums schöne wetter aber was solls :devil: gute nacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.