Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super intervalltraining rauf zur wiener hütte :toll:

(leider beim heimfahrn durch die stadt begegnung mit dem blaulicht ghabt -> aber:) )

nix passiert, freundlich zurechtgewiesen hat mich der herr mit den 125kg im polizeiauto und dann wars wieder gut :D

aber nur so am rande: 4 jahre fahr ich mit dem auto rum und noch NIE hat mich ne streife aufgehalten und da fährst einmal mit dem bike bei dunkelgelb über die ampel und schon schaltens das blaulicht ein und halten dich an... tztz

Geschrieben

bumchickawawa!

ab Montag, ab Montag:jump:

und wer geht dann mit mir um 6:00 Früh ein Runderl fahren - so fit for fun???

Geschrieben
bumchickawawa!

ab Montag, ab Montag:jump:

und wer geht dann mit mir um 6:00 Früh ein Runderl fahren - so fit for fun???

schade, da bin ich in barcelona ...

Geschrieben
geht leider nicht, da sitz ich fast schon im Büro...

Streber! Wichtigmacher!:)

Geschrieben
Die DA schon abgegeben? Cool :U:

Lass mich raten, K2C ist eine der zwei Prüfungen :D

DA ist am werden, wird aber noch dauern. Ist im Moment einfach ned möglich, dass ich mich jeden Tag hinsetz. Zuviel Arbeit im Büro. Hab aber im März a Woche frei und da werd ich fest schreiben.

Ja Kostenrechnung fehlt mir noch, hab mir aber auch was leichteres(Makroökonomie) aufgehoben. Eine alleine wär ja fad.

:)

Geschrieben

[quote=;1513475]DA ist am werden, wird aber noch dauern. Ist im Moment einfach ned möglich, dass ich mich jeden Tag hinsetz. Zuviel Arbeit im Büro. Hab aber im März a Woche frei und da werd ich fest schreiben.

Ja Kostenrechnung fehlt mir noch, hab mir aber auch was leichteres(Makroökonomie) aufgehoben. Eine alleine wär ja fad.

:)

Super, das wird schon alles :toll:

Mir fehlen noch 10 Seminare und die DA :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...