Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und nachher muss eh zum Zacki zum Service!!

:rofl:

http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

zu mir kommens halt immer wieder, Qualität setzt sich durch, alle Anderen san nur Durchgangsposten :cool:

Geschrieben
Mich freut heute, dass sich jemand mit mir versöhnen will der mal unfair zu mir war und es ihm leidtut. Ist immer schön wenn man schlechte Erinnerungen positiv verändern kann :)

jetzt wollma aber alles wissen, ned nur Andeutungen! :D

Geschrieben
jetzt wollma aber alles wissen, ned nur Andeutungen! :D

geh bitte ist doch eh klar: steve robbt an und entschuldigt sich für beleidigende meldungen richtung bb und fellkaramel.

Geschrieben
geh bitte ist doch eh klar: steve robbt an und entschuldigt sich für beleidigende meldungen richtung bb und fellkaramel.

Ha, des meld i an 88,6 weiter, der Nausner will eh immer a Robbenbaby schlachten.... :devil:

Geschrieben
wieso a robbenbaby? ist das fleisch besonder nahrhaft oder weil er die kulleraugen zu hause aufhängen möchte?

k.A., dürft a Trophäensammler sein, wollt auch ausn Pandababy a Handtaschl machen :devil:

Geschrieben
k.A., dürft a Trophäensammler sein, wollt auch ausn Pandababy a Handtaschl machen :devil:

a ganz besonders herzerl! ich hoffe, das pandababy wird zu tode gestreichelt bevors gehäutet wird? :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...