steve4u Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 BOOMBÄÄÄ I call u Sag amal, gibts eigentlich bei euch auch so eine Art Führungen durch die Hangars/Werkstätten für Interessierte (Bikeboarder)?? Oder is das bei euch alles "off limits"? Zitieren
bike charly Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 geh, machts euch eure dates im singlethread aus nur wenn du auch auf einen Kaffee mit kommst:D Zitieren
bike charly Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Sag amal, gibts eigentlich bei euch auch so eine Art Führungen durch die Hangars/Werkstätten für Interessierte (Bikeboarder)?? Oder is das bei euch alles "off limits"? Hangar weiß i net so genau aber es gibt so Flughafenrundfahrten mit dem Autobus! Zitieren
morty Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 nur wenn du auch auf einen Kaffee mit kommst:D danke nein 2 jahre tägl. nach mannswörth fahren hat ma greicht Zitieren
bike charly Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 danke nein 2 jahre tägl. nach mannswörth fahren hat ma greicht aha was hast da gmacht (arbeitstechnisch oder wie?) Zitieren
morty Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 aha was hast da gmacht (arbeitstechnisch oder wie?) jawohl sir! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hangar weiß i net so genau aber es gibt so Flughafenrundfahrten mit dem Autobus! Geh, das is ja was für Touristen - ich will a Flugzeug beim D-Check sehen! Zitieren
bike charly Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 jawohl sir! aha sehr interessant! hab bis vor 2.5 jahren in Mannswörth gelebt vielleicht kennen wir uns ja:confused: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 so wie du heute mit frl. l aus k bei w geschäkert hast, habe ich sogar noch hoffnung für dich. für tipps an die männlein ist shroeder zuständig. wo ist er überhaupt? erst oder zweitfrau? oder testet er anmachsprüche für drittfrau? da shroeder is eben aus ktn zruckkommen und überlegt grad ob er wirklich alles versäumte nachlesen soll... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Sag amal, gibts eigentlich bei euch auch so eine Art Führungen durch die Hangars/Werkstätten für Interessierte (Bikeboarder)?? Oder is das bei euch alles "off limits"? Ja gibts, meistens untertags sind aber nicht so viele Flieger da. Meistens Checkflieger von der Lufthansa oder wie gerade von Qatar Airlines, allerdings fallen die unter Sicherheitszone und dort kommen auch Führungen nicht ran, weil es vom Kunden so gewünscht wird Wennst a Pech hast machst a Führung durch leere Hangar Zitieren
bike charly Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Geh, das is ja was für Touristen oder auch Schülerinnen von HAK/Hasch ..... die bewundern uns immer vom Bus aus!:devil: der Busfahrer hat alle Hände voll zu tun daß ihm die Schnitten nicht die Tür aufreißen:rofl: Zitieren
morty Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 aha sehr interessant! hab bis vor 2.5 jahren in Mannswörth gelebt vielleicht kennen wir uns ja:confused: sicher net, i war ja nur zum arbeiten dort. hab ja im ort selber nix zu tun ghabt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 oder auch Schülerinnen von HAK/Hasch ..... die bewundern uns immer vom Bus aus!:devil: der Busfahrer hat alle Hände voll zu tun daß ihm die Schnitten nicht die Tür aufreißen:rofl: Immer a Hetz ,wenns das Naserl an der Scheiben plattdrucken und da Schlecker sabbert Bus kommt meist mit a bissl Schräglag daher Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 sicher net, i war ja nur zum arbeiten dort. Erbserl zählt ? Zitieren
morty Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Erbserl zählt ? kloar! die ham ja unmengen an erbsen dort Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 kloar! die ham ja unmengen an erbsen dort Also hast beim Iglo gearbeitet Zitieren
christian weber Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 da shroeder is eben aus ktn zruckkommen und überlegt grad ob er wirklich alles versäumte nachlesen soll... jo sicha ,und bitte dann a kurze schilderung schreiben ,bitte ,danke und wie wars in ktn oda meinst ktm Zitieren
shroeder Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 jo sicha ,und bitte dann a kurze schilderung schreiben ,bitte ,danke und wie wars in ktn oda meinst ktm klass wars in kärnten, auf da honfahrt am rücksitz pennt weil am vorabend was trinken gwesen, das übliche österliche fressgelage im kreise der familie sozusagen, schön ruhig, bissl spaziern gehn, endlich mal ausm haus raus und direkt in wald laufen statt am asphalt, ganze rückfahrt im zug gschlafen, heut mitm weibi lang im bett glegen, im bett gfrühstückt, schwimmen gwesen... a schönes we Zitieren
christian weber Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 klass wars in kärnten, auf da honfahrt am rücksitz pennt weil am vorabend was trinken gwesen, das übliche österliche fressgelage im kreise der familie sozusagen, schön ruhig, bissl spaziern gehn, endlich mal ausm haus raus und direkt in wald laufen statt am asphalt, ganze rückfahrt im zug gschlafen, heut mitm weibi lang im bett glegen, im bett gfrühstückt, schwimmen gwesen... a schönes we cool wald laufen is scho leiwand http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif hab mein weibi auch schon ausgeritten fuer a stund am vormittag dann laufen aba nur kurz 8.5km 265hm in 48min mit 97kg am leib vollgfressen wie a gstopfte gans ab summa summarum voool ok mei persoenliche schwimmhalle war gschlossen heute (schweine) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 das ich jetzt schwimmen http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p010.gif geh und in die ir kammer ,und das mich das wetter heute 10x am a lecken kann 1 Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 guter kaffee nach leiwandem training und erfreulichen emails :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 die leckeren Pillen und der rosa Zettel auf meinem Schreibtisch, die mir der Onkel Doc gegeben hat....:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 die leckeren Pillen und der rosa Zettel auf meinem Schreibtisch, die mir der Onkel Doc gegeben hat....:f: KS? gute Besserung....was auch immer du hast:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 KS? gute Besserung....was auch immer du hast:wink: Thx, das übliche Kreuz mitn Kreuz, aber so schlimm wie nie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.