Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BOOMBÄÄÄ :rofl::toll:

I call u ;)

Sag amal, gibts eigentlich bei euch auch so eine Art Führungen durch die Hangars/Werkstätten für Interessierte (Bikeboarder)??

Oder is das bei euch alles "off limits"?

;)

Geschrieben
Sag amal, gibts eigentlich bei euch auch so eine Art Führungen durch die Hangars/Werkstätten für Interessierte (Bikeboarder)??

;)

Hangar weiß i net so genau aber es gibt so Flughafenrundfahrten mit dem Autobus!

Geschrieben
so wie du heute mit frl. l aus k bei w geschäkert hast, habe ich sogar noch hoffnung für dich.

für tipps an die männlein ist shroeder zuständig. wo ist er überhaupt? erst oder zweitfrau? oder testet er anmachsprüche für drittfrau?

da shroeder is eben aus ktn zruckkommen und überlegt grad ob er wirklich alles versäumte nachlesen soll...

Geschrieben

;)

Ja gibts, meistens untertags sind aber nicht so viele Flieger da.

Meistens Checkflieger von der Lufthansa oder wie gerade von Qatar Airlines, allerdings fallen die unter Sicherheitszone und dort kommen auch Führungen nicht ran, weil es vom Kunden so gewünscht wird ;)

Wennst a Pech hast machst a Führung durch leere Hangar :rofl:

Geschrieben
Geh, das is ja was für Touristen

oder auch Schülerinnen von HAK/Hasch .....

die bewundern uns immer vom Bus aus!:devil:

der Busfahrer hat alle Hände voll zu tun daß ihm die Schnitten nicht die Tür aufreißen:rofl:

Geschrieben
aha sehr interessant! hab bis vor 2.5 jahren in Mannswörth gelebt

vielleicht kennen wir uns ja:confused:

sicher net, i war ja nur zum arbeiten dort. hab ja im ort selber nix zu tun ghabt.

Geschrieben
oder auch Schülerinnen von HAK/Hasch .....

die bewundern uns immer vom Bus aus!:devil:

der Busfahrer hat alle Hände voll zu tun daß ihm die Schnitten nicht die Tür aufreißen:rofl:

Immer a Hetz ,wenns das Naserl an der Scheiben plattdrucken und da Schlecker sabbert :rofl:

Bus kommt meist mit a bissl Schräglag daher :D

Geschrieben
jo sicha ,und bitte dann a kurze schilderung schreiben ,bitte ,danke

und wie wars in ktn oda meinst ktm

klass wars in kärnten, auf da honfahrt am rücksitz pennt weil am vorabend was trinken gwesen, das übliche österliche fressgelage im kreise der familie sozusagen, schön ruhig, bissl spaziern gehn, endlich mal ausm haus raus und direkt in wald laufen statt am asphalt, ganze rückfahrt im zug gschlafen, heut mitm weibi lang im bett glegen, im bett gfrühstückt, schwimmen gwesen...

a schönes we

Geschrieben
klass wars in kärnten, auf da honfahrt am rücksitz pennt weil am vorabend was trinken gwesen, das übliche österliche fressgelage im kreise der familie sozusagen, schön ruhig, bissl spaziern gehn, endlich mal ausm haus raus und direkt in wald laufen statt am asphalt, ganze rückfahrt im zug gschlafen, heut mitm weibi lang im bett glegen, im bett gfrühstückt, schwimmen gwesen...

a schönes we

cool :toll: wald laufen is scho leiwand http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif

hab mein weibi auch schon ausgeritten fuer a stund am vormittag dann laufen aba nur kurz 8.5km 265hm in 48min mit 97kg am leib vollgfressen wie a gstopfte gans

ab summa summarum voool ok

mei persoenliche schwimmhalle war gschlossen heute (schweine) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben
die leckeren Pillen und der rosa Zettel auf meinem Schreibtisch, die mir der Onkel Doc gegeben hat....:f:

KS?

gute Besserung....was auch immer du hast:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...