Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...do sigt ma wieder,dass unser zacki nyx versteht von pestoerzeugung,kloar für eine portion brauch i a ka maschin,aber für einen jahresvorrat an bärlauchpesto,rennt die maschin ganze zwa stunden :look:

geh bitte, der zacki is ja ka luschn, wenn der streng schaut zermatscht sich der bärlauch von selber vor lauter angst

Geschrieben
geh bitte, der zacki is ja ka luschn, wenn der streng schaut zermatscht sich der bärlauch von selber vor lauter angst

man kann auch in Handarbeit Pesto in grösseren Mengen produzieren, i brauch halt ned für alles a Maschin, ich hoff, ihr erlaubts mir des, ich schneid Zwiebeln auch mitn Messer und ned mitn Zyliss oder in der Küchenmaschin....is halt mehr Zeitaufwand, aber mir is lieber so ;)

Geschrieben
man kann auch in Handarbeit Pesto in grösseren Mengen produzieren, i brauch halt ned für alles a Maschin, ich hoff, ihr erlaubts mir des, ich schneid Zwiebeln auch mitn Messer und ned mitn Zyliss oder in der Küchenmaschin....is halt mehr Zeitaufwand, aber mir is lieber so ;)

größerer aufwand? du hast noch nie a gscheite küchenmaschin nach verwendung zu reinigen versucht scheint mir; die mastdarmausgänge die des glump konstruiern ghöratn alle damit erschlagen...

Geschrieben
größerer aufwand? du hast noch nie a gscheite küchenmaschin nach verwendung zu reinigen versucht scheint mir; die mastdarmausgänge die des glump konstruiern ghöratn alle damit erschlagen...

sixt, und ich hab nachher nur a Messer, a Pfandl, an Mörser und a Schneidbrettl zu reinigen, dauert keine 3 Minuten....

aber du hast recht, Küchenmaschine hab i noch nie gereinigt, sowas hab ich nicht...einzig eine Nudelmaschine nenn ich mein Eigen, und die kamma mitn feuchten Fetzen reinigen ;)

Geschrieben
sixt, und ich hab nachher nur a Messer, a Pfandl, an Mörser und a Schneidbrettl zu reinigen, dauert keine 3 Minuten....

aber du hast recht, Küchenmaschine hab i noch nie gereinigt, sowas hab ich nicht...einzig eine Nudelmaschine nenn ich mein Eigen, und die kamma mitn feuchten Fetzen reinigen ;)

recht so, bei mir is einzig und allein a entsafter in betrieb, nachdem i ka seewolf bin tua i ma mitm karottenpressen so a bissl schwer

Geschrieben
recht so, bei mir is einzig und allein a entsafter in betrieb, nachdem i ka seewolf bin tua i ma mitm karottenpressen so a bissl schwer

war des ned a Erdapfel? ;) Eh wurscht, der Raimund Harmsdorff haut heute auch sicher keine Nägel mehr mit der Handfläche durch a Firmenschild.... :D

Geschrieben
war des ned a Erdapfel? ;) Eh wurscht, der Raimund Harmsdorff haut heute auch sicher keine Nägel mehr mit der Handfläche durch a Firmenschild.... :D

und a kochte noch dazu...

mich dünkt er is scho von uns gangen, er wird also auch mit hammer keine nägel mehr einschlagen

Geschrieben
mein neuer laufradsatz http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif

wozu kauft ma räder die laufen müssen?

Geschrieben
morgen wern wahrscheinlich 2 neue Hausgenossen bei uns einziehen.... http://cosgan.de/images/smilie/tiere/c030.gif

Hola!

Wirklich solche oder nur ein "Symbolfoto".

Nach Gekos schaut es ja nisch unbedingt aus.

Egal, da kommt leben in den Gummibaum. :toll:

Geschrieben
Hola!

Wirklich solche oder nur ein "Symbolfoto".

Nach Gekos schaut es ja nisch unbedingt aus.

Egal, da kommt leben in den Gummibaum. :toll:

genau die werns, die Geckos, die ich wollt, san momentan ned zu bekommen, eh wurscht, die Zweihörner san a wesentlich billiger

Geschrieben
genau die werns, die Geckos, die ich wollt, san momentan ned zu bekommen, eh wurscht, die Zweihörner san a wesentlich billiger

Welches is es denn?

Von der Hautfarbe kann man ja nicht wirklich schlüssige Ferndiagnossen treffen. ;)

Schon die grössere Version oder die Fingernagelgrossen Frischlinge mit dem gewicht einer Briefmarke?

grauslich

Sicha der voi supa "Fliegenfänger". ;)

Spannend wirds dann wenn´s dem Zacki seinen Radlstända besteigen und sich farblich, menthal und/oder körperlich mit dem Ständer vereinigen :D

Geschrieben
Genau...ich war damals auch voll überglücklich :D

Beim Apfelstrudelessen mit der Gabel ins Augal gfoahrn?

Ja,Isas sportliche Tätigkeiten sind gefährlich:D:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...