Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch, viel technik um mich ... nur ich brauch beim laufen ned a gerät das dauern piiiiiiep macht. ich hör lieber die vögel zwitschen oder den wind.

na, nix mit crocs gelaufen ... ich hab derzeit drei paar laufschuhe die zufällig alle weiss/orange sind ...

edit: danke fürs andere foto ... wie gehts deiner schürfwunde im inlinen?

denn bibser kann mann(oder auch frau wenn technisch inter.)ausschalten

wenn die voegel http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g070.gif mit dem wind zwitschern ,cool ups tolll.

meine sind schwarz orange gr46 1/2 in der not kann man oda frau auch kajaken damit ,wasserdicht versteht sich .

da is schon wida viel wasser dem bach runter .

mei mama hat g'sagt bis i heirat ,is es wida gut .

gut is es schon ,aber vaheirat bin i nu ima ned ,ups so a pech http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Geschrieben

trinkflasche und riegel daheim vergessen...voll verfahren...hungerast...deppater autofahrer...hinniger spiegel...nochamal verfahren....scheiß gegenwind

so solls training sein :toll::D

Geschrieben
trinkflasche und riegel daheim vergessen...voll verfahren...hungerast...deppater autofahrer...hinniger spiegel...nochamal verfahren....scheiß gegenwind

so solls training sein :toll::D

hehe wie höhrt sich dein training an wennstas mal hasst? :-)

Geschrieben
ein unmoralisches angebot :love: :rofl:

jez hast aber noch nicht gsagt was... ? *neugierigwieimmerbin*

Geschrieben
nö, das ghört mir! :D

Verstehe, du wahrst Diskretion, weil es sich um einen Bikeboarder handelt, schön!

Wird eh schon längst Zeit für die nächste BB-Romanze. :D

Leugnen sinnlos, du bist durchschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...