Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jajajaja...und ich sitz in einem sonnigen Büro,hab lauter sonnige Flieger vor der Türe stehen und muß in lauter sonnige Gesichter sehen....

I wü wieder ham:s:

sonnige Flieger, ich will da auch rein...

Ab nach Hawai, wär das schön :(

Geschrieben
jajajaja...und ich sitz in einem sonnigen Büro,hab lauter sonnige Flieger vor der Türe stehen und muß in lauter sonnige Gesichter sehen....

Warum setzt di net eine in so an Flieger?? So Richtung Timbuktu zum Bleistift!!:D

Geschrieben

..ich geh dann später auch gleich wieder radeln :bounce:

wart nur noch bis 20° hat :love:

werd an euch denken :rofl:

Geschrieben
..ich geh dann später auch gleich wieder radeln :bounce:

wart nur noch bis 20° hat :love:

werd an euch denken :rofl:

wenn ihr mich noch lange reizt,nehm ich GLAZ für den Rest der Woche:rolleyes:

Geschrieben
tolles lauferl heut in der früh, gemütliches (?) RRRunderl am nachmittag und abends schwimmen :jump:

und die sonne scheint!!!!!

So laß i ma einen Triathlon einreden.

Schön aufteilt am Tag, aber ned alles hintereinand :D

...und des mit da Sonne überseh i jetzt mal, nachdem i in der Arbeit knotz und ned am Radl hocken kann :s:

Geschrieben
Magst um 11 Uhr mit RR fahren?! Morgen hätte ich auch Zeit.

:mad: mein Chef hat sich bereits freigenommen...somit..oa***

Geschrieben
Warum setzt di net eine in so an Flieger?? So Richtung Timbuktu zum Bleistift!!:D

Oneway Ticket...:D

@scottypupsibär: Ma bei uns is voi schön. I glaub i werd dann a Runde laufen gehen. Außerdem hamma a herrlich Fernsicht. :love:

Geschrieben

[quote=;1556572]Oneway Ticket...:D

@scottypupsibär: Ma bei uns is voi schön. I glaub i werd dann a Runde laufen gehen. Außerdem hamma a herrlich Fernsicht. :love:

Na dann schau das`d bist durt hi rennst ,wo`st hisiechst:D

:devil:

Geschrieben

Warat a Tagerl fürn Traunstan?!;):cool:

Geschrieben
Heute ist der einzige Tag der Woche, wo ich nach der Arbeit heimkomme und nichts vorhabe. Auchmal ganz nett. (wobei tun könnte ich ja genug, nur muß mal eine Pause sein - gestern noch von 22:00-23:00 auf der Rolle gesessen nach Arbeit und Kurs)
Geschrieben
So laß i ma einen Triathlon einreden.

..gestern

einer mit aufleger:rofl: bei hochroterd,glaubt er is schnell,und überholt uns-ok :sm:

DH,dann der luki und ich,haben ihm zeigt wie man bergabfährt-dann wieder zammgwartet bis die zwei anderen da waren,er mit aufleger :rofl:

natürlich wieder bei uns vorbei-dann wir zu viert a bissi tempo gemacht,der auflegerfahrer :rofl:

wollt kurz mitfahren,dann war er weg ....

na ned gstürzt-ohgrissn-trotz aufleger :rofl:

ich liebe sie,die trias

Geschrieben
wenn ihr mich noch lange reizt,nehm ich GLAZ für den Rest der Woche:rolleyes:

...geil wenn des so einfach wäre - deppat schief wird man angschaut wenn man so etwas möchte und in einem projekt drinnensteckt !

FUCK

Geschrieben
..gestern

einer mit aufleger:rofl: bei hochroterd,glaubt er is schnell,und überholt uns-ok :sm:

DH,dann der luki und ich,haben ihm zeigt wie man bergabfährt-dann wieder zammgwartet bis die zwei anderen da waren,er mit aufleger :rofl:

natürlich wieder bei uns vorbei-dann wir zu viert a bissi tempo gemacht,der auflegerfahrer :rofl:

wollt kurz mitfahren,dann war er weg ....

na ned gstürzt-ohgrissn-trotz aufleger :rofl:

ich liebe sie,die trias

I kanns mir vorstelln :D Kriagst glei wieder Schimpfa von da sake :p
Geschrieben

...ich hab in 2 wochen eine arbeitswoche mit 1,5 arbeitstagen - dann können mich solche postings ned aufregen ! :D

jimmy - wenn ich so aufleger fahrer seh werd ich auch immer ganz unrund, werde mir nie im leben so einen sch...dreck kaufen - fahre gerne berg...und wenn ich mir diese gebückte haltung anschau - ich würde das keine 3min aushalten - i pock des ned !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...