Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 meine Kalkulationen, die ich dann wieder revidiere und wenn der Kollege dann meint: vorher wars aber ohne Kalkulationszuschlag und ich dann draufsag: ich habs mir überlegt Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Meine Hausrunde grad in neuer Rekordzeit gelaufen und deswegen grad noch vorm Gewitter nach Hause gekommen Zitieren
morty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Meine Hausrunde grad in neuer Rekordzeit gelaufen und deswegen grad noch vorm Gewitter nach Hause gekommen super, und i hab nach 10 m wieder umdrehn können :f: Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 super, und i hab nach 10 m wieder umdrehn können :f:Wär mir auch so gegangen wenn ich nicht ausnahmsweise mal etwas früher aus'm Büro weggekommen wäre - jetzt setz ich mich noch ein wenig auf den Ergo und geb mir die Snooker WM Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Laufen im Regen - saugeil. wet t-shirt contest! Zitieren
morty Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Laufen im Regen - saugeil. dazu kann i mi net überwinden Zitieren
Wicht Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wet t-shirt contest! oh ja aber ich hatte eine tolle begleitung, zwar nur am rad aber immerhin :love: Zitieren
gpearl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Wie von Zauberhand vom SO-Wind nach Tulln geblasen und dann noch ausgedehnt über den Wienerwald nach Hause, wo der Tacho punktgenau 100 km anzeigt. Kaum hab ich das Radl eingestellt, fangts auch schon an zu waschln. Gott liebt mich! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
step Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Gott liebt mich! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif falsch, er hasst mich, weil ich kann im regen sitzen und mir euer schönwettergesülze anhören Zitieren
Wicht Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 falsch, er hasst mich, weil ich kann im regen sitzen und mir euer schönwettergesülze anhören haaaaallllllöööölllllleeee!!!! jetzt regnets bei uns auch. macht ja nix, wird schon irgendwann schöner - spätestens in ligurien. Zitieren
step Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 haaaaallllllöööölllllleeee!!!! jetzt regnets bei uns auch. macht ja nix, wird schon irgendwann schöner - spätestens in ligurien. geh lass mich doch raunzen, macht grad so viel spass und ich gfreu mich schon sooooooooooooooooooooo auf finale :love: :bounce: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 super, und i hab nach 10 m wieder umdrehn können :f: Uff, Training konnte ich beim ersten Regentropfen ordungsgemäss beenden - dann ging allerdings dann die Welt unter, im Prater....:f: Zitieren
gpearl Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 falsch, er hasst mich, weil ich kann im regen sitzen und mir euer schönwettergesülze anhören Sag sowas nicht! Gott liebt auch dich! Oft sind Seine Wege aber unergründlich. Trost und neuen Mut findest du hier! Zitieren
step Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Sag sowas nicht! Gott liebt auch dich! Oft sind Seine Wege aber unergründlich. Trost und neuen Mut findest du hier! gott(?!)seidank bin ich nicht für epilepsie anfällig, bei dem psychedelischen hintergrund muss man ja fast auszucken Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Uff, Training konnte ich beim ersten Regentropfen ordungsgemäss beenden - dann ging allerdings dann die Welt unter, im Prater....:f: Ich hab Angst gehabt dass die Windschutzscheibe Löcher kriegt, von den Hagelkörnern, bist du narrisch sowas hab ich noch nicht erlebt:f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich hab Angst gehabt dass die Windschutzscheibe Löcher kriegt, von den Hagelkörnern, bist du narrisch sowas hab ich noch nicht erlebt:f: da musst dir keine sorgen machen. da hast vorher a komplett zerdelltes auto...bevor den scheiben irgendwas passiert. Zitieren
propain Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 da musst dir keine sorgen machen. da hast vorher a komplett zerdelltes auto...bevor den scheiben irgendwas passiert. und bevors dich erwischt crackt einmal die äussere schicht, dann die innere und die folie dazwischen ist auch ned schwach, keine panik *g* schlimm sind immer die meldungen wenn leute erschlagen werden weils mit decken rausrennen um ihre heilige kuh abzudecken=) Zitieren
Wicht Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hoffentlich schüttets am Sonntag so wie heute. Das hat was. Bin gespannt wie schnell die Kenianer dann laufen. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hoffentlich schüttets am Sonntag so wie heute. Das hat was. Bin gespannt wie schnell die Kenianer dann laufen. Müssen halt die Mountainbiker mim Schirm nebenher fahren, falls überhaupt deren Tempo halten können.... Zitieren
step Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 dalai lama ist ehrenbürger von paris ... schön dass immer mehr politiker rückgrat gegenüber china zeigen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ab morgen: 12:15 ORF1 Beginn der Serie: BAYWATCH - DIE RETTUNGSSCHWIMMER VON MALIBU PILOT (1) Mitch Bucannon, seit vielen Jahren Rettungsschwimmer, ist frischgebackener Leiter der Baywatch-Zentrale. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich am Strand von Los Angeles um die Sicherheit der Badenden. Zu den älteren Mitarbeitern gehört Mitchs Freund und Förderer Al. Captain Thorpe hält Al für zu alt für den anstrengenden Dienst. Mitch kämpft gegen Ex-Frau Gayle um das Sorgerecht von Sohn Hobie. http://www.geekculture.com/joyoftech/joystuff/baywatch/baywatchcreatures.jpg :jump::jump: Student sein hat schon wa ziemlich geniales :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wenn alles gut geht krieg ich am Donnerstag mein neues Fahrgerät.. Aber es hat nicht zwei Räder, sondern vier :bounce::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.