Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie von Zauberhand vom SO-Wind nach Tulln geblasen und dann noch ausgedehnt über den Wienerwald nach Hause, wo der Tacho punktgenau 100 km anzeigt.

Kaum hab ich das Radl eingestellt, fangts auch schon an zu waschln.

Gott liebt mich! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Geschrieben
Gott liebt mich! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

falsch, er hasst mich, weil ich kann im regen sitzen und mir euer schönwettergesülze anhören :p

Geschrieben
falsch, er hasst mich, weil ich kann im regen sitzen und mir euer schönwettergesülze anhören :p

haaaaallllllöööölllllleeee!!!! jetzt regnets bei uns auch. macht ja nix, wird schon irgendwann schöner - spätestens in ligurien. :jump:

Geschrieben
haaaaallllllöööölllllleeee!!!! jetzt regnets bei uns auch. macht ja nix, wird schon irgendwann schöner - spätestens in ligurien. :jump:

geh lass mich doch raunzen, macht grad so viel spass :D

und ich gfreu mich schon sooooooooooooooooooooo auf finale :love: :bounce: :jump:

Geschrieben

Sag sowas nicht! Gott liebt auch dich! Oft sind Seine Wege aber unergründlich. Trost und neuen Mut findest du hier!

Geschrieben
Sag sowas nicht! Gott liebt auch dich! Oft sind Seine Wege aber unergründlich. Trost und neuen Mut findest du hier!

:rofl:

gott(?!)seidank bin ich nicht für epilepsie anfällig, bei dem psychedelischen hintergrund muss man ja fast auszucken :D

Geschrieben
Uff, Training konnte ich beim ersten Regentropfen ordungsgemäss beenden - dann ging allerdings dann die Welt unter, im Prater....:f::D

Ich hab Angst gehabt dass die Windschutzscheibe Löcher kriegt, von den Hagelkörnern, bist du narrisch sowas hab ich noch nicht erlebt:f:

Geschrieben
Ich hab Angst gehabt dass die Windschutzscheibe Löcher kriegt, von den Hagelkörnern, bist du narrisch sowas hab ich noch nicht erlebt:f:

da musst dir keine sorgen machen. da hast vorher a komplett zerdelltes auto...bevor den scheiben irgendwas passiert.

Geschrieben
da musst dir keine sorgen machen. da hast vorher a komplett zerdelltes auto...bevor den scheiben irgendwas passiert.

und bevors dich erwischt crackt einmal die äussere schicht, dann die innere und die folie dazwischen ist auch ned schwach, keine panik *g*

schlimm sind immer die meldungen wenn leute erschlagen werden weils mit decken rausrennen um ihre heilige kuh abzudecken=)

Geschrieben
Hoffentlich schüttets am Sonntag so wie heute. Das hat was. Bin gespannt wie schnell die Kenianer dann laufen.

Müssen halt die Mountainbiker mim Schirm nebenher fahren, falls überhaupt deren Tempo halten können....:rofl:

:D

Geschrieben

ab morgen:

12:15 ORF1

Beginn der Serie:

BAYWATCH - DIE RETTUNGSSCHWIMMER VON MALIBU

PILOT (1)

Mitch Bucannon, seit vielen Jahren Rettungsschwimmer, ist frischgebackener Leiter der Baywatch-Zentrale. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich am Strand von Los Angeles um die Sicherheit der Badenden. Zu den älteren Mitarbeitern gehört Mitchs Freund und Förderer Al. Captain Thorpe hält Al für zu alt für den anstrengenden Dienst. Mitch kämpft gegen Ex-Frau Gayle um das Sorgerecht von Sohn Hobie.

http://www.geekculture.com/joyoftech/joystuff/baywatch/baywatchcreatures.jpg

:jump::jump::jump::jump:

Student sein hat schon wa ziemlich geniales :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...