Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaub mir Zacki du schaffst es gar nicht zu spammen, weil deine Spambeiträge, sind "glanzvolle" Beiträge richter spammer.... :wink:

Aber zu was anderem,

ich find den "ICH VERKAUFE MEINE TRIATHLON BH´S THREAD" einfach spitze, ich denke in meiner BB-Karriere ist dass das absolute Highlight......für mich stellt sich nur noch die Frage, wann der Shroeder dann seine Speedos verkauft.... :devil::love::rofl:

verkaufen? die wern nur gegen... wie sag ich... ähhh, ach ja, "dienstleistungen" abgeben, ich mein ehrlich, stoff der einen solchen traumkörper bedeckt hat, wie soll ma den mit ordinärem zahlungsmittel aufwiegen können?

Geschrieben
verkaufen? die wern nur gegen... wie sag ich... ähhh, ach ja, "dienstleistungen" abgeben, ich mein ehrlich, stoff der einen solchen alptraumkörper bedeckt hat, wie soll ma den mit ordinärem zahlungsmittel aufwiegen können?

:rofl::rofl:

ja, ich glaub so viele Mittel und Wege hab ich nicht, dass ich mir einen ShroederSpeedo leisten kann, die werden bestimmit nur an den Louvre und ans Kunsthistorische verkauft, wo man sie dann bewundern kann....... :wink::rofl:

Geschrieben
ich hab das ja ned bös gmeint, ganz wertfrei...

ganz wertfrei: ich mag euch männer ja :love:

dass ich heut schon beim zweiten Swimming Pool gelandet bin.

:cool:

trainierst mit irgendeinem dings irgendwelche weitsprung g´schichten?

***> ACHTUNG kids, nicht zur nachahmung empfohlen

Geschrieben
trainierst mit irgendeinem dings irgendwelche weitsprung g´schichten?

***> ACHTUNG kids, nicht zur nachahmung empfohlen

Haha...

Nein, es ist aber trotzdem nicht zur Nachahmung durch Kinder empfohlen, es ist mehr was für Erwachsene.

Geschrieben
Haha...

Nein, es ist aber trotzdem nicht zur Nachahmung durch Kinder empfohlen, es ist mehr was für Erwachsene.

fordere meine kreativität lieber nicht heraus ....

Geschrieben
:)

zacki, wahnsinn!!!

g´fällst ma auf beiden pix. obwohl: der fetzige janker hat schon was.

ist der typ am foto dein bruder? oder habts den selben barbier?

Geschrieben
zacki, wahnsinn!!!

g´fällst ma auf beiden pix. obwohl: der fetzige janker hat schon was.

ist der typ am foto dein bruder? oder habts den selben barbier?

Der Typ am Bild is mein neuer Schwager, das grosse Blondi is mein Schwesterchen, das kleine Blondi is mein Patenkind Saskia....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...