dynamite1 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na mal abwarten wenn du mit ihr redest :devil::l: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na mal abwarten wenn du mit ihr redest :devil::l: nobody knows, what happens !?! , aber ich kann es wenigstens Versuchen....:love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 leichter gesagt wie getan - bum, passiert eigentlich nie das mir eine Frau vom Stand weg gefällt ! willst du uns von deinem eigentlichen Problem erzählen???? Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na mal abwarten wenn du mit ihr redest :devil::l: wofür reden? Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 wofür reden? damals am ferienlager.......blabla:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 willst du uns von deinem eigentlichen Problem erzählen???? was für ein Problem liebe LB ?? Ich kann halt noch nix über die Person sagen, dazu müsste ich sie kennen lernen (bzw. werde ich sie kennenlernen), aber der erste optische eindruck ist WOW :love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 was für ein Problem liebe LB ?? Ich kann halt noch nix über die Person sagen, dazu müsste ich sie kennen lernen (bzw. werde ich sie kennenlernen), aber der erste optische eindruck ist WOW :love::love: tust jetzt aber schon brav weiterarbeiten - und bitte wisch die Tastatur vom Sabber ab, ja:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 tust jetzt aber schon brav weiterarbeiten - und bitte wisch die Tastatur vom Sabber ab, ja:D natürlich lass ich mir nix anmerken, und tu so als ob sie mich überhaupt ned intressieren würde.... :devil: trotzdem, so lieb :love::love: Zitieren
snooff Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 natürlich lass ich mir nix anmerken, und tu so als ob sie mich überhaupt ned intressieren würde.... :devil: trotzdem, so lieb :love::love: na genau der richtige weg smelly:s: Zitieren
Samy Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 natürlich lass ich mir nix anmerken, und tu so als ob sie mich überhaupt ned intressieren würde.... :devil: trotzdem, so lieb :love::love: im unternehmen anbandeln is imma orsch, gibt nur stress... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 im unternehmen anbandeln is imma orsch, gibt nur stress... i weiß is aber scheinbar mein spezielgebiet..... aber ich pfeif einfach drauf, und probiers ...... :love: übrigens lernen sich die meisten paare bei der Arbeit kennen Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 i weiß is aber scheinbar mein spezielgebiet..... aber ich pfeif einfach drauf, und probiers ...... :love: musst halt an gscheiten einstieg ins gespräch finden, dann gehts schon wie wärs damit: frags einfach, ob du nicht für die sabbernden lüstlinge im bikeboard ein foto von ihren duttln machen kannst. das wird dann sicher ein gespräch, an das du dich lange zurückerinnern kannst Zitieren
Samy Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 musst halt an gscheiten einstieg ins gespräch finden, dann gehts schon wie wärs damit: frags einfach, ob du nicht für die sabbernden lüstlinge im bikeboard ein foto von ihren duttln machen kannst. das wird dann sicher ein gespräch, an das du dich lange zurückerinnern kannst durch die abdrücke von der tastatur im gesicht? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 musst halt an gscheiten einstieg ins gespräch finden, dann gehts schon wie wärs damit: frags einfach, ob du nicht für die sabbernden lüstlinge im bikeboard ein foto von ihren duttln machen kannst. das wird dann sicher ein gespräch, an das du dich lange zurückerinnern kannst danke für die immer grandiosen Tipps aus dem Bikeboard, was würde man nur ohne uech machen des mit dem Gesprächseinstieg stimmt aber allerdings.... Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @smelly mach mal ein foddo damit alle mal wissen worüber geredet wird, das macht es leichter ratschläge zu geben! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @smelly mach mal ein foddo damit alle mal wissen worüber geredet wird, das macht es leichter ratschläge zu geben! :rofl: euch braucht man auch gar nyx sagen ! :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @smelly mach mal ein foddo damit alle mal wissen worüber geredet wird, das macht es leichter ratschläge zu geben! na no besser, montier eine Webcam bei Ihrem Schreibtisch:rofl: und schick uns den Link nur damit da NoControl gleich sieht um was es geht *hihi* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 was für ein Problem liebe LB ?? Ich kann halt noch nix über die Person sagen, dazu müsste ich sie kennen lernen (bzw. werde ich sie kennenlernen), aber der erste optische eindruck ist WOW :love::love: jojo...des kennen wir....mit an leichten Gebläse fängts an und am End is de Hittn weg... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jojo...des kennen wir....mit an leichten Gebläse fängts an und am End is de Hittn weg... i kann deim spruch jetzt ned genau folgen ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 jojo...des kennen wir....mit an leichten Gebläse fängts an und am End is de Hittn weg... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 i kann deim spruch jetzt ned genau folgen ! na warscheinlich weilst noch noch nie einen gebl....bekommen hast :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na warscheinlich weilst noch noch nie einen gebl....bekommen hast :devil: und ja tom, ich will natürlich sehen worüber wir da reden, du wohl gar ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na warscheinlich weilst noch noch nie einen gebl....bekommen hast :devil: Danke Tom..jetzt ist der Kaffee auf der Tastatur :rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 es sads wirklich der Hit, kaum liest man mal etwas nicht genau durch und fragt no amal nach, schon wird einem ein´strick daraus gedreht ! :s::s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 und ja tom, ich will natürlich sehen worüber wir da reden, du wohl gar ned i doch net wobei da bekommt der Begriff "Standleitung" ein ganz neue bedeutung @smelly -> verstanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.