Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mit wem? dürft aber kein sexuell freudiges Ereignis sein, da sie ja schreibt: noch 3x schlafen und nicht ich darf noch 3x ! :devil: Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 mit wem? :rofl: danke für den lacher am morgen ... dann hab ich sowas ähnliches wie urlaub quasi ohne verpflichtungen und vogelfrei und net jetzt a ö lesen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 :rofl: danke für den lacher am morgen ... dann hab ich sowas ähnliches wie urlaub quasi ohne verpflichtungen und vogelfrei und net jetzt a ö lesen gut, vo(e)gelfreier urlaub wär ja aber auch wirklich das letzte... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 gut, vo(e)gelfreier urlaub wär ja aber auch wirklich das letzte... Echt? Gibts was anderes auch?? . Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 i krieg a MTB, i krieg a MTB :bounce::bounce: i gfrei mi wie an Nackerpatzerl :bounce: Wo sind die nächsten MTB Rennen:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 i krieg a MTB, i krieg a MTB :bounce::bounce: i gfrei mi wie an Nackerpatzerl :bounce: Wo sind die nächsten MTB Rennen:s: Leicht a Rotwild?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Leicht a Rotwild?? ich sag nix :cool: nur soviel XTR Dualcontrol.....was auch immer das ist FOX Gabel -> kann das sein eine Terralogic? DT LR, Conti Teamreifen ioda, nach 10 Jahren wieder ein MTB so gfreut hab ich mich noch nie über ein Rad Kitzalp ich komme.. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jetzt haben wir ned mal mehr dort a Ruh??!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Jetzt haben wir ned mal mehr dort a Ruh??!! Troattl Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 i krieg a MTB, i krieg a MTB :bounce::bounce: i gfrei mi wie an Nackerpatzerl :bounce: Wo sind die nächsten MTB Rennen:s: he! das is ja super!!!!!!!! ja samstag kitz:D aber glei extrem:rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 he! das is ja super!!!!!!!! ja samstag kitz:D aber glei extrem:rofl: kitz ist schon diesen Sa. bis dahin hab ich das MTB noch nicht Glück gehabt Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 so jetzt hab ich ihre email, telefonnummer zwar ned von ihr, aber trotzdem. is a bissal störrisch die Frau, aber schön.... :love:...und i mag sowieso störrische Frauen, wieso einfach wenn so schön kompliziert auch geht ! :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 so jetzt hab ich ihre email, telefonnummer zwar ned von ihr, aber trotzdem. is a bissal störrisch die Frau, aber schön.... :love:...und i mag sowieso störrische Frauen, wieso einfach wenn so schön kompliziert auch geht ! :love: na gratuliere Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 so jetzt hab ich ihre email, telefonnummer zwar ned von ihr, aber trotzdem. is a bissal störrisch die Frau, aber schön.... :love:...und i mag sowieso störrische Frauen, wieso einfach wenn so schön kompliziert auch geht ! :love: die private oder die firmen mailaddy:D:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und so werd ich ihr heut auf nacht amal ein email schreiben ! oder a sms, i miassat halt irgendwas kreatives finden... habst an idee ?? P.S. @Snooff, private Adresse, du Witzbold Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 is a bissal störrisch die Frau.. gibt´s auch einen anderen Typ Frau *duckundrenn* Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 i miassat halt irgendwas kreatives finden... wir im BB sind seeeehr kreativ :devil: Du könntest ihr ja diesen Gutschein schenken Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 und so werd ich ihr heut auf nacht amal ein email schreiben ! oder a sms, i miassat halt irgendwas kreatives finden... habst an idee ?? P.S. @Snooff, private Adresse, du Witzbold wie wärs "hallo hier ist smelly, ich kann nicht gut grillen, bin sehr lieb und mag deinen roten haare" auch gefällt mir dass du so störisch bist. möchtest du mit mir auf einen kaffee gehen in der kantine"? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... was ist aus dem guten, alten Bikeboard nur geworden??! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 wie wärs "hallo hier ist smelly, ich kann nicht gut grillen, bin sehr lieb und mag deinen roten haare" auch gefällt mir dass du so störisch bist. möchtest du mit mir auf einen kaffee gehen in der kantine"? a bissal besser geht sschon noch oder ?? aber so schlecht is des gar ned, aber darf i einer frau sagen, das ich drauf steh das sie so streng (schaut etc.) is??? echt arg, sowas passiert selten, viel. mag mich auch noch ,des wär dann der jackpot !:love: Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 a bissal besser geht sschon noch oder ?? aber so schlecht is des gar ned, aber darf i einer frau sagen, das ich drauf steh das sie so streng (schaut etc.) is??? echt arg, sowas passiert selten, viel. mag mich auch noch ,des wär dann der jackpot !:love: frag sie am besten warum sie so zickt:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 frag sie am besten warum sie so zickt:D weils keinen kennt da (in der firma) ? weils sowieso a Zicke is ?? keine Ahnung, mir wurscht :love: also, wie könnt i des no a bissal besser schreiben ? danke snooff, Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 frag sie am besten warum sie so zickt:D Genau, er soll ihr sagen: "Du willst es doch auch!" Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 sag ihr dass dir gerade fad ist, und dass du an sie denkst:D Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 sag ihr dass dir gerade fad ist, und dass du an sie denkst:D so lustig, des will a frau hören, dass man(n) nur an sie denkt wenn ihm fad is..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.