Caileen Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Aber es ist nicht dialektisch. Nicht einmal ein Wort selbst erfinden darf man.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Nicht einmal ein Wort selbst erfinden darf man.. War eh gut erfunden. Zitieren
Babs Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .... dass mein katzer, die seit wochen abgängig war auf einmal wieder am fenster sitzt und jetzt ganz schmusig is ... eigentlich wollt i ja schlafen gehen Zitieren
morty Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .... dass mein katzer, die seit wochen abgängig war auf einmal wieder am fenster sitzt und jetzt ganz schmusig is ... eigentlich wollt i ja schlafen gehen jö schön :love: Zitieren
Babs Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 jö schön :love: aber i geh jetzt trotzdem schlafen - wäre er früher heimgekommen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 .... dass mein katzer, die seit wochen abgängig war auf einmal wieder am fenster sitzt und jetzt ganz schmusig is ... eigentlich wollt i ja schlafen gehen nix da - jetzt darfst hinhalten zum Schmusen..... Zitieren
morty Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 aber i geh jetzt trotzdem schlafen - wäre er früher heimgekommen er wird doch wohl mitkommen Zitieren
Babs Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 nix da - jetzt darfst hinhalten zum Schmusen..... schaut eh so aus .... na viel dawart is dann a no bis die waschmaschine a endlich fertig is wie gehts deinen blauen flecken? ... scho wieder besser? Zitieren
Babs Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 er wird doch wohl mitkommen na - nix da ... wer weis wo der die letzten wochen herumgestreunt is ... Zitieren
morty Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 na - nix da ... wer weis wo der die letzten wochen herumgestreunt is ... in fremden betten ... meine hockt auch grad neben mir, plärrt mich an, schmiert umadum und wenn ich hingreif machts auf kampfkatze Zitieren
Babs Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 in fremden betten ... meine hockt auch grad neben mir, plärrt mich an, schmiert umadum und wenn ich hingreif machts auf kampfkatze na abgmagert is er net .... also hat er zumindest auswärts geschlemmert und jetzt recht zahm ... die wird wieder 3 tag durchpennen ... Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 mich freut heut dass sich mei frau die haare neu gfärbt hat! schwarz,lila,blau,pink und weiss:toll: drum hast ka geld mehr bis donnerstag Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 mich freut heut dass sich mei frau die haare neu gfärbt hat! schwarz,lila,blau,pink und weiss:toll: oiso wann meine so hamkamat... i lassats ned eina Zitieren
propain Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 mich freut heute meine neue flipflop-besohlung die ich mir organisieren werde und daanach dann ab auf den neufeldersee bissl bruzzeln:) lg martin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 und, ergebniss? zeig her nicht jugendfrei aber er schickt die restlichen mit USB-Stick...vielleicht is was Liebes drauf .... Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 dann ab auf den neufeldersee bissl brunzzeln:) lg martin wieso, wirst di nix mehr waschen heute ?? Zitieren
jüdo Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 geh jetzt mit meinem kleinen ins Bad! HARDCORERUTSCHING Zitieren
Samy Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nicht jugendfrei aber er schickt die restlichen mit USB-Stick...vielleicht is was Liebes drauf .... für buchungsanfragen darf man sich an dich wenden? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 für buchungsanfragen darf man sich an dich wenden? :devil: Kloar i bin ja die Managerin . Aber nur wennst ein gutes Honorar hinlegst :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Kloar i bin ja die Managerin . Aber nur wennst ein gutes Honorar hinlegst :devil: 1kg jellybeans? :devil: Zitieren
step Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 bistdeppat, über die deutschen kann man schimpfen was man will, aber ... * am montag per email beim LBV angefragt ob ich meine arbeitsbescheinigung als pdf oder fax haben kann, wegen AMS * gestern per email bei der dt. KFZ-versicherung meine kontodaten kundgetan zwecks rücküberweisung der anteiligen jahresprämie HEUTE: - arbeitsbescheinigung vom LBV in meinem postfach - kohle von der versicherung auf meinem konto ich glaub die sind echt froh dass sie mich los sind Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 1kg jellybeans? :devil: hearst, des Honorar ghört dem Drachen - also nur BARES! wir wollen ja nicht dass sie so fett wird wie ich Zitieren
propain Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wieso, wirst di nix mehr waschen heute ?? gfrast Zitieren
Samy Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 hearst, des Honorar ghört dem Drachen - also nur BARES! wir wollen ja nicht dass sie so fett wird wie ich jaja nur bares is wahres wo stehtn der drachen zirka mit seinem stundenlohn? reichts wenn ich zum bankomaten geh oder soll ich die bank gleich überfallen? Zitieren
scotty Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ...mia tuat mei popsch wehh :rofl: 128,5 km 1035hm 29,5 schnitt in 4:27 3400 kcal und i kum ham und die bella hot nix kocht ! na dann geh i hoid ins wirtshaus ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.