snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Scho besser, aber jetz echt; was is genaaaaau passiert ? :l: Na Schmorrn; GUTE BESSERUNG, du Wüdsau na eh so zuviel tempo und die kurven net erwischt danke geht ma eh scho wieder gut. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I kenn noch andere Punkte I schmeiß mir grad das Zeug da rein. Das schmeckt ja voi GEIL :love: Lecker http://www.s-shop24.de/u/66aPic1B1326866272_zz_protein92.jpg gehst leicht in die Mucki-Bude? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 danke geht ma eh scho wieder gut. Das hört ma gern Neuer Helm scho unterwegs ,oder veklagst den Bärn ,weil er dir auf selbigen draufglatscht is ? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 I kenn noch andere Punkte I schmeiß mir grad das Zeug da rein. Das schmeckt ja voi GEIL :love: Lecker http://www.s-shop24.de/u/66aPic1B1326866272_zz_protein92.jpg ernährts euch gscheit, dann brauchts den scheissendreck ned Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das hört ma gern Neuer Helm scho unterwegs ,oder veklagst den Bärn ,weil er dir auf selbigen draufglatscht is ? ne, der war sooo lieb:D alter helm is eingeschickt und neuer kommt hoffentlich bald:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gehst leicht in die Mucki-Bude? Nach dem Radln is Eiweiß auch nicht schlecht und a bisserl Mucki quälen tu ich zHaus mit Curllanghantel, Kurzhantel, Schrägbankerl,Klimmzugstange fürn Türstock und dem guten alten Bullworker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ne, der war sooo lieb:D alter helm is eingeschickt und neuer kommt hoffentlich bald:f: Hab grad nachgschaut. Bei mir hats 10 Tage dauert Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Nach dem Radln is Eiweiß auch nicht schlecht und a bisserl Mucki quälen tu ich zHaus mit Curllanghantel, Kurzhantel, Schrägbankerl,Klimmzugstange fürn Türstock und dem guten alten Bullworker hab daheim zu wenig Platz für den ganzen Krempel -> Hanteln und Trainingsbankl wandern am Sperrmüll, Zacki geht ab nächster oder übernächster Woche wieder ins Gym, bissl Eisen schleppen, nur radln und zangln is z´wenig... Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hab grad nachgschaut. Bei mir hats 10 Tage dauert uuuuiiii des is lang giro? kann man eigentlich mit einem skatehelm (eierschalenhelm) rennen fahren? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ernährts euch gscheit, dann brauchts den scheissendreck ned Mach i eh, aber i schmeiß trotzdem ned weg Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 uuuuiiii des is lang giro? kann man eigentlich mit einem skatehelm (eierschalenhelm) rennen fahren? kloa, so a Pisspot macht an windschlüpfrigen Eindruck, ich weiss das... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hab daheim zu wenig Platz für den ganzen Krempel -> Hanteln und Trainingsbankl wandern am Sperrmüll, Zacki geht ab nächster oder übernächster Woche wieder ins Gym, bissl Eisen schleppen, nur radln und zangln is z´wenig... hanteln schmeisst weg? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hanteln schmeisst weg? willst du´s haben? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Zacki geht ab nächster oder übernächster Woche wieder ins Gym, bissl Eisen schleppen, nur radln und zangln is z´wenig... Jawoidi Frau Poidi vielleicht hüpf i im Winter auch mal wieder dort rein. Wegen den Haxn wärs, weil so a Beinpresse is ma zu teuer und zu schwer ums in die Wohnung zu schleppen uuuuiiii des is lang giro? kann man eigentlich mit einem skatehelm (eierschalenhelm) rennen fahren?Ja Giro Na Hauptsach Helm, wie der ausschaut is doch wurst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hanteln schmeisst weg? Fang auf *Werf* *Uuuups* Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Fang auf *Werf* *Uuuups* san eh nur 10kg pro Stück, drum verwend i´s nimma.... Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Fang auf *Werf* *Uuuups* gexi!!!!! warum bist du eigentlich da???? solltest du net am radl sitzen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gexi!!!!! warum bist du eigentlich da???? solltest du net am radl sitzen? War schon mitn JIMMY auf einem Powerrunderl (kurz & knackig) und wie ich grad am Tacho seh gibts im WW Steigungen mit 31% Heut warns scho a bissl schwer die Stelzn; da sollt i morgen rollen gehn Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 willst du´s haben? a lange und a curl tät ich nehmen wenn sichs ergibt Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 a lange und a curl tät ich nehmen wenn sichs ergibt san nur 2 kurze mit jeweils 10kg, sorry, mehr hat kan Platz, sonst müsst i ned ins Gym Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 san nur 2 kurze mit jeweils 10kg, sorry, mehr hat kan Platz, sonst müsst i ned ins Gym kurze hab ich, derfsts dem gexi nachschmeissen :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 War schon mitn JIMMY auf einem Powerrunderl (kurz & knackig) und wie ich grad am Tacho seh gibts im WW Steigungen mit 31% Heut warns scho a bissl schwer die Stelzn; da sollt i morgen rollen gehn aso eh..... brav" Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ein tolles Telefonat gehabt heut! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aso eh..... brav" War Quasi a kurz mal öfter an der Schwelle anklopfen Runderl Immer a Freud................wenns wieder bergab geht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ein tolles Telefonat gehabt heut! Hört Hört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.