Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meine tufos sind da :bounce::bounce::bounce:

Flexus?

da wird der Onkel Simon wieder :stichl::D

Geschrieben
genau. siehe crossthread :)

habs billig bekommen.

schon gesehen:toll:

ich warte zusätzlich noch auf die neuen Tufo Mod.:wink:

Geschrieben
schon gesehen:toll:

ich warte zusätzlich noch auf die neuen Tufo Mod.:wink:

jo...ich mag mir ned fürs crossen einen zweiten schlauchingerlrs kaufen..ich fahr einfach alles mit den flexus. bei mir gehts ja um nix :D

Geschrieben

@bigair +bike charly

Habts es nix zum trainieren???

Weil ihr gerade das Thema Ergo anreißt

Im Jänner könnts euch schon mal drauf einstellen das ihr mir ein wenig helfen könnt möcht nämlich den 24h rekord am ergo einstellen!

Näheres folgt !!!

Geschrieben

Ich hab gerade entdeckt dass der freuen-Thread mehr Beiträge hat als der Hasse-Thread :love:

Ausserdem freut mich, dass ich gerade Klosterneuburg-Kaisermühlen (14km) in ca 50min gelaufen bin :jump:

Das steigert meine Motivation wieder mal einen Marathon (in sub3) zu laufen :cool:

Geschrieben

ruhiger nachtdienst..gutes frühstück und dann 2h feinster berglauf am niederen kaiser..mit den betreuerautos der deutschlandtour nach gasteig ein wettrennen geliefert..beim zrücklaufen noch einige mastersfahrer unterwegs...

und am nachmittag nun gemütlich am hintersteinersee (20°C) mit einem unpackbaren panorama..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...