Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

(Geil, ich hab grade zu viele Smileys in meinem Post gehabt, ich lach mich tot...)

...ich bin ja noch ein kücken auf dem MTB,...jedes mal wirfts mich:f:

aber heute nicht...bin ja nur an der donau gefahren.

meine ersten lebenden intervale!!! :k:

Geschrieben
komisch . . . Intervalle mach ich immer mit dem RR. Bis mir schawarz wird vor den Augen, dannn seh ich nimmer was ich :k: is auch besser so :D und mit dem RR bin ich auch noch nirgends umgekehrt, weil die Straße nichtmehr geteert war. (Ich glaub, a Crosser wär gscheiter für mich :confused:)
Geschrieben
@isa_tu: :love: details bitte! wie alt? welche rasse?
Das Fräulein Denise, alias little Dragon is so ca. 17

Rasse:Mensch/Weiberl/Teenager (pflegeleicht :devil: ) und stubenrein :toll:

Impfungen alle vorhanden

Willst no was wissen ? :rofl:

wer soll das sein? :devil:

Das is der Bursch, der frühmorgens mit die Ski ausn Haus aufn Berg flüchtet und erst spääät heimkommt :p

Geschrieben
Das Fräulein Denise, alias little Dragon is so ca. 17

Rasse:Mensch/Weiberl/Teenager (pflegeleicht :devil: ) und stubenrein :toll:

Impfungen alle vorhanden

Willst no was wissen ? :rofl:

Das is der Bursch, der frühmorgens mit die Ski ausn Haus aufn Berg flüchtet und erst spääät heimkommt :p

guat - des pflegeleicht lass ma lieba ausser Acht :rolleyes: :f: :D

Scotty? Des is der, der nun auch Frauenpflichten wie Kekse backen ausüben muss :D

Geschrieben
@isa_tu: :love: details bitte! wie alt? welche rasse?

Da Freddy Mercury is 2 Jahre alt und ein Britisch Kurzhaar Katzi mit Champions-Eltern - Vater: Sweet Harmony's Little Lord; Mutter: Mr. Beans Silver Katie

AAAAABER: die kleinere Katze is vom Charakter her eine viiiiiiel Süssere. Is ein Kreuzung zwischen einer BKH und einer Main Coon is silber-weiß und die volle Schmuserin :love: (Fotos hama noch nicht)

Geschrieben
Da Freddy Mercury is 2 Jahre alt und ein Britisch Kurzhaar Katzi mit Champions-Eltern - Vater: Sweet Harmony's Little Lord; Mutter: Mr. Beans Silver Katie

I hätt ma a Bastardl gnommen.

Zäher, intelligenter UND vor allem werden die nicht so schnell kaputt :p

Geschrieben
san des net diejenigen welche man sofort erkennt, wenn man sich die Wohnungseinrichtung ansieht? :p

:rofl::D

Genau der Grund warum die Wahl auf eine BKH gefallen ist - die pennen lieber den ganzen Tag lang :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...