Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 (Geil, ich hab grade zu viele Smileys in meinem Post gehabt, ich lach mich tot...) ...ich bin ja noch ein kücken auf dem MTB,...jedes mal wirfts mich:f: aber heute nicht...bin ja nur an der donau gefahren. meine ersten lebenden intervale!!! :k: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 komisch . . . Intervalle mach ich immer mit dem RR. Bis mir schawarz wird vor den Augen, dannn seh ich nimmer was ich :k: is auch besser so und mit dem RR bin ich auch noch nirgends umgekehrt, weil die Straße nichtmehr geteert war. (Ich glaub, a Crosser wär gscheiter für mich ) Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :love: moi süss, hab auch mal so nen grau melierten gehabt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 moi süss, hab auch mal so nen grau melierten gehabt moi süss, hab auch mal so ne schwarz melierte gehabt ( wie die im Hintergrund ) Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 moi süss, hab auch mal so ne schwarz melierte gehabt ( wie die im Hintergrund ) :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 moi süss, hab auch mal so ne schwarz melierte gehabt ( wie die im Hintergrund ) Einifetza ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Einifetza ! Eh; nur so gehts Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :toll: Ja eh klar. ......aber keiner fragt sich: Wie gehts eigentlich dem oarmen scotty Bua ?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Jö Pfluftln haben aufgschlagen. Huhu, gemmas an :devil: Zitieren
morty Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 @isa_tu: :love: details bitte! wie alt? welche rasse? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ja eh klar. ......aber keiner fragt sich: Wie gehts eigentlich dem oarmen scotty Bua ?? wer soll das sein? :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yippie! trocken is, ab in den wald! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 @isa_tu: :love: details bitte! wie alt? welche rasse?Das Fräulein Denise, alias little Dragon is so ca. 17 Rasse:Mensch/Weiberl/Teenager (pflegeleicht :devil: ) und stubenrein Impfungen alle vorhanden Willst no was wissen ? wer soll das sein? :devil: Das is der Bursch, der frühmorgens mit die Ski ausn Haus aufn Berg flüchtet und erst spääät heimkommt Zitieren
mbasti Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 heute gehts für 3 wochen nach namibia zum segelfliegen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Jö Pfluftln haben aufgschlagen. Huhu, gemmas an :devil: sitz morgen wieder in einer "deiner" kisten - also - brav service machen! (öl nachsehen, scheibenwasser nachfüllen, reifendruck prüfen, usw) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Das Fräulein Denise, alias little Dragon is so ca. 17 Rasse:Mensch/Weiberl/Teenager (pflegeleicht :devil: ) und stubenrein Impfungen alle vorhanden Willst no was wissen ? Das is der Bursch, der frühmorgens mit die Ski ausn Haus aufn Berg flüchtet und erst spääät heimkommt guat - des pflegeleicht lass ma lieba ausser Acht :f: Scotty? Des is der, der nun auch Frauenpflichten wie Kekse backen ausüben muss Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 @isa_tu: :love: details bitte! wie alt? welche rasse? Da Freddy Mercury is 2 Jahre alt und ein Britisch Kurzhaar Katzi mit Champions-Eltern - Vater: Sweet Harmony's Little Lord; Mutter: Mr. Beans Silver Katie AAAAABER: die kleinere Katze is vom Charakter her eine viiiiiiel Süssere. Is ein Kreuzung zwischen einer BKH und einer Main Coon is silber-weiß und die volle Schmuserin :love: (Fotos hama noch nicht) Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :love: die katze is im weg, aber sonst :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da Freddy Mercury is 2 Jahre alt und ein Britisch Kurzhaar Katzi mit Champions-Eltern - Vater: Sweet Harmony's Little Lord; Mutter: Mr. Beans Silver Katie I hätt ma a Bastardl gnommen. Zäher, intelligenter UND vor allem werden die nicht so schnell kaputt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 I hätt ma a Bastardl gnommen. Zäher, intelligenter UND vor allem werden die nicht so schnell kaputt san des net diejenigen welche man sofort erkennt, wenn man sich die Wohnungseinrichtung ansieht? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 san des net diejenigen welche man sofort erkennt, wenn man sich die Wohnungseinrichtung ansieht? Genau der Grund warum die Wahl auf eine BKH gefallen ist - die pennen lieber den ganzen Tag lang Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Yuna auch haben wollen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.