JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich mag so einen :love: ..an spanier ? geh bitte,wenn dann gleich was g'scheides-dreck machens den gleichen http://www.dogbreedinfo.com/images18/RhodesianRidgebackPuppiesLeoLucy4Months.jpg http://www.letsgobandito.com/bandito/wp-content/uploads/2006/08/rhodesian-ridgeback-0030.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Man sieht, Du hast keine Freundin zu Haus. :devil: Du Hellseher... Ehrlich, das konnte mich früher aber auch nicht abhalten, Katzen niederzuschmusen - dafür bin ich kein Hundetyp wie die Isa... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ..an spanier ? geh bitte,wenn dann gleich was g'scheides-dreck machens den gleichen http://www.dogbreedinfo.com/images18/RhodesianRidgebackPuppiesLeoLucy4Months.jpg http://www.letsgobandito.com/bandito/wp-content/uploads/2006/08/rhodesian-ridgeback-0030.jpg Das glaub ich nicht, so ein kleiner Wuff macht weniger Dreck - hast schon mal einen Scheisshaufen von einem Berhardiner gesehen? Den daräum ich nimmer mit so an Plastiksackerl weg, da muss ich beim gassigehen dann eine schaufel mitnehmen Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ein Spaniel ist übrigens ein Jagdhund - speziell für die Katzenjagd einsetzbar :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wer ein devotes wesen zum unterdrücken sucht soll sich einen mann nehmen. der kann im gegensatz zum hund selbst aufs häusl Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wer ein devotes wesen zum unterdrücken sucht soll sich einen mann nehmen. der kann im gegensatz zum hund selbst aufs häusl Nein damit hab ich kein Problem ich bring ihn gern zum scheissen raus Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Eleon du hast anscheinend null Ahnung von Hunden, wennst glaubst das die alle devot sind und sich unterdrücken lassen borg ich dir gern für einen halberten Tag den Sammy vom Michi und dein Katzenproblem hat sich dann auch erledigt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Eleon du hast anscheinend null Ahnung von Hunden, wennst glaubst das die alle devot sind und sich unterdrücken lassen borg ich dir gern für einen halberten Tag den Sammy vom Michi und dein Katzenproblem hat sich dann auch erledigt wenn ein hund nicht devot ist ist er falsch erzogen. so gehört sich das für ein rudlviech. u. wenn man als besitzer nicht das alpha-gerät ist,fehlts diesem wohl an ahnung von hunden Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ein Spaniel ist übrigens ein Jagdhund - speziell für die Katzenjagd einsetzbar :devil: Ja, ich kenne da Katzen, die liebend gerne Spaniels jagen!!! :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ja, ich kenne da Katzen, die liebend gerne Spaniels jagen!!! :devil: Manche Hunde sind hervorragend geeignet als "Spielzeug" für meinen Kater! Zitieren
riffer Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Manche Hunde sind hervorragend geeignet als "Spielzeug" für meinen Kater! Sag ich ja... Unserer war ein Wahnsinn: Hund rennt los (ChowChow), Kater geht langsam in die Mitte der Straße. Hund kommt näher, Kater setzt sich majestetisch hin. Hund bremst mit allen Vieren in sicherer Entfernung und dreht um... :devil: Der Yorkshire meines Schulfreundes war dagegen echt in Lebensgefahr. Aber ich bin ja eh dafür, daß sie einander nyx tun... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Das glaub ich nicht, so ein kleiner Wuff macht weniger Dreck - hast schon mal einen Scheisshaufen von einem Berhardiner gesehen? Den daräum ich nimmer mit so an Plastiksackerl weg, da muss ich beim gassigehen dann eine schaufel mitnehmen eher an Spaten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 wenn ein hund nicht devot ist ist er falsch erzogen. so gehört sich das für ein rudlviech. u. wenn man als besitzer nicht das alpha-gerät ist,fehlts diesem wohl an ahnung von hunden bei einer Katze hingegen würd was falsch rennen, wenn die devot wäre, da gilt nur: Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ ich muss ein Gott sein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 eher an Spaten wenn des Hunderl im Fischauer-Ohrwaschlgrobn a Hauferl mocht,kennans die Strassenbeleuchtung aufdrahn weus so finsta wiard.. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Na gut soeinen brauch ich auch nicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 @lars dies futschlecksis sind sowieso nur was für die alten weiber und eventuell für frauen nach art paris hilton :s: hat meiner meinung nix mehr mit einem hund zu tun,wie er sein sollte.... und katzen sind sowieso oarsch :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Lustig wie man mit einer sich ständig wiederholenden Diskussion die Leute immer wieder aus der Reserve locken kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Lustig wie man mit einer sich ständig wiederholenden Diskussion die Leute immer wieder aus der Reserve locken kann Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 bei einer Katze hingegen würd was falsch rennen, wenn die devot wäre, da gilt nur: Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ ich muss ein Gott sein :toll: ... ... ... und katzen sind sowieso oarsch :devil: :s::s: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 mittagessen als weihnachtsfeierersatz... 4 doppelte himbeergeist... hoffentlich taucht der chef heut nimmer auf... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 .... Der Hund ist somit ein genetischer Triathlet, weder Wolf, noch Kopfkissen, noch Hupe, aber trotzdem alles gleichzeitig. Und das ist Unsinn. zur Sig. daun hoids da doch vurn Oarsch! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 und katzen sind sowieso oarsch :devil: weil sie dir gleich eine überbraten *kaaaaaziiing*, wennst net spurst? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 :s::s:...du bist a katzentyp,i waas eh..... hab ich eh heuer bei der ausfahrt gesehen..... nochmals,die ach so lieben katzi sind fürd wiarscht :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 weil sie dir gleich eine überbraten *kaaaaaziiing*, wennst net spurst? ...genau isa_tu das hat die katz meiner ex einmal probiert nie wieder kam sie nH,wenn ich anwesend war :devil: :devil: :devil: auch katzi kann man erziehen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ...du bist a katzentyp,i waas eh..... hab ich eh heuer bei der ausfahrt gesehen..... nochmals,die ach so lieben katzi sind fürd wiarscht :devil: GUSCH! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.