Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich mag so einen :love:

..an spanier ?

geh bitte,wenn dann gleich was g'scheides-dreck machens den gleichen ;)

http://www.dogbreedinfo.com/images18/RhodesianRidgebackPuppiesLeoLucy4Months.jpg

http://www.letsgobandito.com/bandito/wp-content/uploads/2006/08/rhodesian-ridgeback-0030.jpg

Geschrieben
Man sieht, Du hast keine Freundin zu Haus.

:devil:

Du Hellseher... :cool:

Ehrlich, das konnte mich früher aber auch nicht abhalten, Katzen niederzuschmusen - dafür bin ich kein Hundetyp wie die Isa...

Geschrieben
..an spanier ?

geh bitte,wenn dann gleich was g'scheides-dreck machens den gleichen ;)

http://www.dogbreedinfo.com/images18/RhodesianRidgebackPuppiesLeoLucy4Months.jpg

http://www.letsgobandito.com/bandito/wp-content/uploads/2006/08/rhodesian-ridgeback-0030.jpg

Das glaub ich nicht, so ein kleiner Wuff macht weniger Dreck - hast schon mal einen Scheisshaufen von einem Berhardiner gesehen? Den daräum ich nimmer mit so an Plastiksackerl weg, da muss ich beim gassigehen dann eine schaufel mitnehmen :rofl:

Geschrieben

wer ein devotes wesen zum unterdrücken sucht soll sich einen mann nehmen. der kann im gegensatz zum hund selbst aufs häusl

:rofl:

Geschrieben
wer ein devotes wesen zum unterdrücken sucht soll sich einen mann nehmen. der kann im gegensatz zum hund selbst aufs häusl

Nein damit hab ich kein Problem ich bring ihn gern zum scheissen raus :D

Geschrieben

Eleon du hast anscheinend null Ahnung von Hunden, wennst glaubst das die alle devot sind und sich unterdrücken lassen borg ich dir gern für einen halberten Tag den Sammy vom Michi :rofl:

und dein Katzenproblem hat sich dann auch erledigt ;)

Geschrieben
Eleon du hast anscheinend null Ahnung von Hunden, wennst glaubst das die alle devot sind und sich unterdrücken lassen borg ich dir gern für einen halberten Tag den Sammy vom Michi :rofl:

und dein Katzenproblem hat sich dann auch erledigt ;)

wenn ein hund nicht devot ist ist er falsch erzogen. so gehört sich das für ein rudlviech. u. wenn man als besitzer nicht das alpha-gerät ist,fehlts diesem wohl an ahnung von hunden ;)

Geschrieben
Manche Hunde sind hervorragend geeignet als "Spielzeug" für meinen Kater! :p

Sag ich ja...

Unserer war ein Wahnsinn: Hund rennt los (ChowChow), Kater geht langsam in die Mitte der Straße. Hund kommt näher, Kater setzt sich majestetisch hin. Hund bremst mit allen Vieren in sicherer Entfernung und dreht um...

:devil:

Der Yorkshire meines Schulfreundes war dagegen echt in Lebensgefahr. Aber ich bin ja eh dafür, daß sie einander nyx tun...

Geschrieben
Das glaub ich nicht, so ein kleiner Wuff macht weniger Dreck - hast schon mal einen Scheisshaufen von einem Berhardiner gesehen? Den daräum ich nimmer mit so an Plastiksackerl weg, da muss ich beim gassigehen dann eine schaufel mitnehmen :rofl:

eher an Spaten :D

Geschrieben
wenn ein hund nicht devot ist ist er falsch erzogen. so gehört sich das für ein rudlviech. u. wenn man als besitzer nicht das alpha-gerät ist,fehlts diesem wohl an ahnung von hunden ;)

:toll:

bei einer Katze hingegen würd was falsch rennen, wenn die devot wäre, da gilt nur:

Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ sie müssen Götter sein.

Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ ich muss ein Gott sein;)

Geschrieben
eher an Spaten :D

wenn des Hunderl im Fischauer-Ohrwaschlgrobn a Hauferl mocht,kennans die Strassenbeleuchtung aufdrahn weus so finsta wiard..:p

Geschrieben

@lars

dies futschlecksis sind sowieso nur was für die alten weiber und eventuell für frauen nach art paris hilton :s:

hat meiner meinung nix mehr mit einem hund zu tun,wie er sein sollte....

und katzen sind sowieso oarsch :devil: :corn:

Geschrieben
:toll:

bei einer Katze hingegen würd was falsch rennen, wenn die devot wäre, da gilt nur:

Ein Hund denkt:Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ sie müssen Götter sein.

Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich........ ich muss ein Gott sein;)

:toll::toll:

...

...

...

und katzen sind sowieso oarsch :devil: :corn:

:s::s:

Geschrieben
.... Der Hund ist somit ein genetischer Triathlet, weder Wolf, noch Kopfkissen, noch Hupe, aber trotzdem alles gleichzeitig. Und das ist Unsinn.

zur Sig.

daun hoids da doch vurn Oarsch!

Geschrieben
weil sie dir gleich eine überbraten *kaaaaaziiing*, wennst net spurst? :D

...genau isa_tu

das hat die katz meiner ex einmal probiert :o

nie wieder kam sie nH,wenn ich anwesend war :devil: :devil: :devil:

auch katzi kann man erziehen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...