Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grad freu ich mich wie ein Schneekönig, dass ich das Tretlager aus Willka´s Bike rausbekommen hab - MIT DEM HAMMER!!!!!!!

Manchmal frag ich mich, was gewisse "Mechaniker" wirklich gelernt haben, da werden Tretlager offenbar mit dem Schlagschrauber in einen Carbon-Rahmen reingeschraubt und der Vollkoffer kriegt auch noch Geld dafür, statt dass man ihm die Zehennägel mit der Kombizange rausreisst und seine Eier mit einem Lötkolben grillt, bevor man seinen Kopf in einem Schraubstock.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif

Geschrieben

.........:klatsch: ich sitze mit meiner überraschung im selben zimmer....ich weiss nur nicht wo wa liegt...(könnte ja suchen) !!!

als die überraschung rein kam, dieser geruch:D....hm...vielleicht neue RENNRADSCHUHE:love: oder RADDRESS:love: ....ein paar tage noch schlafen.....(vielleicht ist auch nur ein plüschtier...:f:)))

Geschrieben
.........:klatsch: ich sitze mit meiner überraschung im selben zimmer....ich weiss nur nicht wo wa liegt...(könnte ja suchen) !!!

als die überraschung rein kam, dieser geruch:D....hm...vielleicht neue RENNRADSCHUHE:love: oder RADDRESS:love: ....ein paar tage noch schlafen.....(vielleicht ist auch nur ein plüschtier...:f:)))

neue gummis riechen stark *auserfahrungrede*

Geschrieben

...@ gummi fätisch: nokian freddies revenz inverted. gefühslecht und verrutscht a ned. :devil:

Yuhuu, ich mach heute das tarkan konzert im city club. hoffentlich kann ich ein crew tschirt abstauben. mit so einem tschirt bekomm isch fett krass respäkt in da hood bei im 10bezirk. :bounce:

Geschrieben
wer redt fo stroßnschlapfn :confused:

i ned, hatte schon das Vergnügen mit Michelin aufn Bike, da hab i mehr Geld für Pickzeug und Schläuche ausgegeben als für Bier und Tschik, und des heisst was :D

Geschrieben

stunde lockeres laufen im regen, sehr entspannt, achillessehne ist nicht nur schmerzfrei geblieben sondern fühlt sich seitdem noch besser an :love:

und laufen im gatschigen, unebenen gelände ist überhaupt super für die koordination, wird somit auch nie fad (sonst: •platsch!• :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...