steve4u Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Trotz MÖRDER Wind heute recht klasse RR Ausfahrt nach Tulln, Riederberg, Tulbinger Kogel gemacht. Wetter hat ausgehalten und nette Leute hab ich auch getroffen am DRW! Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Trotz MÖRDER Wind heute recht klasse RR Ausfahrt nach Tulln, Riederberg, Tulbinger Kogel gemacht. Wetter hat ausgehalten und nette Leute hab ich auch getroffen am DRW! na da bist wahrscheinlich an mir vorbeigezischt war da heut auch unterwegs - bin aber nur nach tulln hin- und retour, obwohl ich kurz davor war auch richtung tulbinger kogel abzuzweigen, habs dann aber doch gelassen und der wind ist immer nur in eine richtung schlecht, zum nachhausefahren mit rückenwind wars ganz komod *hoffnungsloseroptimistbin* :-))) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Die Aloe wieder aufn Damm gebracht zu haben und heute nen Chilligen Tag aufm Radl zu verbringen.... zuerst jedoch..... Haushalt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 herrliche mtb tour im traumhaften gatsch!! :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 herrliche mtb tour im traumhaften gatsch!! :bounce: Gusch! :devil: Super, freu mich für dich! Ich arbeite an meinem Comeback, hatte 5 Tortillas mit leckerer Füllung und bin generell extrem happy, obwohl ich ab morgen wieder arbeiten gehe. OK, ich hab nur 4 Tage vor dem Urlaub... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Gusch! :devil: Super, freu mich für dich! Ich arbeite an meinem Comeback, hatte 5 Tortillas mit leckerer Füllung und bin generell extrem happy, obwohl ich ab morgen wieder arbeiten gehe. OK, ich hab nur 4 Tage vor dem Urlaub... es woar so schän !!!!!!!! :cool: das heisst dein 1 1/2 monatiger urlaub unterbrochen durch 4 tage arbeit ... du oarmer !! :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 es woar so schän !!!!!!!! :cool: das heisst dein 1 1/2 monatiger urlaub unterbrochen durch 4 tage arbeit ... du oarmer !! :devil: SM-Urlaub, die Schmerztherapie inklusive... :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Traumhaftes Wochenende in Salzburg bei einem Freund verbracht. Sa.: RegenMTB-Ausfahrt(wurscht, gute Vorbereitung für Mo.) dann sind ma 1 1/2 Stunde laufen gegangen an der Salzach entlang (WerfenBi.hofen). So.: Rauris Nationalparklauf (12,5km) ... geile Gegend dort beim Sonnblick ... wunderschön. Mon.: Top Six Schladming war net und fein ... a bissi Gatsch und nass, dafür nachmittags in Ziel dann Sonne. Cool fand ich, in den Schnee hinauf zufahren auf den Hochwurzen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 blanker stahl viel fw ... einfach zum :bounce: Zitieren
step Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 fotografieren letztes we hat sich (im wahrsten sinn des wortes) ausgezahlt :love: Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 der oarge antragstext, an dem wir die letzten wochen wie die irren gebastelt haben, scheint jetzt wirklich endgültig fertig zu sein und geht in kürze in druck Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 fotografieren letztes we hat sich (im wahrsten sinn des wortes) ausgezahlt :love: hast du eh nach dem Honorarrechner kassiert http://www.fotografen.at/rsv/rechner/index.htm Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hast du eh nach dem Honorarrechner kassiert http://www.fotografen.at/rsv/rechner/index.htm nein, hab mich in naturalien ausbezahlen lassen. win-win Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 nein, hab mich in naturalien ausbezahlen lassen. win-win Oh ja das kenn ich! "Das T-Shirt gfallt ma!" - "Du hast ja fotografiert? Schickst uns die Fotos?" - "Klar!" - "Da hast! *T-Shirt in die Hand drück*" Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Naturalien? Kumpel von mir hat Fotos für ein Puff gemacht.... :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Naturalien? Kumpel von mir hat Fotos für ein Puff gemacht.... vor oder während der auszahlung des werklohns? Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Oh ja das kenn ich! "Das T-Shirt gfallt ma!" - "Du hast ja fotografiert? Schickst uns die Fotos?" - "Klar!" - "Da hast! *T-Shirt in die Hand drück*" na, da hat schon ein bissl mehr rausgeschaut als ein t-shirt heute in der mittagspause werd ich's mal auf der DI ausprobieren Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Eine Wäscheleine.... aber eine high performance wäscheleine, auf der ich alle meine radwäsche auf einmal aufhängen kann - und sie hat 2 verschiedene seiten, quasi den schnell- und schontrockengang! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 na, da hat schon ein bissl mehr rausgeschaut als ein t-shirt heute in der mittagspause werd ich's mal auf der DI ausprobieren i brauch T-Shirt eher als ne Wäscheleine Vor allem ne ziemlich teure Wäscheleine Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Knie geht locker über 100° abzubiegen, sonst freu ich mich auf den Abend, wobei der Tag allein im Büro wirklich nett ist... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Knie geht locker über 100° abzubiegen, sonst freu ich mich auf den Abend, wobei der Tag allein im Büro wirklich nett ist... In jede Richtung ? :devil: Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 i brauch T-Shirt eher als ne Wäscheleine Vor allem ne ziemlich teure Wäscheleine t-shirts hab ich zum schweine füttern - brauchst welche? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 t-shirts hab ich zum schweine füttern - brauchst welche? auch blöd, dann hat er die shirts und du die leine zum aufhängen.... Zitieren
step Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 auch blöd, dann hat er die shirts und du die leine zum aufhängen.... step's wäscheservice - schnell, diskret, aktuell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.