Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trotz MÖRDER Wind heute recht klasse RR Ausfahrt nach Tulln, Riederberg, Tulbinger Kogel gemacht. Wetter hat ausgehalten und nette Leute hab ich auch getroffen am DRW!:cool:

na da bist wahrscheinlich an mir vorbeigezischt :D war da heut auch unterwegs - bin aber nur nach tulln hin- und retour, obwohl ich kurz davor war auch richtung tulbinger kogel abzuzweigen, habs dann aber doch gelassen ;)

und der wind ist immer nur in eine richtung schlecht, zum nachhausefahren mit rückenwind wars ganz komod *hoffnungsloseroptimistbin* :-)))

Geschrieben
herrliche mtb tour im traumhaften gatsch!!

:):bounce:

Gusch! :cool::devil:

Super, freu mich für dich! Ich arbeite an meinem Comeback, hatte 5 Tortillas mit leckerer Füllung und bin generell extrem happy, obwohl ich ab morgen wieder arbeiten gehe. OK, ich hab nur 4 Tage vor dem Urlaub... :rofl:

Geschrieben
Gusch! :cool::devil:

Super, freu mich für dich! Ich arbeite an meinem Comeback, hatte 5 Tortillas mit leckerer Füllung und bin generell extrem happy, obwohl ich ab morgen wieder arbeiten gehe. OK, ich hab nur 4 Tage vor dem Urlaub... :rofl:

es woar so schän !!!!!!!! :p:cool:

das heisst dein 1 1/2 monatiger urlaub unterbrochen durch 4 tage arbeit ... du oarmer !!

:devil: ;)

Geschrieben
es woar so schän !!!!!!!! :p:cool:

das heisst dein 1 1/2 monatiger urlaub unterbrochen durch 4 tage arbeit ... du oarmer !!

:devil: ;)

SM-Urlaub, die Schmerztherapie inklusive... :f:

Geschrieben

Traumhaftes Wochenende in Salzburg bei einem Freund verbracht.

Sa.: RegenMTB-Ausfahrt(wurscht, gute Vorbereitung für Mo.) dann sind ma 1 1/2 Stunde laufen gegangen an der Salzach entlang (WerfenBi.hofen).

So.: Rauris Nationalparklauf (12,5km) ... geile Gegend dort beim Sonnblick ... wunderschön.:)

Mon.: Top Six Schladming war net und fein ... a bissi Gatsch und nass, dafür nachmittags in Ziel dann Sonne.

Cool fand ich, in den Schnee hinauf zufahren auf den Hochwurzen :):klatsch:

Geschrieben
der oarge antragstext, an dem wir die letzten wochen wie die irren gebastelt haben, scheint jetzt wirklich endgültig fertig zu sein und geht in kürze in druck :jump:
Geschrieben
nein, hab mich in naturalien ausbezahlen lassen. win-win :cool:

:D Oh ja das kenn ich!

"Das T-Shirt gfallt ma!" - "Du hast ja fotografiert? Schickst uns die Fotos?" - "Klar!" - "Da hast! *T-Shirt in die Hand drück*" :D

Geschrieben
:D Oh ja das kenn ich!

"Das T-Shirt gfallt ma!" - "Du hast ja fotografiert? Schickst uns die Fotos?" - "Klar!" - "Da hast! *T-Shirt in die Hand drück*" :D

na, da hat schon ein bissl mehr rausgeschaut als ein t-shirt ;)

heute in der mittagspause werd ich's mal auf der DI ausprobieren :cool:

Geschrieben
Eine Wäscheleine....

aber eine high performance wäscheleine, auf der ich alle meine radwäsche auf einmal aufhängen kann - und sie hat 2 verschiedene seiten, quasi den schnell- und schontrockengang! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...