Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klingt als wärst in einer Tierhandlung gewesen :D

PS: Panzerkabel wird ja hoffentlich jetzt halten ;)

ich hoffe auch. aber wegen einem 5 euro radl hams auch 2 schlösser durchzwickt. die beiden sind hoffentlich nicht mehr so leicht zu öffnen

Geschrieben

Aufs Bike, Hameau rauf und bissi trailig und dann Straße zu Ende gefahren, um in meinem Urlaub die angepeilten 400km zu knacken. :love:

Bei der Rückfahrt am DRW haben mich Isa und zwei weitere Mädels überholt - nachdem ihr dann aber abgestellt habt und ich nicht ungebeten lutschen wollte... :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Abflug morgen um 6 Uhr nach Paris und dann in 14 Tagen mit dem Rad nach Wien retour :sm:

sehr leiwand!!! genieß es....

Geschrieben
Abflug morgen um 6 Uhr nach Paris und dann in 14 Tagen mit dem Rad nach Wien retour :sm:

Mah! Neid!!! Will auch Paris.

Bevorzugt ein Frühstück in der Patisserie Panzer (NoSchmäh) im Quartier Juif, Nähe Rue de Rosiers (wo auch sonst) aka "Le Pletzl".

*heul*

Geschrieben
Mah! Neid!!! Will auch Paris.

Bevorzugt ein Frühstück in der Patisserie Panzer (NoSchmäh) im Quartier Juif, Nähe Rue de Rosiers (wo auch sonst) aka "Le Pletzl".

*heul*

du bist vielleicht dekadent ... :p:zwinker:

Geschrieben
das ich heute zum Friseur gehen darf und mein GPS bekomme! Endlich nicht mehr nach dem Weg suchen :wink:

:confused:

i stell mir das grad bildlich vor:

Bitte, bitte, bitteeeeeeee! Darf ich zum Friseur gehen *heulflehnraunz*

No guat, ausnahmsweise!

:D

Geschrieben

No guat, ausnahmsweise!

Du bist so gut zu mir! :U:

mein Helm passt kaum noch :rofl:

Geschrieben

No guat, ausnahmsweise!

Ich glaub, bis jetzt war das wohl eine Tragödie mit Suchkommando, weil er nie zurückgefunden hat... :devil::rofl:

Geschrieben

No guat, ausnahmsweise!

Ka Wunder, dass er darum fleht.

Wennst di dauernd verrennst ,weil da die Federn ins Gsicht hängen is das ja auf Dauer a ned witzig :D

Gast lotusblume
Geschrieben
In einer Stunde treff ich wieder Eine von den Einzellern :devil: Hoho :p

du pfeifst ja schon mit einer Gehirnwindung ausm letzten Loch - überforder di bloß net;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...