Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pfeif drauf - des Rennradl brauch ich nur um am Bike schnell zu werdn...und dafür is das was ich schon hab gut genug :love:

Na mit dem RR wirst ja nie schneller .... :devil:

1. Cannondale: Was willst mit dem Drecksradl, wann fohrst denn mit dem ab in den Sperrmüll

2. Specifully: Pesnionistenradel, Radel für Bürohengste die nur am WE fohrn, verkaufs irgendeinem Wappler, rennen eh gnua umadum

3. KTM: MTB Rennmaschine für MTB Rennen behalten

4. Renner: Citybike mit Rennradeln, weg damit und her mit an urndlichen Radl, verkaufen einer RR Anfängerin, da rennan ah gnua umdaum

OISO weilst jetzt beim Schnecke Cup gewonne hast bist schnell. ICh den k in der Damenwertung beim Schnecke Cup das war wie beim Formel 1 Rennen im letzten Jahr in Indianapolis ! :D

Geschrieben
Na mit dem RR wirst ja nie schneller .... :devil:

1. Cannondale: Was willst mit dem Drecksradl, wann fohrst denn mit dem ab in den Sperrmüll

2. Specifully: Pesnionistenradel, Radel für Bürohengste die nur am WE fohrn, verkaufs irgendeinem Wappler, rennen eh gnua umadum

3. KTM: MTB Rennmaschine für MTB Rennen behalten

4. Renner: Citybike mit Rennradeln, weg damit und her mit an urndlichen Radl, verkaufen einer RR Anfängerin, da rennan ah gnua umdaum

OISO weilst jetzt beim Schnecke Cup gewonne hast bist schnell. ICh den k in der Damenwertung beim Schnecke Cup das war wie beim Formel 1 Rennen im letzten Jahr in Indianapolis ! :D

na ich hab ja deshalb auch geschrieben".. ich will schnell WERDEN.."

aber anhand deines Text mein Süßer, merkt man du hast keine Ahnung ;):rofl:

Geschrieben
na ich hab ja deshalb auch geschrieben".. ich will schnell WERDEN.."

Danke Baby, aber wennst ein Radel fürs spazierenfahren brauchst dann kauf Dir an Cruiser, der kommt vorm Eissalon eh viel cooler rüber ! :D

Trotzdem erklär mir wofür Frau 3 MTB braucht ?

Geschrieben

:toll::toll::rofl:

und i mechat wissen, wie der simon ausschaut, nachdem du den kärcher auf "hi power oderdrive" gestellt hast :confused::D - muss ja schnell gehen, dass er nicht nur vor mitternacht daheim, sondern auch trocken ist! :devil:

Geschrieben
JA für jede Öffnung einen gell ..... :devil: :devil: :devil: :devil:

Sorry aber der war aufgelegt ... :D

Das hast du jetzt geschrieben - Boschl du bist wirklich komplett verdorben :f: :D

Geschrieben
Da is was wahres dran, 3 Männer würden mehr Sinn machen :rofl:

da gab es doch mal einen film...einen fürs bett, einen für die karriere und einen für so und überhaupt! :D:cool:

wir haben zu zweit (bald) sechs babies daheim stehen :love: :love: (und schlafen aus platzmenagel selber am balkon :f: ), was glaubst, was da dann auf einmal an spaß aufkommt... :devil:

Geschrieben
Pfuh, und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht neben mir noch einen anderen Mann in Deinem Leben gibt :cool:

Aha mit dem Simon also auch und mir sagst immer ich sei der Einzige für Dich .... :(:D:rofl:

Geschrieben
So lang es nur der Boschl waß und ned mei Oi.... is ma des wurscht! :cool:

Naja, jetzt weiß sie es bald, denn die Weiber reagieren immer wieder auf Ausdrücke wie "Mei Oide" oder "die Tussi" sehr eigen :D

Geschrieben

ich freu mich dass ich ab april nur noch 30 Stunden in der Woche hackeln werd (anstatt 55-60 wie jetzt) :love: :love:

was tut man nicht alles fürs training :toll: und für einen mba

Geschrieben
Naja, jetzt weiß sie es bald, denn die Weiber reagieren immer wieder auf Ausdrücke wie "Mei Oide" oder "die Tussi" sehr eigen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Ok Simon, Du bekommst sie an den geraden Tagen ich an den Ungeraden, jedes WE bekommt sie ein anderer. Für Urlaube oder so kann man sie extra ausborgen !

Hand drauf ! :D

Geschrieben
Ok Simon, Du bekommst sie an den geraden Tagen ich an den Ungeraden, jedes WE bekommt sie ein anderer. Für Urlaube oder so kann man sie extra ausborgen !

Hand drauf ! :D

Was machst denn mitn Simon seiner Holden ??? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...