Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warma scho wieder mit der nationalteam-panier trainiern... *g*

nur in der Hose, Trikot war Nike :p und zuhause bin ich draufgekommen, dass das Schwarz die Sonne doch ein wenig durchlässt, während die Reflektor-Streifen abs. lichundurchlässig sind. Hab jetzt quasi ein temporäres Adidas-Tattoo :rofl:

Geschrieben
nur in der Hose, Trikot war Nike :p und zuhause bin ich draufgekommen, dass das Schwarz die Sonne doch ein wenig durchlässt, während die Reflektor-Streifen abs. lichundurchlässig sind. Hab jetzt quasi ein temporäres Adidas-Tattoo :rofl:

goil.... :D:wink:

Geschrieben
Is scho OK ;)

Weißt Du schon wo Du am Sonntag startest??

najo, nachm letzten technischen blackout, mit viel zu spätem bremspunkt am schwammigen trail, kanns ja nur besser werden...

ich fahr st.veit, müde beine, keine allzu langen rennen momentan

Geschrieben

nönö. das ist wegen der schweissdurchlässigkeit. nix sonne. das selbe phänomen hab ich bei einer radlhose marke "spinning" u. da passiert das aber indoor, hab dann immer das deppperte spinning logo am oberschenkel :rofl: . also genau wo die haut nicht gscheit atmen kann

Geschrieben
najo, nachm letzten technischen blackout, mit viel zu spätem bremspunkt am schwammigen trail, kanns ja nur besser werden...

:rofl: :rofl:

Dabei is er ja sonst ein guter Techniker, aber jeder hat mal einen Aussetzer. Hoffentlich nur den einen :rolleyes:

Geschrieben
he, aufpassn. i bin froh, wenn ichs noch bis in die küche schaff. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sleep2.gif

....Ananassaftl intravenös http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
nönö. das ist wegen der schweissdurchlässigkeit. nix sonne. das selbe phänomen hab ich bei einer radlhose marke "spinning" u. da passiert das aber indoor, hab dann immer das deppperte spinning logo am oberschenkel :rofl: . also genau wo die haut nicht gscheit atmen kann

hm, könnte sein. Sieht auf jeden Fall lustig aus. Und Ränder vom ärmellosen Leiberl hab ich auch leichte bekommen. Aber sehr leinwandes Shirt: Nike Dry Fit Cycling :toll:

Geschrieben

*huch* da war ich ja viel zu lang weg - das beste wieder verpasst! :D

@Isa_tu: du bist nicht abhängig - du bist nicht abhängig - du bist nicht abhängig - du bist nicht..... *beschwör*

wenns so schön ist, wie jetzt die ganze zeit, fällt das trainieren aber wirklich sehr leicht. heute hab ich wieder mal feldwege entdeckt, die wirklich weltklasse sind. kein auto, dafür jauche, jauche, jauche (gut, man müffelt nicht verschwitzt, wenn man zurückkommt, sondern wie ein siloputzer), schlaglöcher, in denen man einen lastzug verstecken könnte, mist auf der strasse, pferdeäpfel,.. echtes adventure-training eben :D

marillenknödel....mhhhhhhh

Geschrieben
20 h sind übrigens gar nicht zuviel. das sagen zumindest alle, wenn man sie fragt: "...ich komm so auf 20 h die woche..." *rofl*

hmmmmm.....ca. 30 Std. arbeiten, ca. 30 Std. Hausarbeit.....KEINE ZEIT für 20 Std. Sport :f: :cool:

Geschrieben
heute nur 4stunden schule, dass ich grad erst aufgestanden bin mich jetzt mal auf den weg nach wien mach :bike: karten für podersdorf kauf dann kurz in die schule schau und dann kann ich mich weiter aufs partywochenende freun! :klatsch:
Geschrieben
unser neu registrierter benutzer MERIDABIKES :D

kann man den neuen Stern am Pimmelhimmel als Mod vorschlagen? :D

Geschrieben
welcher bereich würde dir da vorschweben ?

Na zBsp als Moderator der Hölle.....

Geschrieben
unser neu registrierter benutzer MERIDABIKES :D

ja, mit ihm wird der Tag erst so richtig schön. Ich trau mich jetzt gar ned ins Büro zu fahren, weil dann verpass ich ja wieder die ganzen mörder Wuchtln :rofl:

Geschrieben
ja, mit ihm wird der Tag erst so richtig schön. Ich trau mich jetzt gar ned ins Büro zu fahren, weil dann verpass ich ja wieder die ganzen mörder Wuchtln :rofl:

stell dich lieber auf deine erste outdoor swim session ein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...