Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verdammt - wo wohnst du? Ich seh keine 5 Meter weit vor lauter Schiach!!! :k:
Na wo wohl? Auf der Sonnenseite des Lebens, pardon Österreichs.:D

Du hast soeben einen von unzähligen Vorzügen der Steiermark kennengelernt.:p

Geschrieben

juhuuuu - die entscheidung fürs studium ist gefallen

jetzt fehlt nur noch die anmeldung und die leistungstests vorher

na ja und in der firma sollt ichs auch mitteilen - mei kollegin wird ma wahrscheinlich tot umfallen

Geschrieben
juhuuuu - die entscheidung fürs studium ist gefallen

jetzt fehlt nur noch die anmeldung und die leistungstests vorher

na ja und in der firma sollt ichs auch mitteilen - mei kollegin wird ma wahrscheinlich tot umfallen

Super Entscheidung!!

:toll::jump:

Besorg nur vorher ein paar Flaschen Bachblüten für die Nicole

:rofl::rofl:

Geschrieben

...dass mich heut ein Patient gfragt hat: " Sie machen sicher sehr viel Sport?"

Ich: "HÄÄÄÄÄÄ???" - wie kommens denn da drauf?"

Er:" Bei DER Figur!" :D

Also.....für was soll ich mich abquälen? Geht ja auch ohne :devil: :klatsch:

Geschrieben
...dass mich heut ein Patient gfragt hat: " Sie machen sicher sehr viel Sport?"

Ich: "HÄÄÄÄÄÄ???" - wie kommens denn da drauf?"

Er:" Bei DER Figur!" :D

Also.....für was soll ich mich abquälen? Geht ja auch ohne :devil: :klatsch:

SCHLEIMERALAAAARM!!! (das hat sogar der kieberer gesagt, der mich aufgehalten hat, weil ich ohne freisprech telefoniert hab. dafür hab ich dann - wegen meiner sportlichen figur? - rabatt bekommen... :D )

und was mich speziell freut: dass ich seit 15 min wieder alle gänge zur verfügung hab am rad :klatsch:

Geschrieben
SCHLEIMERALAAAARM!!! :klatsch:

Kleider machen Leute :D - ich liebe diese Jeans *Luftabklemm* :D

....und weil ich so ne tolle Figur hab :rofl: ....muss ich mir gleich wieder nen Bananensplit reinziehen ;)

Geschrieben
Kleider machen Leute :D - ich liebe diese Jeans *Luftabklemm* :D

....und weil ich so ne tolle Figur hab :rofl: ....muss ich mir gleich wieder nen Bananensplit reinziehen ;)

du meinst deine jean mit dem gummizug ? also die jogginghose die ausschaut wie eine jean ? :devil:

Geschrieben
jetzt hab ich das foto endlich ausgegraben. uraltthread.

also: solang ma net http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=12326 aussehen... :rofl::rofl:

..........mir ist ...SCHLECHT.... :k: :k: :f:

...ich schau jetzt wieder in den bikgirl thread......

Geschrieben

also: solang ma net http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=12326 aussehen... :rofl: :rofl:

SEH NYX!!!!!! :(:eek:

Geschrieben

Mich freut heute, dass ich endlich weiß, was ich ab Oktober 2006 machen werd - und ich weiß auch, dass es NICHT das Anglistik Studium ist :D:cool::p

Und dass ich weiß, was ich bis dahin mach :jump:

Geschrieben

also: solang ma net http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=12326 aussehen... :rofl::rofl:

hmm... mich freut dass die sushi scheinbar die rache für das original Bild vergessen hat... (is jetzt eh verjährt)

das war das damalige Bild, welches den Stein ins rollen gebracht hat.. :D

ist das schon lang her... :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=12303

das wäre der dazugehörige Thread

Geschrieben
Mich freut heute, dass ich endlich weiß, was ich ab Oktober 2006 machen werd - und ich weiß auch, dass es NICHT das Anglistik Studium ist :D:cool::p

Und dass ich weiß, was ich bis dahin mach :jump:

Und verratest uns das auch? oder nicht :):p

Geschrieben
Und verratest uns das auch? oder nicht :):p

Ist noch nicht fix, erst in ca. einem Monat, aber wird vorraussichtlich was werden...mehr wenn ich's zu 100% weiß ;)

Ist ein universitärer Lehrgang zur Sport- und Fitnesstrainerin - Beginn Oktober 2006 und dauert 3 Semester, ist aber leider privat, also etwas teuer, deswegen muss ich mir noch was überlegen. Mal schaun, sollt aber hinhaun. Allerdings mit (Lauf)Aufnahmeprüfung und so weiter und so fort.

Freu mich aber schon :love:

Hab heute mit der zuständigen Dame telefoniert und es schaut gut aus :cool:

Und nachdem ich jetzt bis Ende des Jahres auch in (mehrfacher) Betreuung bin ist es genau das Richtige :love:

Hoff ich...

Und ich red schon wieder zu viel im BB...ich geh lernen (morgen 8.30 Prüfung und ich hab noch immer nicht alles...und Seminar Arbeit schrieben :f: und kein Radfahren...)

Geschrieben

Das klingt aber wirklich mehr als fein, wichtig ist dast ein gscheites Ziel vor augen hast, der Rest geht dann von selber - hoffentlich halt.

Und Spaß sollts dann auch noch machen, aber das hört sich eh ganz danach an :)

Geschrieben
Das klingt aber wirklich mehr als fein, wichtig ist dast ein gscheites Ziel vor augen hast, der Rest geht dann von selber - hoffentlich halt.

Und Spaß sollts dann auch noch machen, aber das hört sich eh ganz danach an :)

Momentan noch nicht so, aber ich fahr das WE mal weg, ich hoff das wirkt doch positiv. Bewerbung wird morgen abgeschickt, und Gespräch mit den Leuten in ca. 4 Wochen, Aufnahmeprüfung im August, gemeinsam mit einem Leistungstest. Und: schaff ich die 2.3km in 12 min :f: :p

Fragen über Fragen :D

Aber das sollt hinhaun, außerdem ist das Ganze im Holmes Place in Wien :cool: Und das 1.5 Jahre lang.

So ich bin dahin :wink:

Geschrieben
Momentan noch nicht so, aber ich fahr das WE mal weg, ich hoff das wirkt doch positiv. Bewerbung wird morgen abgeschickt, und Gespräch mit den Leuten in ca. 4 Wochen, Aufnahmeprüfung im August, gemeinsam mit einem Leistungstest. Und: schaff ich die 2.3km in 12 min :f: :p

Fragen über Fragen :D

Aber das sollt hinhaun, außerdem ist das Ganze im Holmes Place in Wien :cool: Und das 1.5 Jahre lang.

So ich bin dahin :wink:

...tschuldige wenn ich frag - aber was machst dann nachher - Salben und Pulverln verkaufen, Nordic walking Stöcke testen oder doch Marathon laufen :f: ?

...Wolfgang.

Geschrieben
hmm... mich freut dass die sushi scheinbar die rache für das original Bild vergessen hat... (is jetzt eh verjährt)

das war das damalige Bild, welches den Stein ins rollen gebracht hat.. :D

ist das schon lang her... :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=12303

das wäre der dazugehörige Thread

jaja... was für ein glück, dass ich cross country fahre... sonst hätt ich dir schon mal aufgelauert mit dem bunny-string, der noch immer in der linken oberen klappe lagert... :D

Geschrieben

@Lena

Hast du dich beim AMS erkundigt?

Da hat sich eine Bekannte auf Fitnesstrainerin umschulen lassen.

Glaub nicht das ihr das was gekostet hat.

Aber sehr viel zu lernen und sehr anstrengend weil dauernd full Power Training

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...