Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also des Eis könnt sich mei Chef wohin schmieren oder stecken!

So gut kann des gar net sein das ich des annehmen würde!

Da setz ich mich lieber jetzt und alleine in den Eissalon!! :D

http://www.pizzeria-dobner.at/images/eis/eiskaffee.jpg

Geschrieben
Also des Eis könnt sich mei Chef wohin schmieren oder stecken!

So gut kann des gar net sein das ich des annehmen würde!

Da setz ich mich lieber jetzt und alleine in den Eissalon!! :D

http://www.pizzeria-dobner.at/images/eis/eiskaffee.jpg

:spinnst?:

bist jo nur neidisch :D

nachn radlfahrn gibts sowieso standardmässig bortolotti - i bin dort nämlich VIP Kunde :rofl:

Geschrieben
mmhh chefe hat grad eis spendiert :rofl:

gschissenes billaeis weil die kollegen zu faul sind zum bortolotti zu gehen. dauert orginal 1minute länger!! :s: :s: :s:

boykott!

Geschrieben

naja mir wär das aber auch zu blöd unter kollegen billa-eis zu spendieren...

werma sehen wie viele kollegen sich bei mir bedanken... bis dato grad einmal einer. und immerhin verdien ich am wenigsten von der ganzen partie, und war bisher der einzige der was mitbringt.

alles schnorrer! :s:

(...hoffentlich liest das jetzt keiner...)

Geschrieben
naja mir wär das aber auch zu blöd unter kollegen billa-eis zu spendieren...

werma sehen wie viele kollegen sich bei mir bedanken... bis dato grad einmal einer. und immerhin verdien ich am wenigsten von der ganzen partie, und war bisher der einzige der was mitbringt.

alles schnorrer! :s:

(...hoffentlich liest das jetzt keiner...)

das haben ja nicht die kollegen oder innen spendiert sondern da chef

und immerhin ist besser als gar nix - und a ruah is jetzt :s:

Geschrieben
as nächste spendier ich und du holst as vom bortolotti ????

wenn ich im büro bin - gern :toll:

Geschrieben

jetzt freu mich ziemlich, dass ich mich überwunden habe und doch noch auf diesen bösartigen Rettenbachferner gefahren bin. auch wenn er gemein war - ich hab noch so oft 13% Gefälle-Tafeln gesehen!

@Lexus: Vent ist echt cool. da schauts so schön aus, dass es mich fast mit dem Rennrad ins Gelände gezogen hat.

Geschrieben

endlich mal wieder ein bisserl was zu tun, was ich gerne mach :)

...Sachen zammpacken (für Goisern), bissl Wäsche hab ich noch waschen müssen, Akkus von Video- und Fotokamera werden gerade aufgeladen... :jump:

Geschrieben
jo.. skype is supa.. auch wenn die verbindungsqualität in den letzten monaten immer schlechter geworden ist... keine ahnung was die da herumdrehen.. wahrscheinlich gibts mittlerweile zu viele benutzer...
Geschrieben

also ich hab grad a 4er konferenz nach neuseeland --> grenzgenial gute qualität :toll:

jo.. skype is supa.. auch wenn die verbindungsqualität in den letzten monaten immer schlechter geworden ist... keine ahnung was die da herumdrehen.. wahrscheinlich gibts mittlerweile zu viele benutzer...
Geschrieben
...das ich boid (60min) mitn NoWin nach goiser zisch.....

:( ..mein mausi leider ned dabei sein kann http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

Ich fahr vorher noch zum Wolfgang H. - werde kurz nach 14 Uhr da sein ....

Geschrieben

* das ich gleich mit haken fertig bin...

* nur mehr 10tage arbeiten...

* das flug in die heimat heute um 1-2wochen verschonben wird, norwegen is zu GEIL

* usw....

ziemlich viel geiles!

Geschrieben
...das ich boid (60min) mitn NoWin nach goiser zisch.....

:( ..mein mausi leider ned dabei sein kann http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

Da NoWin wird mich würdig vertreten :devil:

Apropos....14.00 wollt er da sein.....der woart wahrscheinlich auf eine Ampel :rofl: ...weil Wiener sind aufgschmissn wenns aufs Land fahren und es gibt keine Ampeln, die den Verkehr rege

:D ln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...