superstitio Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]I werd wahrscheinlich jetzt dann starten... das geht sich bei mir leider ned aus :f: a ja blöd du hast ja dann am abend spinning - sonst könntest mit mir nachher ein reg.runderl drehen na dann viel spass Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ...das mich heute beim biken ein Auto im Kreisverkehr niedergemäht hat und ich trotz hoher Geschwindigkeiten beider Seiten nur ein paar oarge Abschürfungen und ein kaputtes Trikot habe. Hätte VIEL schlimmer enden können und deshalb steht das in diesem Fred! Lg Joe Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Eine ganz liebe verständnisvolle Kontrollärztin :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 i verlaß in spätestens 30 minunten ´die zelle ähhh ähhh ääh büro und geh mit den mädels a bissi laufen im prater... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @die mädels im prater stehn doch erst wenns dunkel is,oder gibts da jetzt was neues ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Dass i grad a pippifeine Ausfahrt gemacht hab. Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=]Dass i grad a pippifeine Ausfahrt gemacht hab. voll wurscht, wer braucht sonnenschein. ich geh jetzt am abend fahren und roll in den sonnenuntergang. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 voll wurscht, wer braucht sonnenschein. ich geh jetzt am abend fahren und roll in den sonnenuntergang. Thats it!!!! und i geh laufen (mit meiner Blutblase am Zeh) :f: Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Thats it!!!! und i geh laufen (mit meiner Blutblase am Zeh) :f: aua. lass die doch zuhause. die soll fernsehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 voll wurscht, wer braucht sonnenschein. Ich und jetzt hab i no 1,5h Spinning. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 dass ich heut früher als erwartet nach hause geh. :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 :f: Ist das nicht ein Grund zum Jubeln? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ist das nicht ein Grund zum Jubeln? siehe hasse thread Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 I freu mi, dass i mi jetzt dann auf's Rad schwing und a bissi herumkurve. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Das Internet wieder funktioniert und.... das ich meine Kreativität wiedergefunden habe - Chaos am Tisch, dreckige Hände, Farbe überall - 2 Werke sind geboren:jump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 1.) Tusche/Kohle 2.) Öllpastellkreide ....leider sehen Bilder imm er nur toll aus wenn sie gerahmt sind Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 1.) Tusche/Kohle 2.) Öllpastellkreide ....leider sehen Bilder imm er nur toll aus wenn sie gerahmt sind wow - schaut super aus Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Oida, schaut richtig gut aus!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 1.) Tusche/Kohle da schaut der drache eh so friedlich aus das zweite hab ich schon irgendwo mal gesehen - eine höhle wars ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 @ all DANKE für eure Begeisterung ...war ja nur mal wieder ein Versuch @Hermes du Kunstbanause SO, und jetzt den ganzen Saustall wegräumen :f: Zitieren
heidi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 turnbefreit und deshalb zweimal um halb 4 statt um halb 7 aus! also genug zeit fürs training Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @bilder>Super isa_tu,schauen sehr gut aus... fantastisch.... wg deiner sportlichen leistungen: hast schon mal sportliche künstler gsehn :D ????? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 wg deiner sportlichen leistungen: hast schon mal sportliche künstler gsehn :D ????? .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.