Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du hättest sie sowieso nicht erkannt - die Krocha schaun alle gleich aus :D:p

jo, normalerweise gleich scheiße, dein drachen is da die ausnahme von der regel, die is nämlich a fesche krocharin :love:

Geschrieben
jo, normalerweise gleich scheiße, dein drachen is da die ausnahme von der regel, die is nämlich a fesche krocharin :love:

und sie ist wieder....... SOLOOOO

biiiiitteeeeeeee, wer will sie (und wer hat zusätzlich viel Kohle? :cool:)

Geschrieben
und sie ist wieder....... SOLOOOO

biiiiitteeeeeeee, wer will sie (und wer hat zusätzlich viel Kohle? :cool:)

der samy is jetzt eh unter die großverdiener geganen, und wohnungs sucht er auch ... also kannst ruhig scho kuppeln :D

Geschrieben
allein kommt sie nicht mit, und die helle Variante müsst sie überzeugen vom Fun-Faktor ;)

http://img01.sexy-party.at/pix/temp/702115-5610.jpg

maaaaahhhh :love::love::love:

Geschrieben

das ist ja ganz natürlich... ist so wie ein putzerfisch... die helle hat dann immer noch die chance auf die der drache nicht mag... :D

edith fragt sich, was mit dem haaransatz vom drachen los ist...

Geschrieben
welche augenfarbe hat eigentlich der drache?

:confused:

:eek: seits net so gemein - die blonde is auch auf ihre Weise hübsch :s: wartets nur das Fotoshooting mit den beiden beim Malina ab - da nehmts dann eure Meldungen zurück - WETTEN?

Geschrieben

:eek: seits net so gemein - die blonde is auch auf ihre Weise hübsch :s: wartets nur das Fotoshooting mit den beiden beim Malina ab - da nehmts dann eure Meldungen zurück - WETTEN?

kommt ganz drauf an wie da joe sie fotografiern darf :devil:

Geschrieben
das ist ja ganz natürlich... ist so wie ein putzerfisch... die helle hat dann immer noch die chance auf die der drache nicht mag... :D
Schön, die is mit 50 Leut heimgangen :D

edith fragt sich, was mit dem haaransatz vom drachen los ist...

edith sagt; voi verkampelt und nicht noch mal vor dem Photo machen gechecked :D

Geschrieben
tja...... neidig? :D

irgendwie schon a bissal :D aber das mit die mädels is ma eh irgendwann am zeiga gangen, deswegen momentan nur sportveranstaltungen ;)

is sie ne zicke vor der kamera? falls nein kriegst gleich ne angebots pm von mir :rofl:

Geschrieben

hat mich nur so interessiert... :) aber es gibt noch buben die auf die augen schaun... und die sieht man da halt nicht... ;):D

@Fl0

ich hab den dünkleren streifen gemeint... übergang stirn->haare

Geschrieben
Schön, die is mit 50 Leut heimgangen :D

edith sagt; voi verkampelt und nicht noch mal vor dem Photo machen gechecked :D

:rofl:

nyx verkampelt - helle Kophaut und naturebenholzschwarzes Haar harmonisiert halt net so wie farblose, blonde Haar mit heller Kopfhaut

Geschrieben
irgendwie schon a bissal :D aber das mit die mädels is ma eh irgendwann am zeiga gangen, deswegen momentan nur sportveranstaltungen ;)

is sie ne zicke vor der kamera? falls nein kriegst gleich ne angebots pm von mir :rofl:

dem Malina gehts net am Zeiga :rofl:.

leere Versprechungen - hast schon mal gesagt. Hättest wahrscheinlich eh ne Absage bekommen, weil der Malina raunzt ihr schon lange nach und sie hat erst jetzt wieder zugesagt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...