Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Runde heute war (Ausnahme steht im Hasse-Thread) ein Traum, mit dabei hop, gmk und freireiter sowie zwei nicht BBer, mit denen ich oft fahre. Der Lainzer TG ist nach wie vor eine geniale Sache, im Herbst kann er besonders viel. :toll:

 

ich will auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts beim Kürbisinger??;)

 

kürbisinger haben wir auf heute verschoben, nur wegen meiner knieprobleme beim bergabgehen sind wir nicht soweit gekommen... :f:

 

 

was mich daran besonders freut? ich hab mir mit mir selbst ausgemacht: nie wieder laufen!:jump::D

 

und statt kürbisinger haben wir uns durch die stiftsweine durchgekostet, hmmmm, st. laurent barrique 06, sieger awc08! TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich daran besonders freut? ich hab mir mit mir selbst ausgemacht: nie wieder laufen!

 

 

Unsinn! G'scheit aufbauen, dann passt das schon!;)

 

 

 

Bin heute am NM meine Drei-Berge-Hausrunde gefahren mim Bike: Jubiläumswarte - Sophie - Exelberg:D!

 

Schee woars, nur dass von den Autofahrern ein Drittel ohne Licht unterwegs is....najo, Tag des Friedhofs halt!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin heute am NM meine Drei-Berge-Hausrunde gefahren mim Bike: Jubiläumswarte - Sophie - Exelberg:D!

 

 

oarg! die runde kenn ich :D

 

 

was mich daran besonders freut? ich hab mir mit mir selbst ausgemacht: nie wieder laufen!:jump::D

 

selber schuld. du wolltest :sm: kenne aber auch kürzere runden in der lobau:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir am Nachmittag den New York Marathon im TV angeschaut - und am Abend ein leiwandes Lauferl in der Allee absolviert - mit dem Feeling, dass ich! eine super Marathonläuferin bin.

 

Es lebe die Inmagination:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manderln: Brasilianer

Weiberln: Britin

 

he, google doch selbst - ich hab nur auf die Beine geschaut:eek: und die rennen alle mit Ärmlingen und Handschuhen????

 

 

Ah, die Paula wieder, brav gelaufen, ist auch privat eine klasse Sportskameradin!!:klatsch:

 

 

Und der dos Santos bei den Herren!

 

 

Handschuhe sieht man oft bei der Elite, diesmal aber scheinbar kaum Stützstrümpfe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber dann zieh ich mir halt ein Thermohoserl über den Knackarsch und renn damit

 

die glauben vermutlich, dass sich ärmlinge und beinlinge schneller abstreifen lassen als hose oder trikot zu wexeln wenns wärmer wird

 

Genau, passt also eh besser zu den Trias!!:rofl:

 

meinst sollt ich mir welche z'weihnachtn wünschen?

eventuell gibts ja welche mit aufgmalten muskeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die glauben vermutlich, dass sich ärmlinge und beinlinge schneller abstreifen lassen als hose oder trikot zu wexeln wenns wärmer wird

 

meinst sollt ich mir welche z'weihnachtn wünschen?

eventuell gibts ja welche mit aufgmalten muskeln...

 

 

wünsch dir lieber einen Speckanzug - der hält wärmer und läßt sich bei Bedarf auch abstreifen - Fett ist ja sooo sexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is los kleine? bist grantig?

 

geh wo, 3 nette Parties in einer Woche, dazu 2 Dates.....bissi viel trainiert .... und die Vorstellung DICH im Fettanzug Marathon laufen zu sehen:love: boa mir gehts gut:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...