Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab zum Geburtstag neues Kletterzeugs bekommen:cool:

so ein Gurt ist ganz schön:love:

jetzt gehts looos:jump:

Geschrieben

Heute bei einem 10 km Lauf mit 21 Teilnehmern 2. geworden.

Wenns net so eisig gewesen wäre, und Spikeslaufschuhe gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich Erster geworden. :D:rofl:

... waren aber nicht nur Hausfrauen usw., ja!

Geschrieben
Na, das lässt sich ja vermeiden!:D

Wie war euer prähistorischer Kochabend??;)

wieso? kommst jetzt nimma vorbei??? :D

es war ein prä-columbus-ianischer kochabend. leckerST! arg, wieviel schmalz man auf die paar gänge aufteilen kann :f:

Geschrieben
wieso? kommst jetzt nimma vorbei??? :D

es war ein prä-columbus-ianischer kochabend. leckerST! arg, wieviel schmalz man auf die paar gänge aufteilen kann :f:

keine sorge, bleib dir schon erhalten!:D

prä-columbus heisst aber eigentlich nur mit mais, tomaten und kartoffeln kochen?? und dann eine rauchen??:D

Geschrieben
keine sorge, bleib dir schon erhalten!:D

prä-columbus heisst aber eigentlich nur mit mais, tomaten und kartoffeln kochen?? und dann eine rauchen??:D

machst mir das nächste mal wieder einen wasserschaden????

jetzt weisst auch, warum du nicht mitgekocht hast: mais kommt vom amiland ... auch kartoffeln, brahmburi, kellerknollen, erpfä usw. waren verboten.

tabak auch :D

Geschrieben
machst mir das nächste mal wieder einen wasserschaden????

jetzt weisst auch, warum du nicht mitgekocht hast: mais kommt vom amiland ... auch kartoffeln, brahmburi, kellerknollen, erpfä usw. waren verboten.

tabak auch :D

Mit prä-columbianisch meine ich auch die Amerika-Seite!!:D

Also ihr habts mittelalterliche europäische küche durchgenommen? so mit wirsingkohl und so!!:D

Geschrieben

prä columbus bedeutet alles was wir hatten bevor der christoph rübergsegelt is.:sm:

die einbrennsuppe mit kleinen zwetsckenbuchtln als einlage war gewagt aber echt eine offenbarung.

und kraut und ruabn:D kann man auch kochen, bin ich gestern draufgekommen.

wieviel knoblauch ein käferbohnensalat verträgt hab ich wieder aufs neue erfahren dürfen :devil:

zitat: du riechst wie a langos...:D

Geschrieben

wieviel knoblauch ein käferbohnensalat verträgt hab ich wieder aufs neue erfahren dürfen :devil:

zitat: du riechst wie a langos...:D

es hät´ mehr knoblauch vertragen :devil:. und mdme war wohl doch nicht so verkühlt wenn sie die dezente knoblauch note gerochen hat:D

Geschrieben

die dame war ein eldorado für jeden hno arzt und trotzdem hat sie aus sicherer entfernung meine fahne fast erschlagen.:D

btw. ich riech schowieda wie ein langos aber jetzt kriegts wenigstens keine mit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...