riffer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Keine Chance dem Trübsal - der Spaziergang grade eben war total schön. Die eisige Luftströmung weniger, aber es war passend und ok - besser als Niesel. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Obwohl Minusgrade brauch ich nicht heizen und mir ist grad extrem warm. Das a Suppe so scharf sein kann http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hab zum Geburtstag neues Kletterzeugs bekommen:cool: so ein Gurt ist ganz schön:love: jetzt gehts looos:jump: Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 so ein Gurt ist ganz schön:love: Ganz sicher das der zum Klettern ist:confused: :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Heute bei einem 10 km Lauf mit 21 Teilnehmern 2. geworden. Wenns net so eisig gewesen wäre, und Spikeslaufschuhe gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich Erster geworden. :rofl: ... waren aber nicht nur Hausfrauen usw., ja! Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 buch, sofa & schoko tee: :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 buch, sofa & schoko tee: :love: wasn das?! Zitieren
morty Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wasn das?! vermutlich mit dem schoko bier verwandt Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ihr BANAUSEN das mein ich Heute mal kein Yak-Tee?? Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Heute mal kein Yak-Tee?? nope! yak-kack tee gibts nur wenn besuch da ist :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 nope! yak-kack tee gibts nur wenn besuch da ist :devil: Na, das lässt sich ja vermeiden! Wie war euer prähistorischer Kochabend?? Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Na, das lässt sich ja vermeiden! Wie war euer prähistorischer Kochabend?? wieso? kommst jetzt nimma vorbei??? es war ein prä-columbus-ianischer kochabend. leckerST! arg, wieviel schmalz man auf die paar gänge aufteilen kann :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wieso? kommst jetzt nimma vorbei??? es war ein prä-columbus-ianischer kochabend. leckerST! arg, wieviel schmalz man auf die paar gänge aufteilen kann :f: keine sorge, bleib dir schon erhalten! prä-columbus heisst aber eigentlich nur mit mais, tomaten und kartoffeln kochen?? und dann eine rauchen?? Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 keine sorge, bleib dir schon erhalten! prä-columbus heisst aber eigentlich nur mit mais, tomaten und kartoffeln kochen?? und dann eine rauchen?? machst mir das nächste mal wieder einen wasserschaden???? jetzt weisst auch, warum du nicht mitgekocht hast: mais kommt vom amiland ... auch kartoffeln, brahmburi, kellerknollen, erpfä usw. waren verboten. tabak auch Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 machst mir das nächste mal wieder einen wasserschaden???? jetzt weisst auch, warum du nicht mitgekocht hast: mais kommt vom amiland ... auch kartoffeln, brahmburi, kellerknollen, erpfä usw. waren verboten. tabak auch Mit prä-columbianisch meine ich auch die Amerika-Seite!! Also ihr habts mittelalterliche europäische küche durchgenommen? so mit wirsingkohl und so!! Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 also gut. das menu: selbstgebackenes brot, bohnensalat, suppe mit buchteln, kraut & rüben, ente im speckmantel mit semmelknödel und zwiebeln. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 prä columbus bedeutet alles was wir hatten bevor der christoph rübergsegelt is. die einbrennsuppe mit kleinen zwetsckenbuchtln als einlage war gewagt aber echt eine offenbarung. und kraut und ruabn:D kann man auch kochen, bin ich gestern draufgekommen. wieviel knoblauch ein käferbohnensalat verträgt hab ich wieder aufs neue erfahren dürfen :devil: zitat: du riechst wie a langos... Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wieviel knoblauch ein käferbohnensalat verträgt hab ich wieder aufs neue erfahren dürfen :devil: zitat: du riechst wie a langos... es hät´ mehr knoblauch vertragen :devil:. und mdme war wohl doch nicht so verkühlt wenn sie die dezente knoblauch note gerochen hat:D Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 die dame war ein eldorado für jeden hno arzt und trotzdem hat sie aus sicherer entfernung meine fahne fast erschlagen. btw. ich riech schowieda wie ein langos aber jetzt kriegts wenigstens keine mit Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 btw. ich riech schowieda wie ein langos aber jetzt kriegts wenigstens keine mit Getrennte Küchen?? Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 mindestens:cool: und getrenntes bad. ohne baudings-schutt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wenn du auch soviel dreck machst... :love: Zitieren
sake Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 wenn du auch soviel dreck machst... :love: :devil: du hast es verdient Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.