wuphi Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 http://img.skitch.com/20081219-rkhwt94rt5xkpk7kputn94qjpx.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 dass ich grad meiner Dampfwalze neue Reifen verordnet hab und sie bei der Gelegenheit gleich auf Hochglanz poliert hab Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 dass ich grad meiner Dampfwalze neue Reifen verordnet hab und sie bei der Gelegenheit gleich auf Hochglanz poliert hab neue schuach hast da kauft und gwaschn hast dich? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 neue schuach hast da kauft und gwaschn hast dich? BOAH, der war gut! Is dir der selber eingefallen? Ziehst du Reifen an? Zitieren
Damz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Ziehst du Reifen an? Rubber Fetish?? Zitieren
morty Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Rubber Fetish?? spezialgummis Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 spezialgummis Sportgummi?? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Rubber Fetish?? Tja, beim Shroeder muss ma auf alles gefasst sein Zitieren
Damz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 jaja...mit lycra gwand fangtz an.... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 spezialgummis extraweit statt king-size Sportgummi?? extra abriebfest, für langdistanzler halt Tja, beim Shroeder muss ma auf alles gefasst sein so stehts in der signatur :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 grad freu ich mich wie ein Schneekönig, dass ich das Tretlager aus Willka´s Bike rausbekommen hab - MIT DEM HAMMER!!!!!!! Manchmal frag ich mich, was gewisse "Mechaniker" wirklich gelernt haben, da werden Tretlager offenbar mit dem Schlagschrauber in einen Carbon-Rahmen reingeschraubt und der Vollkoffer kriegt auch noch Geld dafür, statt dass man ihm die Zehennägel mit der Kombizange rausreisst und seine Eier mit einem Lötkolben grillt, bevor man seinen Kopf in einem Schraubstock.... http://cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ......... ich sitze mit meiner überraschung im selben zimmer....ich weiss nur nicht wo wa liegt...(könnte ja suchen) !!! als die überraschung rein kam, dieser geruch:D....hm...vielleicht neue RENNRADSCHUHE:love: oder RADDRESS:love: ....ein paar tage noch schlafen.....(vielleicht ist auch nur ein plüschtier...:f:))) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ......... ich sitze mit meiner überraschung im selben zimmer....ich weiss nur nicht wo wa liegt...(könnte ja suchen) !!! als die überraschung rein kam, dieser geruch:D....hm...vielleicht neue RENNRADSCHUHE:love: oder RADDRESS:love: ....ein paar tage noch schlafen.....(vielleicht ist auch nur ein plüschtier...:f:))) neue gummis riechen stark *auserfahrungrede* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 neue gummis riechen stark *auserfahrungrede* aber nicht, wenn mans vorher in Kühlschrank legt Zitieren
morty Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 aber nicht, wenn mans vorher in Kühlschrank legt :s: glaubst i will die gummis vom viech in mein kühlschrank liegen ham? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 :s: glaubst i will die gummis vom viech in mein kühlschrank liegen ham? so lange es ned die benutzten Gummis san.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 so lange es ned die benutzten Gummis san.... die liegen bestenfalls im müll, aber ich leg sicher keine michelin in den eiskasten (sind ja viel zu groß) :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Michelin gefühlsecht oder zart genoppt? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Michelin gefühlsecht oder zart genoppt? weder noch... stark genoppt, für maximalen grip Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 weder noch... stark genoppt, für maximalen grip maximal Grip? Kann ka Michelin sein, die gibts nur in maximal pannenanfällig Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 maximal Grip? Kann ka Michelin sein, die gibts nur in maximal pannenanfällig wer redt fo stroßnschlapfn Zitieren
Damz Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 ...@ gummi fätisch: nokian freddies revenz inverted. gefühslecht und verrutscht a ned. :devil: Yuhuu, ich mach heute das tarkan konzert im city club. hoffentlich kann ich ein crew tschirt abstauben. mit so einem tschirt bekomm isch fett krass respäkt in da hood bei im 10bezirk. :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 wer redt fo stroßnschlapfn i ned, hatte schon das Vergnügen mit Michelin aufn Bike, da hab i mehr Geld für Pickzeug und Schläuche ausgegeben als für Bier und Tschik, und des heisst was Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 :bounce: nette, kleine, nasse, gatschige, leicht schneeige runde tw. entlang des lainzertiergartens ... :bounce: Zitieren
step Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 stunde lockeres laufen im regen, sehr entspannt, achillessehne ist nicht nur schmerzfrei geblieben sondern fühlt sich seitdem noch besser an :love: und laufen im gatschigen, unebenen gelände ist überhaupt super für die koordination, wird somit auch nie fad (sonst: •platsch!• ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.