Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, beim Siemens reibt man sich sicher schon die Hände, wird wohl einer mehr geliefert werden müssen!:D

dafür hams a Ersatzteillager zum Ausschlachten, der Triebwagen dürft nach meiner Schätzung nie mehr ein Triebwagen werden...:f:

Geschrieben
dafür hams a Ersatzteillager zum Ausschlachten, der Triebwagen dürft nach meiner Schätzung nie mehr ein Triebwagen werden...:f:

Totaler, gell?? Oarg, werden die Längsträger alle verzogen sein....

Sind die Züge eigentlich versichert??:confused:

Geschrieben
Totaler, gell?? Oarg, werden die Längsträger alle verzogen sein....

Sind die Züge eigentlich versichert??:confused:

Hab den Wagen nicht aus der Nähe gesehn, aber ein Kollege aus Erdberg geht von an Totalschaden aus...

Versicherung gibts latürnich keine, rechne dir mal die Monatsprämie für den Fuhrpark der Wiener Linien aus :rofl:

DSCN2831.JPG

Geschrieben
Hab den Wagen nicht aus der Nähe gesehn, aber ein Kollege aus Erdberg geht von an Totalschaden aus...

Versicherung gibts latürnich keine, rechne dir mal die Monatsprämie für den Fuhrpark der Wiener Linien aus :rofl:

Dann muss earm hoit der Fahrer brennen!!:rofl:

Geschrieben
Dann muss earm hoit der Fahrer brennen!!:rofl:

Kloa, bei unserem Verdienst brennt er die 20 Mille aus der Gesässtasche und ladt nachher die Rüstwagenpartie no auf a Bier ein :D

Geschrieben
Kloa, bei unserem Verdienst brennt er die 20 Mille aus der Gesässtasche und ladt nachher die Rüstwagenpartie no auf a Bier ein :D

Dafür kriagt er vielleicht von der Ederer Gittl a Siemens Woschmaschin!!:D

Geschrieben
Dafür kriagt er vielleicht von der Ederer Gittl a Siemens Woschmaschin!!:D

Die wird er brauchen, um den Dreckfleck aus seinem Hosenboden zu bekommen, den des Hauptabteilungsleiters Schuh dort hinterlassen könnt :D

Geschrieben
jo

...also entweder hat sich SCHON wieder so ein crash ereignet,oder es ist nicht ganz aktuell,weil von diesem unfall mitsamt den bergearbeiten bei der endstelle(stadion)U2 habens schon vor ca einer woche auf bundesland heute, orf 2 berichtet :look:

Geschrieben
...also entweder hat sich SCHON wieder so ein crash ereignet,oder es ist nicht ganz aktuell,weil von diesem unfall mitsamt den bergearbeiten bei der endstelle(stadion)U2 habens schon vor ca einer woche auf bundesland heute, orf 2 berichtet :look:

hast recht, um den Pumperer gehts, also is scho a Woche alt http://cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif

Geschrieben
hast recht, um den Pumperer gehts, also is scho a Woche alt http://cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif

:D

..heast zacki,wann werden denn die altersmaroden U4 züge ausgetauscht,es vergeht kein tag,an dem ned auf der U4 unregelmässige zugsfolgen auftreten :s::s::s:

GSD fahr ich bald gar nix mehr öffentlich,wenns wetter endlich mal werden sollte

Geschrieben
Wein war aber laut Alkotest nicht im Spiel... :devil:

Danke, ich war wohl irgendwo anders, aber lustig, wie spurlos manches an einem vorübergehen kann. Ad U4 stimme ich zu - ich brauch sie zwar auch selten, aber momentan eben grade schon, und das ist eigentlich jeden Tag um 18:00 der Fall, daß die irgendwelche Probleme haben...:f:

Und sie sind schon so grindig, daß man auch ohne Zuhilfenahme von Suchtmitteln zum :k: neigt.

ui, kleiner Verschreiber:rofl: ...Wien latürlich, ne

Geschrieben

:D Na Haupttsache, du warst nüchtern... :devil:

Ich freu mich grade, daß ich nochmal in meinem Leben Rocket-Gripshifts ergattert habe. Damit kriegt auch das Ghost jetzt diese guten Shifter, weil die Attacks sind gut, aber sie liegen nicht ganz so gut in der Hand. Also reiner Luxus, aber was soll´s...:cool:

Geschrieben
Bissi Zeit können wir ihr ja aber schon zugestehen nach der Verletzung, oder machst auch schon wieder Kniebeugen? :D

Welche Verletzung? Sorry da hab ich wohl etwas überlesen, hab mich schon gewundert, dass sie keine 12 Liegestütz zusammen bringt. ;)

Geschrieben
Welche Verletzung? Sorry da hab ich wohl etwas überlesen, hab mich schon gewundert, dass sie keine 12 Liegestütz zusammen bringt. ;)

Clavicula-Fraktur, auch genannt Schlüsselbeinbruch - ist in meinem Bekanntenkreis leider etwas häufig gewesen :f::f::f: - aber die Snoof ist als einzige elbst zusammengeheilt. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...