LBJ Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... dass derzeit mit mein Gwicht was weiter geht und 67kg erreicht hab, und ich heute wieder in Hainfeld bei einem Stadtlauf dabei war (29.Gesamt) und gestern war ich in Graz beim Akadem. XC-Rennen (war aber leider net ganz fit, hätt doch am Vormittag net vorher laufen gehen sollen)... Alles in allem ein geiles super tolles Wochenende:) ... St. Veit kann kommen! :bounce::bounce::bounce: Jetzt gehts los mit den super langen "Beckt-sein-Rennen", die liegen mir besser wie die kurzen "XC-Anschlag-Rennen". Wie's ausschaut, werd ich heuer Lauf-Bewerbe und MTB-Rennen kombinieren soweit es sich zeitlich ausgeht. Zitieren
endurancelance Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 morgen werden endlich die fäden von meiner 10cm kopfverletzung gezogen.......... es geht bergauf Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Sushi und original Rooiboos nach zwei Tagen krank..... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 sehr feines wochenende, insgesamt zehn Stunden mit dem focus gefahren ; superfeinen fisch beim gmk geschmaust-sehr nette runde! ; einziger wermutstropfen-ich habe die auflegerei eines freundes am samstag verpasst.:s: (@eleon: der storminator hat am we zugeschlagen :f:) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 sehr feines wochenende, insgesamt zehn Stunden mit dem focus gefahren ; superfeinen fisch beim gmk geschmaust-sehr nette runde! ; einziger wermutstropfen-ich habe die auflegerei eines freundes am samstag verpasst.:s: ... ... zehn stunden! schen woars!! yes waren 4 leckere forellerl ... und das tiramisu von der lisa ... Zitieren
Blomma Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 zehn stunden! schen woars!! yes waren 4 leckere forellerl ... und das tiramisu von der lisa ... tirami su lässt sich mit "zieh mich hoch" übersetzen. jo, zehn stunden, die haxerln san eh a bissl schwer heute. Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 zehn stunden! schen woars!! yes waren 4 leckere forellerl ... und das tiramisu von der lisa ... Ja, absolut genial alles! Und super gemütlich. Zitieren
Blomma Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 mahl-zeit ist. bin schon wieder hungrig! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...daß der Bestellfritze auf meinen Wunsch hin meinen Cesars Salad mit massig gehacktem Chili gepimpt hat. Und daß er dem Koch scheinbar wortwörtlich meine Bestellung "So viel Chili daß du sterben würdest und dann noch einen Esslöffel dazu" weitergegeben hat. Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 mahl-zeit ist. bin schon wieder hungrig! Ja, ich auch, hab aber erst abwaschen müssen. :f: Heute bin ich auch sehr unentschlossen, was es werden soll. Unglaublich, aber wahr: Meine Vorräte werden kaum weniger - aber jetzt werde ich mich da mal ranmachen und irgendwas zaubern. @NIG: So eine Bestellung nicht zu bereuen hat auch was. Auch der Wortlaut ist nett. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 @NIG: So eine Bestellung nicht zu bereuen hat auch was. Auch der Wortlaut ist nett. Zumindest meine oralen Schleimhäute sind gut konditioniert auf Chili. Das Problem ist, daß das Zeug sich nicht einfach auflöst. Daran arbeite ich aber noch. Auf der anderen Seite bin ich das absolute Weichei in Sachen Kren. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 NiG: respekt du chililover ! Ja, ich auch, hab aber erst abwaschen müssen. :f: Heute bin ich auch sehr unentschlossen, was es werden soll. Unglaublich, aber wahr: Meine Vorräte werden kaum weniger - aber jetzt werde ich mich da mal ranmachen und irgendwas zaubern. @NIG: So eine Bestellung nicht zu bereuen hat auch was. Auch der Wortlaut ist nett. sicher nicht soviel wie ich gestern ... :k: keiner hat mir gholfn!! bringst mir was leckeres fürn abend vorbei! Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Zumindest meine oralen Schleimhäute sind gut konditioniert auf Chili. Das Problem ist, daß das Zeug sich nicht einfach auflöst. Daran arbeite ich aber noch. Auf der anderen Seite bin ich das absolute Weichei in Sachen Kren. weisst was urlecker ist? karottenbrei gepimpt mit kren ... oder hat da jemand allergien drauf? :devil: bringst mir was leckeres fürn abend vorbei! hat sich da ein neues pärchen gefunden? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 weisst was urlecker ist? karottenbrei gepimpt mit kren ... oder hat da jemand allergien drauf? :devil: Die Frau merkt sich kleinste Details. Das muß Liebe sein. Zitieren
riffer Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 NiG: respekt du chililover ! sicher nicht soviel wie ich gestern ... :k: keiner hat mir gholfn!! bringst mir was leckeres fürn abend vorbei! Du Armer, sorry, daß wir dich da haben hängen lassen. Bei mir gibt es da auch immer Türme von Geschirr, aber mich stört das nicht, ich mach sogar das ganz gern ab und zu. Wenn das Mahl befriedigend war... :devil: Wenn du am Abend was haben willst, dann mußt du es dir aber holen! @NIG: OK, also es brennt dich beim Essen weniger als... :devil: @sake: Kochtechnisch ist unsere Zusammenarbeit befruchtend, sonst Entwarnung, kannst ihn gerne umbuhlen! Dafür mach ich dem NIG mal ein fesches Kren-Gemüse... Zitieren
Blomma Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Du Armer gmk, sorry, daß wir dich da haben hängen lassen. Bei mir gibt es da auch immer Türme von Geschirr, Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Du Armer, sorry, daß wir dich da haben hängen lassen. Bei mir gibt es da auch immer Türme von Geschirr, aber mich stört das nicht, ich mach sogar das ganz gern ab und zu. Wenn das Mahl befriedigend war... :devil: Wenn du am Abend was haben willst, dann mußt du es dir aber holen! ihr habt wohl eure eigene technik normalerweise ist die ganze hütte schmutzig und es liegen ein paar pizzakartons herum. aber türme von geschirr ?!?! Zitieren
snooff Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich heut auf 20 geschätzt wurde:D ... guuuuuter tag..und das obwohl ich 2h geschlafen hab .. hihi Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich heut auf 20 geschätzt wurde:D ... guuuuuter tag..und das obwohl ich 2h geschlafen hab .. hihi 2 h ????? die Details bitte..... Zitieren
snooff Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 2 h ????? die Details bitte..... vor aufregung nicht schlafen können...hatte heut so einen test über 4h u mir raucht noch immer der kopf:( Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 vor aufregung nicht schlafen können...hatte heut so einen test über 4h u mir raucht noch immer der kopf:( jössas und wegen sowas kannst net schlafen.... wegen einem Rennen - überhaupt wo "viele" Frauen am Start stehen - tät ichs ja verstehen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das ich heut auf 20 geschätzt wurde:D ... guuuuuter tag..und das obwohl ich 2h geschlafen hab .. hihi Hast wenigstens den Hund gestreichelt nach dem netten Kompliment vom Herrchen? http://www.vbsv.at/images/blindenschleife/fuehrdecke1.jpg Zitieren
snooff Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 jössas und wegen sowas kannst net schlafen.... wegen einem Rennen - überhaupt wo "viele" Frauen am Start stehen - tät ichs ja verstehen... wegen sowas konnte ich auch schon mal nicht schlafen:D Zitieren
snooff Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hast wenigstens den Hund gestreichelt nach dem netten Kompliment vom Herrchen? http://www.vbsv.at/images/blindenschleife/fuehrdecke1.jpg hat ja eine frau gesagt:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.